Banner

Praktikant(in) gesucht für METRO GROUP Marathon Düsseldorf

Praktikant(in) gesucht für METRO GROUP Marathon Düsseldorf

1
Ich erlaube mir mal einen neuen Thread aufzumachen, damit es im Hauptthread

>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... dabei.html

nicht untergeht:



Der rhein-marathon düsseldorf e.V. richtet am 29.April 2012 zum 10. Mal den METRO GROUP Marathon Düsseldorf aus. Seit 10 Jahren hat sich der METRO GROUP Marathon Düsseldorf als feste Größe in der internationalen Marathon-Szene etabliert. Über 13.000 Teilnehmer aus 76 Nationen nehmen an dieser Sportgroßveranstaltung teil - Top-Athleten hautnah neben Breitensportlern. So fühlt sich wahrer Sportsgeist an!

Praktikant(in) gesucht für METRO GROUP Marathon Düsseldorf

Zur Unterstützung der Organisation und Durchführung des 10. METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2012 suchen wir für den Zeitraum Dezember 2011 bis Mai 2012 eine(n) Praktikant(in).

Ihre Aufgaben

Als zukünftige(r) Praktikant(in) unterstützen Sie den rhein-marathon düsseldorf e.V. in den umfangreichen Aufgaben einer Großveranstaltung u.a.:

Teilnehmerbetreuung
Marketing
Sponsoring
Pressearbeit
Logistik
Pflege des Internetauftritts


Sie erhalten auf diese Weise einen umfangreichen Einblick in die Organisation und Durchführung einer Sportgroßveranstaltung.

Ihr Profil
Sie studieren Sportökonomie/ BWL (Medien und Kommunikation)/ Kommunikationswissenschaften oder absolvieren eine vergleichbare Ausbildung.
Sie besitzen einen sicheren Schreibstil, beherrschen MS Office und haben Kenntnisse in Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign o.ä.).
Sie haben bereits Erfahrungen im Eventbereich gesammelt und benötigen ein Praktikum im Rahmen Ihres Studiums/ Ihrer Ausbildung.
Sie bringen eine hohe Sportaffinität mit, sind kreativ und besitzen Organisationstalent.
Sie sind teamfähig und zuverlässig. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für sie selbstverständlich.
Sie sind flexibel und belastbar, zudem können Sie mit anpacken.
Sie sind im Besitz eines PKW-Führerscheins.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung und Ihren Lebenslauf bis spätestens zum 15. November 2011 an:

rhein-marathon düsseldorf e.V.
Verena Kral
Faunastr. 3
40239 Düsseldorf

oder an
Verena.Kral@metrogroup-marathon.de

Willkommen zum METRO GROUP Marathon Düsseldorf: METRO GROUP Marathon Düsseldorf

Quelle:
Praktikant(in) gesucht frMETRO GROUP Marathon Dsseldorf − Dsseldorf − StepStone


Leider erfülle ich ausser dem Führerschein :hihi: keines der geforderten Kriterien - sonst würde ich es natürlich selber machen :D Kann mir vorstellen, dass das höchstinteressant ist! :daumen: :daumen: :daumen:


gruss hennes

2
Nu stell dein Licht man nicht unter den Scheffel:

Einen sicheren Schreibstil solltest du nach knapp 17.000 Beiträgen doch wohl haben.

Erfahrung im Eventbereich, klar, als Führungsfahrzeugfahrer.

Sportaffinität könnte man dir auch unterstellen, eventuell jedenfalls, so ein bisschen...

Kreativ? runnersmap!

Belastbarkeit - wenn ich an deine Horrorstory von der Pneumo-OP denke... :uah:

Also los, bewirb dich schon! :megafon:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

3
VeloC hat geschrieben:Nu stell dein Licht man nicht unter den Scheffel:

Einen sicheren Schreibstil solltest du nach knapp 17.000 Beiträgen doch wohl haben.

Erfahrung im Eventbereich, klar, als Führungsfahrzeugfahrer.

Sportaffinität könnte man dir auch unterstellen, eventuell jedenfalls, so ein bisschen...

Kreativ? runnersmap!

Belastbarkeit - wenn ich an deine Horrorstory von der Pneumo-OP denke... :uah:

Also los, bewirb dich schon! :megafon:

:liebe: hmmmm....ich überlege die ganze Zeit ob das nett gemeint war.............. :liebe:

oder ob Du nur willst das ich hier weniger Zeit habe zum posten :teufel:


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“