Banner

Die Alternative zum Laufen.....SKIKEN

Die Alternative zum Laufen.....SKIKEN

1
Skiken ist ein Sport für Radfahrer, Läufer, Inliner, die auch den Oberkörper trainieren wollen oder sich einfach einen anderen Trainingsreiz setzen möchten!!!

Als zertifizierter skike-Trainer biete ich einen skike-Event-Urlaub an, ...

[Werbung, daher gelöscht)

2
JETZT HAST DU MICH ABER NEUGIERIG GEMACHT !!!

Lass mich raten: Skiken = Walken mit Skiern, die auf dem Rücken getragen werden.

Gruß Zwangsläufer

3
Es gibt keine Alternative zum Laufen. Aber es gibt Alternativen zu billiger Werbung. Nennt sich Accountlöschung.

4
Keine Alternative zum Laufen??? - Skiken ist eine gelenksschonende Sportart für jedes Alter und jedes Leistungsniveau - ich bin ehemaliger Marathonläufer und weiß, wovon ich spreche! Das hat nichts mit billiger Werbung zu tun - aber das kann nur jemand sagen, der es noch nie ausprobiert hat.

LG Rene

5
renesyring hat geschrieben:Keine Alternative zum Laufen??? - Skiken ist eine gelenksschonende Sportart für jedes Alter und jedes Leistungsniveau - ich bin ehemaliger Marathonläufer und weiß, wovon ich spreche! Das hat nichts mit billiger Werbung zu tun - aber das kann nur jemand sagen, der es noch nie ausprobiert hat.

LG Rene
Warum kann jemand, der es noch nie ausprobiert hat, sagen, dass es nichts mit billiger Werbung zu tun hat ? Ich würde vermuten, dass jemand, der es noch nie ausprobiert hat, eher dazu neigt, zu sagen, dass es sich um billige Werbung handelt, als dass er vorschnell urteilt, und sagt, dass es nichts mit billiger Werbung zu tun hat.

Warum schnallt man sich die Skier nicht einfach unter ? Habe ich Stöcke ? Falls ja, trage ich sie mit den Skiern auf dem Rücken ?

Was kann ich als Profi verdienen ?

6
....es hat nichts mit Skiern zu tun....

7
Und was du hier machst, hat nichts mit Einhaltung der Forenregeln zu tun. Leute, die sich nur anmelden, um eine kostenlose Werbeplattform zu finden, landen mitsamt ihrer Werbung direkt vor der Tür!

8
Ich weiß nicht, was Du/Ihr für ein Problem habt, sorry....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“