Banner

Same procedure as last year, oder : Weihnachtsfeier der LG HH steht wieder an

Same procedure as last year, oder : Weihnachtsfeier der LG HH steht wieder an

1
Und schon wieder ein Jahr rum. Das muss natürlich unbedingt nachbesprochen werden, bei Keks + Weizen. Ausserdem ein Ausblick auf 2012, wer macht was und warum nicht.

Da die LG / RG und Schwimm G etwas am einschlafen waren ist es umso wichtiger besser schöner schlauer wenn unsere gute alte Weihnachstfeier nicht in Vergessenheit gerät.

Also rauf auf den Antwortbutton oder auch gerne weiterleiten und kurzes Feedback wer wann kann.
Freitag 09.12. oder Samstag 17.12. stünden erstmal zur Auswahl. Zur Abwechselung vielleicht mal im "Kick & Company" Altona.

Teilnehmer
09.12.
Olli



17.12.
Olli

auf bald

3
Am zweiten Termin kann ich nicht, bin auf einer Tagung in Köln.
Tess


Teilnehmer:
Freitag, 09.12.
Olli
fidi (ab 20:30)
Steif
Tess



Samstag, 17.12.
Olli
fidi
Steif
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

4
Tess hat geschrieben:Am zweiten Termin kann ich nicht, bin auf einer Tagung in Köln.
Tess
und ich kann nicht am ersten Termin, weil ich da WeihFei von der Firma habe. Wie schade.


Teilnehmer:
Freitag, 09.12.
Olli
fidi (ab 20:30)
Steif
Tess



Samstag, 17.12.
Olli
fidi
Steif
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

6
Öhm, melde mich auch mal aus der Vesenkung :winken:

Teilnehmer:
Freitag, 09.12.
Olli
fidi (ab 20:30)
Steif
Tess
ottoerich



Samstag, 17.12.
Olli
fidi
Steif
Anne
ottoerich
Lachmöwe

10
Ich müsste an beiden Tagen können.

Teilnehmer:
Freitag, 09.12.
Olli
fidi (ab 20:30)
Steif
Tess
ottoerich
Martinwalkt
Jens



Samstag, 17.12.
Olli
fidi
Steif
Anne
Lachmöwe
Elling
Martinwalkt
Jens

14
Dann nehmen wir bitte den 17.12.

OttoErich, auch wenn du an diesem Termin leider nicht kannst, bist du bitte so nett und meldest uns im Kick an, so ab 19:00 Uhr. Danke

Gruss Eule

15
air eule hat geschrieben:... OttoErich, auch wenn du an diesem Termin leider nicht kannst, bist du bitte so nett und meldest uns im Kick an, so ab 19:00 Uhr...
ich werde mich ungeachtet allen Wetterunbills nach Ottensen durchkämpfen und den Platz reservieren! Wenn ihr nicht so früh abhaut, komme ich später noch vorbei.
Bild

19
Ich stocke mal fachfremd auf. Kann ja das arme Jungchen nicht alleine zu Hause lassen.

Freue mich auf euch :hallo:
till hat geschrieben:
Samstag, 17.12.
Olli
fidi
Steif
Anne
Lachmöwe und nichtfliegender Anhang
Elling
Martinwalkt
Jens

21
Eigentlich geht ein LG HH Weihnachtstreffen ohne Helga Kekse gar nicht, aber wenn der Herr Gemahl lieber in die Sauna geht...... ;-)

Ansonsten wars wie immer sehr nett. Euch ein schönes Fest, falls wir uns vorher nicht nochmal sehen sollten.

Gruss
Eule

23
Gute Besserung

Anne hat geschrieben:Ich hab es nicht direkt verpennt, ich bin mit Wärmflasche vor dem Bauch zwischen Bett und Keramik gependelt ... :frown:

Frohe Festtag und einen tollen Jahresanfang Euch allen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“