Banner

Röntgenlauf - Herbstmärchen

Röntgenlauf - Herbstmärchen

1
Hallo miteinander!

Mein Lauffreund Günter hat den folgenden m.E. lesenswerten Laufbericht mitgebracht:

Röntgenlauf am 30.10.2011 - Herbstmärchen für Marathonis, Ultras und Kurzstreckenläufer - Bildbericht von Günter Kromer und Annette Oberle:
Röntgenlauf am 30.10.2011 - Herbstmärchen für Marathonis, Ultras und Kurzstreckenläufer - Bildber


Viel Spaß beim Lesen.

:-) Wer war da noch dabei?

Keep on running and smiling,

Marathomy - Thomas Schmidtkonz

P.S. Folgt auch meinem Twitter unter: Thomas Schmidtkonz (@marathomy) auf Twitter

2
marathomy hat geschrieben: :-) Wer war da noch dabei?
*meld* :)

Und danke für's Verlinken - die Bilder haben mich nochmal ein bisschen schwelgen lassen. Ist ja wirklich ein ganz toller Lauf!
marathomy hat geschrieben:Mein Lauffreund Günter
Bis zum Marathonziel lief er eindeutig in meiner Höhe rum (und hat dabei locker noch massig (schöne!) Fotos geschossen ... Dann hat er mich abgehängt. Aber das haben fast alle :wink:

3
Lizzy hat geschrieben:*meld* :)

Und danke für's Verlinken - die Bilder haben mich nochmal ein bisschen schwelgen lassen. Ist ja wirklich ein ganz toller Lauf!


Bis zum Marathonziel lief er eindeutig in meiner Höhe rum (und hat dabei locker noch massig (schöne!) Fotos geschossen ... Dann hat er mich abgehängt. Aber das haben fast alle :wink:
Auch *meld* :hallo:
Ein schöner Bereicht und tolle Fotos, die die Athmosphäre des Laufs gehr gut einfangen. Auch ich war in seinem Umfeld unterwegs und habe Ihn fotographieren sehen.
@Lizzy: Du vergisst die 78 Ultras die am Marathonziel abgebrochen haben. Außerdem hast DU eine neue PB für den Röntgenlauf aufgestellt :winken:
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

Mitläufer

4
:winken: war auch da!

Bei den Bildern wird der Lauf wieder präsent. Ich habe mir zwar bei der Veranstaltung selbst ein Bein gestellt (erzähl ich jetzt mal nicht), bin trotzdem gut ins HM Ziel gekommen.
Im nächsten Jahr starte ich dort wieder - wenn die Umstände es zulassen. Und diesmal ohne Komplikationen (will ich jedenfalls hoffen).

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

6
Das war mein erster Röntgenlauf und bestimmt nicht der letzte. Schöne Strecke, gute Organisation, optimales Laufwetter .... und bin von Günter (mit dem ich zwischendurch etwas reden konnte) GEHEND fotografiert worden. :peinlich:
Nur die Verplegung ist verbesserungswürdig, kein Vergleich mit dem P-Weg. Nur bei dem vorletzten (?) VP gab es leckere andere Dinge statt Bananen. Sollte sich das nichts verbessern werde ich mit Rucksack laufen müssen.
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)


Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“