Banner

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

1
Tja, hat es mich doch erwischt ! Anfänglich als ich hier im Forum rumgelesen habe, konnte ich nicht nachvollziehen, wie manche Foris auf ihre Läufe hingefiebert haben. Hab mich da immer ein wenig gewundert, wenn schon X Wochen vorher Threads im Vorfeld des jeweiligen Laufs eröffnet wurden. War für mich ausser Diskussion, jemals an so einem Lauf teilzunehmen. Das ganze war noch vor fünf Monaten so...

Und heute morgen liege ich um 04.00 Uhr wach im Bett und denke an die Staffel vom Bieler 100er. Den Kartenabschnitt von der zweiten und dritten Etappe ( weiss noch nicht genau welche ich übernehmen muss/darf )hab ich gestern in TwixRoute mit Höhenprofil fast auswendig gelernt :) )

Nachdem man mir empfohlen hat auf uebermässiges Laufen in der Woche vor dem Wettkampf zu verzichten, musste ich mich gestern richtiggehend dazu zwingen mal nichts zu tun. Aber nachher gehe ich einen lockeren Sonnenaufgangslauf machen. Bettina kommt auch mit "freu"

Und morgen werde ich meine Staffelkollegen in Biel treffen. Sie reisen schon Donnerstag an da in Baden-Württemberg ja Feiertag ist.

Ich freu mich riesig auf die Sache, hoffentlich macht das Wetter mit. Wetterbericht ist nicht mehr ganz so positiv für das Wochenende.

Mit einem Dankeschön ans Forum - ihr habt einen grossen Anteil an meiner "Läuferkarriere" :) ) - verabschiede ich mich und lauf jetzt der Sonne entgegen - wird sicher ein toller Tag heute :bounce: :bounce: :bounce:

Sigi - der den Panda reitet...und der dem Bieler 100er entgegenfiebert - als Staffelläufer
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

2
und schon zurück... war toll. Obwohl Bettina nicht mitgekommen ist. Sie hat Rückenschmerzen und zog es vor noch wenig weiter zu schlafen... Ich hab meine Digicam ums Handgelenk gebunden und bin bis an den Bielersee gelaufen - ein Weg ca 3,5 km. Dort hab ich gleich noch ein paar Fotos gemacht... Beispiel folgt. Dort am anderen Ende des Sees wo dann gleich die Sonne aufgeht liegt Biel...

Have an nice day

Sigi - der den Panda reitet...und der dem Bieler 100er entgegenfiebert - als Staffelläufer
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

5
Guten Morgen Pandadriver!
Ist ja irre, so früh schon zu laufen. Das hat mein Schweini :angry:
bisher noch nie zugelassen... Aber ich stehe schon wegen der Arbeit immer um halb sechs Uhr auf. Noch eine halbe Stunde früher packe ich nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass beim Staffellauf und dass Du zufrieden bist mit Dir.
Marion

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

7
Wunderschöne Bilder, boah!

Muss gestehen, ich hab beide runtergeladen und das erste ist jetzt mein Desktop-Hintergrundbild

Hoffe, die sind frei und nicht mit einer copyright-Abgabe belegt?

Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

8
Original von Ella:
Wunderschöne Bilder, boah!

Muss gestehen, ich hab beide runtergeladen und das erste ist jetzt mein Desktop-Hintergrundbild

Hoffe, die sind frei und nicht mit einer copyright-Abgabe belegt?

Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

ooh *geehrtfühl* Danke für die Blumen. Als Desktop-Hintergrund wäre sicher noch das Foto in Originalauflössung besser. Musste dieses nämlich verkleinern damit es hier reinpasst. Solltest Du Interesse an der grösseren Version haben, schick mir einfach ne PM mit deiner Email-Adresse

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...und der dem Bieler 100er entgegenfiebert - als Staffelläufer
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

9
Guten Morgen Sigi!

Menschenskinder, Du bist ja ein echter Künstler ... Hochachtung vor diesen Fotos!

Wie hast Du bloß diese Farben hingekriegt? Bei mir als Amateur wären die gleichen Motive wohl deutlich blasser und kontrastärmer ausgefallen ...

Auf jeden Fall: MEHR DAVON!

Viele Grüße :hallo:

Bernd

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

11
Original von setanta:
Guten Morgen Sigi!

Menschenskinder, Du bist ja ein echter Künstler ... Hochachtung vor diesen Fotos!

Wie hast Du bloß diese Farben hingekriegt? Bei mir als Amateur wären die gleichen Motive wohl deutlich blasser und kontrastärmer ausgefallen ...

Auf jeden Fall: MEHR DAVON!

Viele Grüße :hallo:

Bernd

Hi Bernd, eigentlich kann ich gar nichts dafür. Programmautomatik und die Farben hat die Natur geliefert. Da hätte man auch den Stift schicken können.
:) ) :) ) :) )

Hab noch zwei drei andere werde die später noch reinstellen

Gruss

Sigi - der den Panda reitet...und der dem Bieler 100er entgegenfiebert - als Staffelläufer
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

13
Hi@ll
¨
Das Fieber steigt. Hab mir die letzte Nacht wirklich wieder sleepless um die Ohren geschlagen. Irgendwie kam ich nicht zur Ruhe. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich seit Dienstag nicht mehr gelaufen bin - Entzugserscheinungen ? :) ) Bin schliesslich um 05:00 h eingeschlafen und um 07.30 musste ich wieder raus, den Sohnemann zur Schule schicken.

Meine Läufertruppe hab ich gestern abend kennen gelernt. Bunt gemischt und sympathische Leute. Haben mir gleich einen Einstand abgeluchst. Und Zielvorgaben gabs auch. Alles über 1:30 für die 17,6 km könne ich vergessen. Kostet pro Minute ein Kasten Bier. Oooops...Ne ne, war natürlich Spass... ich denke aber ein kleines bischen Hoffnung dass ich eventuell doch so schnell sein könnte war aber rauszuhören. :D

Sie wollen heute noch eine kleine Wanderung im Jura oberhalb des Bielersee machen. Wahrscheinlich werde ich mich als Fremdenführer einklinken. Dann werde ich versuchen am Nachmittag ein paar Stunden Schlaf reinzuholen. Wenn das klappt, hätte ich sogar einen Nachtschichtrhythmus drin :) )

Und dann gehts los ....Hab gestern abend noch mitgekriegt dass die zweite Etappe doch gleich am Anfang eine ca 4 - 5 km lange Steigung enthält... das kann ja heiter werden.

Ich werde weiterberichten wie es mir ergangen ist....

So nun noch die versprochenen / angedrohten :) ) Fotis von vorgestern frühmorgens

LG an alle

Sigi - der den Panda reitet...und der dem Bieler 100er entgegenfiebert - als Staffelläufer
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

17
Hey Sigi

alles Gute für deinen Lauf, leider pi....regnet es anscheinend die ganze Nacht. Nichts für mich, häng eh noch im Loch. Mal sehen was jetzt kommt.Danke für die tollen Photos

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

[ Dieser Beitrag wurde von spike am 11.06.2004 editiert. ]

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

18
Lauf Sigi laaauuuuuuuf und reiss die Staffel raus :D

Und nun zu den Fotos:
Das es um die Uhrzeit schon die Sonne gibt habe ich zuletzt in meiner Jugend erlebt (Heimweg) :D ;)
Wann genau hattest du noch Besuchstermine frei? Morgen oder wann war das noch? :D
Ich würd` auch mitlaufen!
Dann bringe ich EamAs mit und kann meine Wettschuld live einlösen:drink:

Buschi

sleepless in swizzerland - noch zwei Tage bis Buffallo

19
Vorbei und sagenhaft gewesen - siehe neuer thread vom Bieler 100er -morgen dann.... gäääähn...

@Buschi: Besuchstermine ? wir sind hier flexibel und haben schon ganze Fussballmannschaften spontan untergebracht.

Rausgerissen hab ich die Staffel zwar nicht aber ich war zufrieden - und wurde auch ein klein wenig gelobt.

Und wenn ihr mich jetzt sehen würdet vor dem PC - ich sitz mit einem breiten Grinsen vorm Bildschirm und denk an die letzten 24 Stunden. So ein Ereignis muss man mal erlebt haben. Wir sind zwar "nur" Staffelläufer gewesen, aber irgendwie war man mittendrin. Die LG Neuhütte hat mit ihrer Frauenstaffel sogar den ersten Platz gemacht. Sensationell. Ich denke wenn Marion wieder am PC ist wird sie als erstes die HP updaten mit dem Ergebnis. Siehe: http://www.lgneu.de/



Ich geh nach diversen Feierlichkeiten privater Natur nun schlafen, muss hoffentlich morgen... äh heut nicht zu hart ran im Tennis und wünsch allen die hier mitlesen: A guats Nächtle.....

CU und lg

www.lgneu.de

cu

Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“