Banner

Runnersworld Wandkalender US ?

Runnersworld Wandkalender US ?

1
Hallo,

der neue RW-Kalender ist draußen. Leider gefällt er mir nicht so wie die US-Variante.
Weiß jemand wo ich den zu erschwinglichen Versandkosten bestellen kann ?

Edit:
Ich hab schon einen ... hat mich zwar 5 Euros mehr gekostet als der Deutsche aber lohnt sich auf jeden Fall. Auf wild in die Landschaft reinmontierte Läufer stehe ich nicht so.

10
DanielaN hat geschrieben:Danke aber das ist was völlig anderes; das ist mehr so ne Art kleiner Tischkalender.
stimmt, da steht ja auch was von DAILY .... und
Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 13,2 x 3,8 cm

gruss hennes

12
finni hat geschrieben:Auch nicht billig aber trotzdem gut. Das kennt ihr bestimmt schon, wollte aber trotzdem mal darauf aufmerksam machen, dieser Kalender gefällt mir sehr gut.
Von diesen 12 Motiven würden mir höchstens 2-3 an der Wand gefallen - da gibts sicher besseres...

gruss hennes

15
sinchen hat geschrieben:Der hier ist auch toll. Ich weiß allerdings nicht, wie groß er ist. Zu haben bei Plan B.

LG
Sinchen
Der geht gar nicht - da kommen Leute mit Stöcken drin vor ... davon krieg ich Alpträume ...

17
petracalifornia hat geschrieben:Der verlangt 18$ Versand. Hab grad etwas aehnliches nach D verschickt und 15$ bezahlt (ohne Verpackung). Also vergoldet ist der Versand nicht. Porto ist auch hier schweineteuer geworden.
Und nimmt den Originalpreis ... naja er will ja auch was verdienen. Aber der Kalender ist so toll; ich glaub das wärs mir wert. Das Angebot von Daniel ist natürlich noch günstiger.

18
DanielaN hat geschrieben:Und nimmt den Originalpreis ... naja er will ja auch was verdienen. Aber der Kalender ist so toll; ich glaub das wärs mir wert. Das Angebot von Daniel ist natürlich noch günstiger.
Naechtes Jahr sag Bescheid, dsann schick ich Dir einen. Im gegenzug schickst Du was in die US (hab immer was von ebay oder amazon.de)
Petra

19
petracalifornia hat geschrieben:Naechtes Jahr sag Bescheid, dsann schick ich Dir einen. Im gegenzug schickst Du was in die US (hab immer was von ebay oder amazon.de)
Petra
Oki merk ich mir vor - so machen wir das ! :daumen:

20
Daniel_NRW hat geschrieben:Ich habe mir den US RW-Calendar 2012 über Runner's World 2012 Deluxe Wall Calendar | | CALENDARS.COM gekauft.

Kostenpunkt: 9 US$ Kalender, 14 US$ Versand. Fand ich fair.
Danke für den Link. Zurzeit kostet der nur noch 7,95 $. Ist das der original RW US Kalender?

Den Marathonkalender finde ich auch nicht so dolle von den Motiven her, da geb' ich Hennes Recht. Und an Läufer mit Stöcken kann ich mich auch nicht so richtig gewöhnen;)

Chr.

21
grischan hat geschrieben:Danke für den Link. Zurzeit kostet der nur noch 7,95 $. Ist das der original RW US Kalender?

Den Marathonkalender finde ich auch nicht so dolle von den Motiven her, da geb' ich Hennes Recht. Und an Läufer mit Stöcken kann ich mich auch nicht so richtig gewöhnen;)

Chr.

Der Link von Daniel ist der beste ... leider für mich zu spät; ich hab schon 6 Euro zuviel rausgehauen. Und ja, es ist der richtige Kalender !

24
Hennes hat geschrieben:Jetzt gibts auch den deutschen - und DEN finde ich sogar richtig gut!

RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Die ganze Welt des Laufens

Schlecht nur "das Kalendarium" mittem im Bild :nee: :nee: Das sollte m.E. standardmäßig unten drunter oder seitlich, dann kann man nach dem Jahr einzelne Bilder auch noch aufhängen!
Oki - schon besser als im letzten Jahr. Allerdings auf einigen Bildern immer noch offensichtliche und schlechte Montagen - die Läufer sind einfach in die Landschaft reingepflastert.

Mein US-Kalender ist übrigens heute angekommen ! :daumen:

29
Wow, so schnell! Dann kommt ja meiner auch bald. Habe übrigens den Deutschen und den Amerikansichen. Den einen bekomme ich geschenkt fürs Büro... So kann ich mal schön vergleichen.

32
Nen US Kalender?
Dann hätte ich Interesse :) .
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

33
dennis457 hat geschrieben:Nen US Kalender?
Dann hätte ich Interesse :) .
Der iss schön und praktisch (zum Eintragen) .... ich hab ihn hier schon hängen.

34
Hallo,

ich wollte mir für 2013 den RW US Kalender wieder kaufen, leider scheint es nächstes Jahr nur einen Tischkalender bei den Amis zu geben. Oder hat jemand einen ähnlichen wie 2012 für 2013 gesehen?

vg
Chris
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“