Banner

Achtung Satire,

Achtung Satire,

1
Achtung Satire, dieses Interview hat so in dieser Form nie stattgefunden, könnte aber.

Vielen paralleluniversumusern ist er inzwischen ein Begriff: Πs - spage, allgemein bekannter Fachpublizist für „eatthedungstyle“. Ich misch mich mal frech ein... und sage einfach hallo.
Äh, genau, tschuldige ich wollte dich natürlich zu Wort kommen lassen.
Das hast du nun auch, ich bin ja bekannt wie ein punter Hund und auch meine Beträge welche ja für sich sprechen.

Welche sowohl zahlreich als auch wortgewaltig sind. Im paralleluniversum hattest du mehr als 4 Beiträge pro Tag verfasst und dies über einen sehr langen Zeitraum, was ja auch nötig war, sonst hätte ich nicht die wertvolle Zeit dafür aufgebracht. Stimmt, und auch hier legst du eine Schlagzahl hin die andere staunen lässt.
Nun, meine altsteinzeitlichen Ahnen würden das schlicht als überflüssige Verschleuderung von wertvollen Energiereserven deuten wenn ich trödeln tät. Schließlich gibt es auch hier, in diesem Forum, genug Unwissende welche unbedingt über die „eatthedungstyle“ informiert werden müssen. Zudem kann man sagen „Quantität vor Qualität“, viele meiner Artikel lassen sich auch durch andere Quellen widerlegen.

Bedeutet dies, dass es im paralleluniversum keine Unwissenden mehr gibt und du nun in neuen fernen Welten unterwegs bist?

Nun, Dumme sterben nicht aus, dies habe ich oft genug in den Beiträgen feststellen müssen, und meine subjektive Wahrnehmung ist davon geprägt, dass Idioten ein offenes Mobbing gegen mich betreiben. Den Nachweis, dass ich selbst als erster verbal unter die Gürtellinie geschlagen hätte, konnte bis heute aber keiner führen, obwohl ich mehrfach hierzu aufgefordert hatte. Mir selbst sind höchstens zwei, drei Fälle in Erinnerung.
Der Online-Pranger dort erinnerte mich an das Publikum, dass johlend dabei stand, als seinerzeit in den Neuen Bundesländern Asylantenheime abgefackelt wurden... .


Kommen wir zu einem erfreulichen Thema … „eatthedungstyle“ ist ein Thema welches viel Freunde bringen kann. Oh Mist, hab dich unterbrochen. Kommt mir bekannt vor, , vielen bist du quasi als „Quell der Wahrheit und Weisheit“ ein Begriff .. tschuldige aber das bringt nun mal die Ernährung durch den „eatthedungstyle “ mit sich .. äh ja natürlich, wodurch sonst!

Du schreibst viel zu den Themen Gesundheit und Ernährung woher beziehst du dein Wissen? Wissen wird nach allgemeiner Kenntnis extrem überinterpretiert, wichtig ist zu wissen wo etwas steht. Schon studentischen Hilfskräften kann diese These oft Wege ersparen, Zeit welche dann z.B. in die Intensivierung des „eatthedungstyle“ eingebracht werden kann. Mir wurde vor einiger Zeit der Titel „master oft the hyperlink“ angedichtet, eine Ehre welche ich mich würdig erweisen zu versuche.

Foris leben oft in Angst und Schrecken, Angst vor Erkältungen, Angst vor dem Arztbesuch, Angst vor ……….Stop Stop. Natürlich, der Mangel an Rohkost wirkt sich negativ auf die Gesundheit des Dickdarmes aus. In meinen Veröffentlichungen gehe ich gern auf diesen Mangel ein, überhaupt ist das Thema Verdauung eins welches man mit dem „eatthedungstyle“ permanent durchkauen kann. Ich liebe es. Denn wir sind nicht das was wir essen, sondern das was wir verdauen können.
Wegen Thematischer Überschneidungen bin ich sowieso der Ansicht, dass meine postings überhaupt zu jedem Thema mehrfach in den Foren eingebracht werden müssen.


Ach was? Du meinst z.B. dass das Thema Verdauung auch auf Material und Ausrüstung zu beziehen ist?

Unbedingt, wer schizophren veranlagt ist hat mehrere Hobbies.

Zum Thema Ernährung noch einmal, darum dreht sich doch alles, ja natürlich, was wollte ich ??? Ernährung - mein Gutster, „eatthedungstyle“ hilf auch dir.
Ja, danke. Kann man sich heutzutage überhaupt noch „eatthedungstyle“ gerecht ernähren?

Unbedingt, das Essen liegt auf dem Boden, wie damals. Und in der Großstadt? Nun, du sagtest es bereits Groß, frag mal die Vertreter der Brachycera, zig Milliarden können sich nicht irren. Und auch der große Loriot sagte: es zirkuliert. Ich mach das ganze nun ja schon ein paar Jahre und ich komme gar nicht mehr auf die Idee dass mir Milch oder Getreide fehlen könnte. Es ist wie meist im Leben nur eine Frage der Gewöhnung und komm mir blos nicht mit dem Vorwurf ich würde mit Penetranz nerven.

Dies möchte ich auch nicht und mit einem kurzen Schlusswort von dir möchte ich mich bei dir für deine Geduld, nun mach schon, tschuldigung. Ein letztes Wort von Dir.
Ich erwarte aussagekräftige Diskussionen insbesondere auf der persönlichen Ebene mit Profilneurotikern. Im paralleluniversum gab es einen Aufruf welcher von fünf Nutzern gezeichnet war die auf meine geistigen Fähigkeiten nicht verzichten wollten und auch die anderen mehr als 7400 Nutzer welche sich nicht zu meinem Weggang geäußert haben möchte ich nicht unter den Tisch fallen lassen. Zudem kann ich mit Stolz auf die Anzahl meiner Freude hinweisen, welche sich an einem Finger abz --- und ---knack peng --
Oh je, da ist das Micro kaputt gegangen. Schade.
Nun denn, abschließend zum Thema Gesundheit wäre zu sagen: schön wenn man Schmerzbefreit ist und ich möchte noch hinzufügen: ich kenne keinen der es so verdient hat ordentlich einen geb. - ach seht euch doch den Film selbst an.

2
Was hat diese "Satire" im Forum Gesundheit und Medizin zu suchen? Ich überlege gerade, wohin ich den Beitrag verschiebe :confused:

3
Ich verschieb ihn mal auf die Trollwiese und mache ihn zu, denn er geht definitiv zu weit. Im Klartext: Fäden, mit denen ein einzelner User aufs Korn genommen werden soll (wer regelmäßig mitliest, weiß, auf wen angespielt wird), haben in diesem Forum nichts zu suchen!

Ebenso wenig zu suchen haben hier Streitigkeiten zwischen Usern, die offenbar aus einem/mehreren anderen Foren mitgebracht wurden! An die Beteiligten: Klärt das bitte untereinander - egal wie. Es gibt eine Ignore-Funktion, mit der ihr euch die Beiträge des jeweils anderen ersparen könnt und zugleich PNs von ihm abblockt, so dass er euer Postfach nicht zuspammen kann. Auf diese Weise könnt ihr euch aus dem Weg gehen und vermeidet es, Unfrieden ins Forum zu tragen.

VG,
kobold
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“