Banner

Brüder Grimmlauf 08. bis 10.06.2012

Brüder Grimmlauf 08. bis 10.06.2012

1
Eigentlich heißt es, ab 11.11. könnte man sich für den Brüder Grimmlauf online anmelden.
Weder auf der Fan-Seite des Laufs, noch über die Facebook-Seite steht was offizielles.
Auch auf der Seite Main-Kinzig-Kreises ist keine Seite zur Anmeldung geschaltet.

Ist irgend etwas bekannt, wann und wo man sich anmelden kann ??

Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

2
RolandGLA hat geschrieben:Eigentlich heißt es, ab 11.11. könnte man sich für den Brüder Grimmlauf online anmelden.
Weder auf der Fan-Seite des Laufs, noch über die Facebook-Seite steht was offizielles.
Auch auf der Seite Main-Kinzig-Kreises ist keine Seite zur Anmeldung geschaltet.

Ist irgend etwas bekannt, wann und wo man sich anmelden kann ??

Grüsse
Roland
Roland, du wirst doch nicht etwa .... :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
3fach hat geschrieben:Roland, du wirst doch nicht etwa .... :geil:

Grüße,
3fach
Doooch !! Ein MUSS !!!! Da freue ich mich jetzt schon drauf...... :geil:

Wenn ich da nur an manche landschaftlich schönen Etappen denke, komme ich ins schwärmen....
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

6
Ebenfalls erledigt !! :D

Kanns kaum abwarten...... :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

7
Mir schmerzt ja immer noch die Hüfte von meinen Wettkämpfen Mai/Juni 2012, und ich halte mich mit Alternativsport über Wasser. Da kommt der BGL gerade recht, um den Blick auf die kommende Saison zu lenken! :)

Ich glaub, ich lauf den kommendes Mal nur zum Spass, und heb mir möglichst viel für die 5. Etappe auf...

9
cpr hat geschrieben: Ich glaub, ich lauf den kommendes Mal nur zum Spass, und heb mir möglichst viel für die 5. Etappe auf...
Da bin ich doch tatsächlich am überlegen .... der Termin liegt dieses Jahr günstiger als letztes für mich. Wann ist meistens ausgebucht? So Anfang Februar oder?

Und auf der 5. Etappe hätte ich beim nächsten mal auch gerne noch etwas mehr Körner ...

Gruß

C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

10
Denk schon, dass Du bis ca. Mitte Januar noch überlegen kannst. Und es gibt auch IMMER noch kurz vorher Tauschmöglichkeiten...

Letztes Jahr war ein ganzer Schwung von der LGV am Start, vielleicht fahren die ja auch wieder hin.

11
So wie ich vom letzten Mal in Erinnerung habe, ist auf der BGL-Seite immer zwischendurch aktualisiert, wieviele Plätze vergeben sind - aber im Januar dürften sicherlich noch Plätze übrig sein.
Wobei es beim letzten Mal vielleicht nicht so schnell ausgebucht war, weil es das Pfingstwochenende war und viele etwas anderes mit der Familie vor hatten.....
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

12
Bin in 2012 auch zum ersten Mal dabei :D

Die erste Bergprobe hatte ich ja in diesem Jahr mit dem Hermann. Für 2012 ist wieder der Hermann der Auftakt, bevor ich auch dieses Highlight kennen lernen darf! Auch wenn mein Respekt zur Zeit noch extrem hoch ist, so freue ich mich darauf und auch auf das Training dafür!
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

13
Laut Veranstalter sind in den ersten 4 Tagen schon weit über 100 Startplätze weggegangen. Viel mehr als sonst.....

Grüße

Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

15
Startliste BGL 2012:

cpr 7
Angelika 25 mit Matrazenlager
RolandGLA 26 mit Matrazenlager
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

16
Für das Schlafen im Matrazenlager gibts nächste Woche dicke Luftmatrazen bei Lidl :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

17
Ich habe mich auch mal angemeldet.

Ja, wenn Restalkohol und gute Vorsätze aufeinandertreffen, kommt sowas dabei raus :D

Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach einem vernünftigen Trainingsplan machen.

18
Startliste BGL 2012:

cpr 7
Angelika 25 mit Matrazenlager
RolandGLA 26 mit Matrazenlager
loops
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

19
Startliste BGL 2012:

cpr 7
Angelika 25 mit Matrazenlager
RolandGLA 26 mit Matrazenlager
loops
jewo #85


Bin auch zum BGL angemeldet, im letzten Jahr bin ich auf der 1.Etappe verletzt ausgestiegen...

20
DerC hat geschrieben:.....Wann ist meistens ausgebucht? So Anfang Februar oder?...
Im letzten Jahr haben wir Anfang April noch Nummer 546 und 547 bekommen. Soll wohl aber schon manche Jahre früher ausverkauft sein.

21
jewo hat geschrieben: [
Bin auch zum BGL angemeldet, im letzten Jahr bin ich auf der 1.Etappe verletzt ausgestiegen...
Auf ein neues !!!!

Wir freuen uns auch schon drauf ! Ist ein wahres Highlight !!

Auch wenn der BGL oft früher ausgebucht ist, es gibt ja immer noch die Startnummern-Börse und da wurde meistens vorher noch die eine oder andere Nummer angeboten. Wobei verlassen würde ich mich auf so was nicht.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

22
Aktuell sind 440 Startplätze vergeben !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

23
Ist nicht mehr lang - und fast keiner aus dem Forum dabei ??? :confused: Feiglinge.... :teufel:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

25
Hi Roland,
meine Frau und ich sind noch am Überlegen, ob wir uns erneut anmelden.
Die Veranstaltung ist super, keine Frage, aber ich bin bereits 7 Mal dort gestartet (Kathrin zwei Mal)
und der Teamsieg aus dem vergangenen Jahr wird nicht zu toppen sein. Da fällt es einem schon nicht so leicht, sich nochmals dafür aufzuraffen, zumal ich für den selben Termin noch einen Freistart für den Eifel-Marathon in Waxweiler offen stehen habe (der ist immer parallel zum BGL).
Mal sehen, ob die Heimatverbundenheit oder die Neugierde bezüglich der Eifel siegt. :confused:
Bis dahin wünsche ich dir und allen anderen potentiellen Startern auf jeden Fall ein gutes Training und eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit.
Viele Grüße,
dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

26
So, die Verbundenheit mit der "Heimat" hat gesiegt! Meine Frau und ich haben uns aus dem BGL-Forum Startplätze besorgt und sind nun auch dabei. Unterwegs werden wir uns alle wieder fragen, wieso wir uns das Ganze erneut antun und am Ende in Steinau froh sein, es geschafft zu haben. Ich hoffe mal, alle Starter aus dem Forum sind gesund durch die Vorbereitung gekommen und haren nun der Dinge, die in 7 Tagen auf sie zukommen werden.
Bis dahin, alles Gute!
dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

27
dehanauer hat geschrieben:Unterwegs werden wir uns alle wieder fragen, wieso wir uns das Ganze erneut antun und am Ende in Steinau froh sein, es geschafft zu haben.
Genauso war es letztes Jahr :D und wird auch sicher dieses Jahr sein !

Warum tut man sich 81,3 km an ? :klatsch: mit schlaflosen Nächten in der Turnhalle :klatsch:

Schaun wir mal, wie ich die letzten Tage hinbekomme. Morgen noch ein Test-Halbmarathon in Velen und danach wird die Aufregung noch mehr steigen !! :geil:

Leichte Fersenprobleme - aber ich hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen.....

Und dann stellt sich wieder die Frage: Welche Farbe hat das Finisher-Shirt :D

Viele Grüße
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

28
RolandGLA hat geschrieben:
Und dann stellt sich wieder die Frage: Welche Farbe hat das Finisher-Shirt :D
Ich bin ja fast schon neidisch auf euch. Bleibt gesund, habt ganz viel Spaß und genießt dieses tolle Erlebnis. Mein Start im vergangenen Jahr und das Treffen mit euch waren bestimmt auch keine Eintagsfliege.

Mein Tipp zum Shirt: orange.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29
Hi Christian,
dann mache doch einfach mit und schließe dich uns auch dieses Jahr wieder an. Dann wird aus der Eintags-, eine Zweitagsfliege. Du bist ja schließlich jetzt auch 5-fach :-).
Viele Grüße,
dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

30
So wie es heißt - soll in einen Nebenraum am Samstag bei der Pasta-Party das EM-Spiel übertragen werden......
Ich brauche das nicht unbedingt, die Tombola ist viel schöner..... :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

31
Nachdem ich im letzten Jahr, verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnte, fieber ich dem BGL 2012 entgegen...und täglich wird mir mulmiger :zwinker2:

Wir sehen uns.... :winken:

32
dehanauer hat geschrieben:Hi Christian,
dann mache doch einfach mit und schließe dich uns auch dieses Jahr wieder an. Dann wird aus der Eintags-, eine Zweitagsfliege. Du bist ja schließlich jetzt auch 5-fach :-).
Viele Grüße,
dehanauer
Ich habe leider genau an dem WoE keine Zeit, ist schon lange Besuch aus fernen Landen angekündigt - sonst wäre ich dabei.

Viel Spaß wünscht
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

33
So, der Brüder-Grimm-Lauf 2012 ist auch wieder Geschichte.
Schön war es, anstrengend war es, tolles Laufwetter hatten wir, am Ende war es versöhnlich.
Analog zum Streckenprofil war es auch auf dem 5 Etappen ein Wechselbad der Gefühle. Bei der ersten Etappe lief es bis km 13 super, dann ein ganz heftiger Stich im Oberschenkel hinten. Hätte ich nicht mitten im Wald gestanden, wäre ich rausgegangen. Weiterhumpeln bis ins Ziel und noch eine ganz gute Zeit gelaufen. Bei der 2. Strecke ging anfangs gar nichts ... ein humpelndes Dahinschleppen, das dazu führt, dass ich im hinteren Viertel des Feldes bin. Irgendwann packt mich der Ehrgeiz und ich arbeite mich wenigstens ein bisschen nach vorne, gerade noch unter die Top 100 Allerdings fällt es mir viel schwerer als gedacht und ich bin zudem aus unserem team gedrängt worden. Mittags anfangs das selbe Bild, doch ich kann wenigstens bergab etwas laufen lassen und treffe bei km 12 auf RolandGLA, an den ich mich eine Zeitlang ranhänge. Im Ziel völlig groggy, aber eine etwas bessere Etappenplatzierung als am Morgen. Mein Rückstand auf den 3. Mann in unserem Team, das auf Platz 3 liegt, ist auf 5 Minuten angewachsen. Keine Chance mehr und das 2. Team ist nicht mehr existent. Die Masseurin meint, eigentlich sollte ich aussteigen, da alles fest ist, aber am nächsten Tag stehe ich wieder an der Startlinie. Etappe 4 läuft nach den für einen Flachländer heftigen Anstiegen hinauf zu den "vier Fichten" auch bergab, wo man eigentlich nicht stoppen kann, verhältnismäßig gut. Ich gebe alles .. keine Ahnung, wie ich das am Mittag auf der Schlussetappe läuferisch überleben soll. Aber der 23. Platz bei der Etappe ist unter den Umständen für mich ein klasse Ergebnis. 45 Sekunden habe ich aufgeholt. Die 6-Stunden-Marke, die auch Roland anstrebt, ist wieder möglich. Nach einer Massage und einer kurzen Ausruhphase geht es zum Start der letzten Etappe. Ins Ziel werde ich wohl kommen, fragt sich nur, wie und in welcher Zeit. Ich teste kurz an. Der Oberschenkel schmerzt hinten noch immer, aber ich kann es einigermaßen kompensieren. Jetzt kurz überlegt. 4 Minuten aufzuholen ist unter den gegebenen Umständen gegen dem 3. der M 50 nicht möglich. Soll ich echt alles riskieren um dann letztlich böse einzubrechen und zu leiden? Ich entscheide mich dafür ... renne los wie bekloppt. Nach 1,4 km werde ich vom Anstieg brutal ausgebremst,aber das geht allen so. Rasant geht es bergab ... ich renne, aber nach 6 km bin ich echt schon platt. Wie soll das noch fast 12 km gut gehen. Ich beiße mich rein, denke echt nur von Meter zu Meter, die sich ziehen wie Kaugummi. Ich versuche, nicht nachzulassen. Irgendwie erreiche ich Steinau, die letzte kleine Steigung ins Ziel und erst einmal geschafft. Unter 6 Stunden eingetütet ... wow, Platz 8 gesamt und 3. der AK bei dieser Etappe. Soweit war ich noch nie vorne. Jetzt heißt es warten ... die Zeit schleicht ... eine Minute, zwei Minuten, wenige Läufer trudeln ein, der Topläufer unseres LT, der bei allen Etappen vor mir waren, kommt ins Ziel. 3 Min ... jaaaaaaaaaaaa, 4 Minuten vorbei, da kommt unser 2. Starter des Teams rein und gut eine Minute danach mein Kumpel, dem ich doch noch den Platz in der Mannschaft geklaut habe. Er kann sich auf dem tollen 3. Platz in seiner Altersklasse halten; also haben wir insgesamt 4 mal den 3. Platz ;-). Was für ein Ende für mich. Ich bin zufriedener als letztes Jahr, wo wir die Teamwertung gewonnen haben.
Roland schafft auch noch sein Ziel und ist überglücklich.
Heute tun mir überall die Beine weh, aber wie heißt es so schön: Der Schmerz geht, der Stolz bleibt.
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

34
Ja der Stolz bleibt :daumen:

Ich habs überlebt und (bin völlig) geschafft....es wurde von Etappe zu Etappe immer schwerer. Die letzten 15 km sind mental verdammt hart, keine Kraft mehr, keine Lust mehr....ich habe mir zur Motivation immer wieder gesagt "lauf du willst das shirt der finisher...." :nick:

über 80km in 48 Stunden sind hammerhart. Ich gratuliere allen die angekommen sind... :daumen:

36
Mal eine Frage an die GPS-Uhren-Träger. Welche Distanzen habt ihr so gemessen?
....und eine Frage an die Sporttracks-Nutzer. Wieviel Höhenmeter werden in Sporttracks angezeigt?

37
Glückwunsch an alle Finisher, Glückwunsch an Sven - Wahnsinn sich so durch die 5 Etappen durchzubeissen.

Es war wieder mal absolut klasse !! In 2011 mit 6:01 Std., knapp an die magische Marke gescheitert, ging es dieses Jahr besser. Auf den ersten 4 Etappen einiges Zeit rausgeholt und auf der 5. Etappe gegenüber den Vorjahr nur ein paar Sekunden verloren - heißt: 48. Gesamtplatz in einer Zeit von 5:56:33 Std. !! Bis auf meine üblichen Blutblasen an den Füssen, gehts mir gut (könnte schon wieder loslaufen *grins*).

Ein bissel "Schiss"hatte man nur auf der 5. Etappe - als einige wildgewordene Kühe einen Bauer durchgegangen sind, Zäune durchbrachen und wir vom Bauer aufgefordert wurden, stehen zu bleiben, damit nichts passiert !!

Zunächst lief eine Kuh wild nebenein her und ich sage noch zu einer Läuferin: "Die versucht so schnell zu sein wie wir - aber gleich kommt der Zaun". Kaum ausgesprochen hat es gescheppert und meinte nur zu ihr: "Jetzt hat sie den Zaun durchbrochen" - "Uih, jetzt müssen wir wohl einen Zahn zu legen" - Ein paar Sekunden später stand auch schon der Bauer mit zwei anderen Kühen am Rand und versuchte diese zu beruhigen......

Ansonsten kann man nur sagen: Top-Veranstaltung, Top-Strecke, Top-Organisation !!

Sven, es war schön Dich immer wieder am Start, im Ziel und unterwegs getroffen zu haben.

Viele Grüße
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

38
jewo hat geschrieben:Mal eine Frage an die GPS-Uhren-Träger. Welche Distanzen habt ihr so gemessen?
....und eine Frage an die Sporttracks-Nutzer. Wieviel Höhenmeter werden in Sporttracks angezeigt?
Die ganzen GPS-Messungen kannst Du vergessen. Auch wenn meine Garmin nach der 1. Etappe den Geist aufgabe, die Garmin zeigte schon bei dieser Etappe bei meiner Frau eine andere Distanz als bei mir vor einem Jahr (obwohl die Strecke identisch war)

Beim BGL kannst Du einfach nur die Zirka-Distanzen aus der Ausschreibung nehmen und die genannten 983 Höhenmetern.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“