Banner

Was ist denn heute in Hamburg los? Wetterchaos?

Was ist denn heute in Hamburg los? Wetterchaos?

1
Hi ihr Norddeutschen,
da lese ich gerade von "extremsten Unwettern" und "die Nacht am Tag", "Land unter" und "Tornados" in Hamburg und im Norden.

Wie sieht es denn wirklich aus?

Aber ihr wisst ja - es gibt kein schlechtes Wetter ... (nicht mein Spruch) ;)

Viele Grüße
Meerbuscher

Was ist denn heute in Hamburg los? Wetterchaos?

2
Original von Meerbuscher:
Hi ihr Norddeutschen,
da lese ich gerade von "extremsten Unwettern" und "die Nacht am Tag", "Land unter" und "Tornados" in Hamburg und im Norden.

Wie sieht es denn wirklich aus?

Aber ihr wisst ja - es gibt kein schlechtes Wetter ... (nicht mein Spruch) ;)

Viele Grüße
Meerbuscher
Hurra, ich lebe noch! :bounce: Gegen 7.00 Uhr war es in der Tat stockdunkel. Da zuckte und grollte es ganz ordentlich. Und was an Wasser vom Himmel runter kam, war auch nicht ohne. Es prasselte genau auf mein Fenster und kam sogar durch die Ritzen. :shock2: Aber ansonsten weiß ich jetzt nicht, was sonst noch so passiert ist. Trotzdem finde ich Greenies Erdbebenerlebnisse beeindruckender, als das bißchen Gewitter. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Was ist denn heute in Hamburg los? Wetterchaos?

7
Also ich bin heute morgen um 7.30 von Norden aus nach Hamburg reingefahren. Minutenlang nur Blitze am Himmel, Regenmassen wie selten erlebt. Auf der Autobahn Tempo 30, Scheibenwischer, Gebläse auf voller Stärke. Aber trotzdem kaum was gesehen. War schon ein bischen unheimlich.

Grüße Marc :hallo:

Was ist denn heute in Hamburg los? Wetterchaos?

9
Ich bin vom Donnern wach geworden, unter der Dusche war es genauso feucht wie draußen vor dem Fenster, gehagelt hat es allerdings unter der Dusche nicht! :P

Ein Kollege ist Feuerwehrmann in der Haseldorfer Marsch (Wedel - westl. Hamburg), die hatten dort 4 Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr - 2 abgedeckte Häuser und 2 umgestürzte Bäume, davon eine Eiche!

Ich fragte ihn, wie das kommen kann, denn die Bäume werden regelmäßig untersucht. Er meinte, es handelt sich meist um "Unfallbäume", also angefahrene Bäume. Diese werden nach dem Unfall zwar "notärztlich" versorgt (Verletzung gepinselt und getaped), sterben aber trotzdem innerlich ab. leider erkennt man dies nicht von außen.

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Was ist denn heute in Hamburg los? Wetterchaos?

11
Original von marcmarl78:
Hier im Ruhrgebiet ist es brennend warm, um die 30 Grad.
Bemitleidet mich doch mal : seit Samstag habe ich einen Nerv im Rücken eingeklemmt und die Therapie lautet seitdem : heisse Bäder, Rheumasalbe und Tabletten...
und das wo ich mir letzten Freitag neue Laufschuhe gekauft habe...ächz

www.fliegendezwerge.de
Und das ist nun wirklich eine harte Story! Mein Mitleid hast du. Hast du es nicht wegspritzen lassen?

Jetzt musst du nur noch sagen, es sei beim Laufschuhezubinden passiert.

Oh Mann - gute Besserung!

Viele Grüße
Meerbuscher

Was ist denn heute in Hamburg los? Wetterchaos?

12
HAllo!

Also heute gegen 7:30 war es stockdunkel, also wirklich wie in der NAcht und dann hat es tierisch gegossen, habe ich wirklich noch nie erlebt. An Unterricht war die erste Stunde nicht zu denken, ich musste 24 Erstklässler trösten und beruhigen, dabei war mir selbst ganz angst und bange... :D
LG Lorien

Was ist denn heute in Hamburg los? Wetterchaos?

13
Original von Lorien:
...ich musste 24 Erstklässler trösten und beruhigen, dabei war mir selbst ganz angst und bange... :D
sehr souverän und beruhigend :) ) :) ) ;)

:hallo: Steif ...nicht so wetterfühlig oder wetterängstlich ?(

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Was ist denn heute in Hamburg los? Wetterchaos?

14
Und das ist nun wirklich eine harte Story! Mein Mitleid hast du. Hast du es nicht wegspritzen lassen?
Jetzt musst du nur noch sagen, es sei beim Laufschuhezubinden passiert.
Oh Mann - gute Besserung!
Viele Grüße
Meerbuscher
So, benebelt, aber schmerzfrei. Wenigstens am Rücken. Die Einstichstelle am Oberschenkel schmerzt noch heftig, aber ansonsten bin ich endlich schmerzfrei.
Mein Freundin hat mir vor 1 Stunde eine Mischspritze gegeben und nach ca.20Minuten waren die Schmerzen verschwunden. Hoffe das bleibt auch weiter so.
Da ich so ziemlich gar keinen Alkohol trinke, keine Tabletten nehme, Drogen eh nicht, bin ich immer richtig ausgeknockt von Tabletten. So eine kleine harmlose Volataren Dispers zwingt mich im nu in die Knie. Bin halt nichts gutes gewohnt. Daher vermeide ich Tabletten und Spritzen immer so gu es geht.

Morgen steht eigentlich ein Lauf in Olfen an. Bin noch am überlegen ob ich da wirkich hin soll. Mal sehen wie es morgen früh aussieht.




www.fliegendezwerge.de

Was ist denn heute in Hamburg los? Wetterchaos?

20
Uiuiui :shock2: Die Bilder hat mein Vater heute gemacht. In der Straße habe ich mal gewohnt. Ist in Eppendorf. Da hat es anscheinend ganz schön gerappelt im Karton. Und erstaunlich war, daß die Balkonpflanzen meiner Eltern völlig unbeschadet sind. Bei mir (Hamburg Niendorf) sah, bzw. sieht es dagegen völlig normal aus. Also Alpi, schick mal einen Hauch Sonne nach Hamburg. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“