Banner

Bekloppter Nordic Walker ...

2
Seit ich in diesem Forum bin, weiss ich, dass es Streak-Läufer gibt, die ihre obligatorische tägliche Runde mit Grippe im Wohnzimmer rund um den Salontisch absolviert habem, wundert mich gar nichts mehr.......

3
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Seit ich in diesem Forum bin, weiss ich, dass es Streak-Läufer gibt, die ihre obligatorische tägliche Runde mit Grippe im Wohnzimmer rund um den Salontisch absolviert habem, wundert mich gar nichts mehr.......
Echt ? :hihi: :hihi: :hihi:

5
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Seit ich in diesem Forum bin, weiss ich, dass es Streak-Läufer gibt, die ihre obligatorische tägliche Runde mit Grippe im Wohnzimmer rund um den Salontisch absolviert habem, wundert mich gar nichts mehr.......
:hihi: :hihi: :hihi:

unser Erich.....

9
DanielaN hat geschrieben:Ich poste das mal hier ...

denn Sport ist das auf keinen Fall... ich fasse es nicht.

Bekloppter Nordic Walker - YouTube

:hihi: :hihi: :hihi:
Manchen Leuten ist auch nichts peinlich. Kommt der Dödel sich nicht beobachtet vor? Von Geburt an uncool.
Vielleicht hat er nur einen in der Waffel und hat vergessen seine Medikamente zu nehmen. :D

10
Elguapo hat geschrieben:Manchen Leuten ist auch nichts peinlich. Kommt der Dödel sich nicht beobachtet vor? Von Geburt an uncool.
Vielleicht hat er nur einen in der Waffel und hat vergessen seine Medikamente zu nehmen. :D
Treffen diese Annahmen nicht eigentlich auf alle Nordic Walker zu ? ..... :hihi: :hihi: :hihi:

11
Ich weiß überhaupt nicht, was Ihr alle habt. Es geht doch nichts über eine exakt vermessene Hausstrecke!
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

12
Elguapo hat geschrieben:Manchen Leuten ist auch nichts peinlich.
Das hängt manchmal davon ab, wie schwer eine neurologische Erkrankung ist.
Elguapo hat geschrieben: Kommt der Dödel sich nicht beobachtet vor?
Na so stark scheint die Straße nicht frequentiert zu sein. Sollte der wirklich krank sein, dann wundert mich nur, das er hinausgeschickt wurde, obwohl während der Filmaufname drei (?) Autos durch das Bild fuhren.
Elguapo hat geschrieben: Von Geburt an uncool.
So etwas kommt vor, und die Eltern schieben dann eine Schippe.
Elguapo hat geschrieben: Vielleicht hat er nur einen in der Waffel und hat vergessen seine Medikamente zu nehmen. :D
Gegen manche Sachen gibt es keine Medikamente. Vielleicht hat der nur einen Fehler: man sieht ihm das nicht an. Wenn unsere Nichte mit ihren Mongoltjes in Nijmegen an den Vierdaagse (Kurzversion für Behinderte) teilnimmt, dann sieht man wenigstens, dass die einen "an der Dattel" haben.

Und damit Du jetzt nicht beleidigt bist: Dein Beitrag hat besonders gut zum Zitieren gepasst :nick: .

Knippi

13
Elguapo hat geschrieben:Manchen Leuten ist auch nichts peinlich. Kommt der Dödel sich nicht beobachtet vor? . :D
Naja, der kauzige Nordic-Walker geht einer sportähnlichen Betätigung nach.
Aber wie peinlich ist andere Dödel, der nichts besseres zu tun hat als das Minutenlang zu filmen? :tocktock:

14
M.E.D. hat geschrieben:Naja, der kauzige Nordic-Walker geht einer sportähnlichen Betätigung nach.
Aber wie peinlich ist andere Dödel, der nichts besseres zu tun hat als das Minutenlang zu filmen? :tocktock:
Ich hätte das auch gefilmt ..... :hihi: :hihi: :hihi:

16
Also, es kann ja sein, dass da der eine zum anderen gesagt hat: „Pass mal auf. Da ziehen wir mal ne Nummer ab. Du latschst jetzt immer hin und her und ich nehm’ das auf und mach blöde Sprüche dazu. Vielleicht kriegen wir dann ganz viele Clicks und werden berühmt.“ Dann wär das zwar doof, aber irgendwie in Ordnung.

Kann aber auch sein, dass nicht! Und dann halte ich das für eine sehr peinliche Angelegenheit, die massiv in das Persönlichkeitsrecht eingreift. Mit welchem Recht nimmt jemand das, was ein anderer tut, auf und stellt es öffentlich zur Schau? Seit wann ist die Privatsphäre abgeschafft? Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie das in ein Forum gepostet wird und man sich über so etwas lustig machen kann. Der gute Mensch kann doch über die Straße rennen, kriechen, Purzelbaum schlagen, ohne dass sich Berufene und Unberufene darüber lustig machen!

Ich bin wahrlich kein Heiliger und lästere selbst ganz gerne im Kreise der Familie oder von Freunden herum „Guck mal, den da…“ Aber es ist für mich etwas völlig anderes, so etwas ohne Wissen des Betroffenen öffentlich zu machen und einem Massenpublikum darzubieten. Wo bleibt da der Schutz auf Privatsphäre?

Ne, das ist nix!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

17
Das ist Quark - den erkennt doch keiner.

Ein bischen Spaß muß sein und ich finde es richtig lustig. :nick:

Und jetzt halt den Ball flach, sonst belebe ich die Rollatorliga wieder ... :teufel:

18
burny hat geschrieben:Der gute Mensch kann doch über die Straße rennen, kriechen, Purzelbaum schlagen, ohne dass sich Berufene und Unberufene darüber lustig machen!
Sorry, aber ein Recht, dass sich niemand über etwas lustig macht gibt es nicht. Jeder darf sich zum Affen machen, wenn er will und umgekehrt darf sich auch jeder darüber lustig machen, wenn er will. Eine Verletzung von Persönlichkeitsrechten oder Privatsphäre liegt nicht vor, weil weder Person noch Ort identifizierbar sind.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

23
Nick005 hat geschrieben:Geeenauuu!!
Aber pass schön auf, dass Du so etwas nicht verzapfst, wenn Deine Kinder anwesend sind, aaaalter Bäckerbursche :nick: . Wir können uns so etwas leisten - unsere sind bereits aus dem Haus :teufel: .

Knippi

24
WinfriedK hat geschrieben:Eine Verletzung von Persönlichkeitsrechten oder Privatsphäre liegt nicht vor,
Also, jemand heimlich filmen, als "bekloppt" bezeichnen, ablästern und das Ganze ohne Wissen des Betroffenen einfach ins Internet stellen, ist für dich erstmal okay.
WinfriedK hat geschrieben:weil weder Person noch Ort identifizierbar sind.
Wenn nur Leute aus der Umgebung erkennen können, um wen es sich handelt (die Straße dürfte für Nachbarn unschwer zu identifizieren sein und es wird vermutlich ein begrenzter Personenkreis in Frage kommen), dann reicht das also aus, solange nicht Name und Adresse eingeblendet werden? Mit der Privatsphäre hat dann nichts zu tun? Soso!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

25
hardlooper hat geschrieben:Aber pass schön auf, dass Du so etwas nicht verzapfst, wenn Deine Kinder anwesend sind, aaaalter Bäckerbursche :nick: . Wir können uns so etwas leisten - unsere sind bereits aus dem Haus :teufel: .

Knippi
Gut kombiniert.Meinen Kids gehts gut.Schlank und Rank sagt man.gruß Nick

26
Nick005 hat geschrieben:Gut kombiniert.Meinen Kids gehts gut.Schlank und Rank sagt man.gruß Nick
Ich meinte eher das:

"Gut kombiniert. Meinen Kids geht's gut. Schlank und rank sagt man. Gruß Nick."

Nicht dass ich nun meine, keine Fehler zu machen :nick: . Am "liebsten" lasse ich übrigens das zweite s bei dass unter den Tisch fallen :D und meine Kommasetzung ist auch nicht optimal.

Knippi

28
burny hat geschrieben:Persönlichkeitsrecht
Um ehrlich zu sein, kriege ich bei dem Video auch Bauchschmerzen. Beruhigend, dass ich da nicht ganz alleine bin mit. Klar, ich zähl mich selber durchaus zu den größten Lästermäulern, reiße meine Klappe gern möglichst weit auf, damit auch alle die Haare auf meinen Zähnen sehen können.

Und jawohl, natürlich hat jeder Mensch das Recht, sich selber zum Affen zu machen, und sollte dann anschließend nicht jammern, wenn er damit Erfolg hat. Aber bei unwissentlichem Gefilmtwerden ist für mich eine Grenze überschritten. Wenn sich die ganze reale Nachbarschaft über ihn abrollt, ist das sein selbstgeschaffenes Problem. Wenn sich die ganze Internetgemeinde anschließt, nicht mehr.

Hoffe daher sehr, dass diese Möglichkeit zutrifft:
burny hat geschrieben:Also, es kann ja sein, dass da der eine zum anderen gesagt hat: „Pass mal auf. Da ziehen wir mal ne Nummer ab. Du latschst jetzt immer hin und her und ich nehm’ das auf und mach blöde Sprüche dazu. Vielleicht kriegen wir dann ganz viele Clicks und werden berühmt.“
Stelle mir vor, wie Kameramann und Darsteller sämtliche einschlägigen Foren abklappern, und sich über Diskussionen wie diese hier beömmeln. :teufel:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

29
Bauchschmerzen hab ich ebenfalls, und meine Art von Humor ist's nicht. Auf den ersten Blick hab ich auch gelacht, nachdem ich mir vorgestellt hatte, was vielleicht dahinter steht, nicht mehr. Aber spätestens seit Stefan Raab - eigentlich schon seit "Verstehen sie Spaß" - scheint es ja schwer en vogue, sich auf Kosten Schwächerer kaputtzulachen.

Allerdings halte ich das Video für einen Fake ... kann ich nicht begründen, ist einfach Gefühlssache.

vg,
kobold

30
kobold hat geschrieben:Aber spätestens seit Stefan Raab - eigentlich schon seit "Verstehen sie Spaß" - scheint es ja schwer en vogue, sich auf Kosten Schwächerer kaputtzulachen.
Ja ... A.Achilles und ich bedauern es sehr, dass wir gern über Walker lachen .... interessant, dass Walker jetzt schon Randgruppenstatus haben - nur noch ne Frage der Zeit wann die eine SB anerkannt bekommen. Ist aber auch logisch wenn man auf Gehhilfen angewiesen ist und da sollte man wirklich nicht drüber lachen.
VeloC hat geschrieben:
Stelle mir vor, wie Kameramann und Darsteller sämtliche einschlägigen Foren abklappern, und sich über Diskussionen wie diese hier beömmeln.
Über die Diskussion hier beömmeln ich und einige andere sich auch ohne dass das Video gefakt ist. Meine Rechnung ist mal wieder aufgegangen und dieses Forum ist einfach unerreicht. In keinem anderen Forum kann man sich so auf die Sittenwächter, Bedenkenträger und Oberlehrer verlassen. Ihr könnt mir glauben, das ist um Klassen lustiger als der Typ im Video.
Danke ! Ihr habt mal wieder meinen Tag gerettet .... :hihi: :hihi: :hihi:

31
DanielaN hat geschrieben:die Sittenwächter, Bedenkenträger und Oberlehrer
Daniela,
nur weil jemand dieses Video nicht lustig findet, ist das doch kein Grund, gleich den großen Holzhammer hervorzuholen. :nene:
(Wäre ich boshaft, würde ich sagen, dass solche Art von Humor anscheinend den Sinn für differenzierte Betrachtung abtötet.)

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

32
Liebe Moderatoren, wozu gibt es eigentlich die Trollwiese? Da gehören solche Themen doch wohl hin.
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

33
VeloC hat geschrieben:Und jawohl, natürlich hat jeder Mensch das Recht, sich selber zum Affen zu machen, und sollte dann anschließend nicht jammern, wenn er damit Erfolg hat. Aber bei unwissentlichem Gefilmtwerden ist für mich eine Grenze überschritten. Wenn sich die ganze reale Nachbarschaft über ihn abrollt, ist das sein selbstgeschaffenes Problem. Wenn sich die ganze Internetgemeinde anschließt, nicht mehr...
Na ja, der Mann ist schon auffällig, was viele zum Spotten provoziert. Das hat er mit mir gemeinsam.

Ich bin spastisch gelähmt und obwohl meine Beine schief und krumm sind, laufe ich viel, bei entsprechendem Wetter auch in kurzen Hosen.

Ich laß`mich nicht mehr von hämischen Rufen provozieren, sondern schreib`stattdessen auf mein T- shirt groß BEHINDERTENSPORT drauf.

Würde mich jetzt einer filmen und samt hämischem Komentar bei You- Tube reinstellen (gibt`s vieleicht schon?) würde ich jetzt keine Krise kriegen.

Wer auffällt muß sich eben ein dickes Fell zulegen, anders ist da nichts zu machen.
Der Walker im Film provoziert entweder absichtlich, oder ist dermaßen verwirrt, daß Spott ihn garnicht erreicht.

Wir Menschen sind halt so: Außenseiter lösen erstmal Spott oder Befremden aus, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen und Schadenfreude macht am meisten Spaß.

Guckt euch mal "Upps, die Pannenshow" an, da sind teilweise schwere Unfälle drin, die überhaupt nicht lachhaft sind. Hier ist bei mir eine Grenze.

Filme wie oben nehme ich aber, genau wie Spott über mich mit Humor. :winken:

34
Plattfuß hat geschrieben:
Guckt euch mal "Upps, die Pannenshow" an, da sind teilweise schwere Unfälle drin, die überhaupt nicht lachhaft sind. Hier ist bei mir eine Grenze. Filme wie oben nehme ich aber, genau wie spott über mich mit Humor. :winken:
:daumen:

Neben dem dicken Fell gehört aber auch die Fähigkeit dazu, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen ...

Wer über sich selbst lachen kann darf auch über andere lachen ... eben z.B. habe ich beim Laufen die Idioten gesehen, die fast einen KM Schlange an derTanke stehen, nur weil der Sprit heute mal drei Cent billiger ist. Sowas ist fast so irre wie der Typ im Video ....

35
DanielaN hat geschrieben::Neben dem dicken Fell gehört aber auch die Fähigkeit dazu, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen


:zwinker2: Ja logisch!
Wer über sich selbst lachen kann darf auch über andere lachen ... .
Nicht unbedingt. Wenn ausgerechnet ich mich jetzt über schwerfällige oder krummbeinige Läufer lustig machen würde, wäre das denkbar unpassend... :peinlich:

Na ja, und wenn jetzt jemand z.B mit dem Rad stürzt und auf den Lenker knallt, dann finde ich das nicht mehr lustig. :nene:

36
Stelle erfreut fest, dass ich jetzt auch in die Kategorie "Sittenwächter, Bedenkenträger und Oberlehrer" einsortiert bin. :klatsch:

Auf welcher Seite lag jetzt die Kommunikationsblockade, Dani? Ich meine eigentlich, sehr deutlich gemacht zu haben, dass es mir um das unwissentliche Gefilmtwerden ging - auch wenn ich selber das bei dem Auftritt für eher unwahrscheinlich halte. Ganz klar: Ich habe null Mitgefühl für Leute, die den Scheiß, den sie bauen, selber im Netz veröffentlichen.

Was mich wirklich beunruhigt bis ankotzt, ist, dass man heute praktisch nix mehr anstellen darf, ohne damit rechnen zu müssen, sich am nächsten Tag mit hämischen Kommentaren dekoriert auf Youtube wiederzufinden. Verdammt, wenn ich an die Partys denke, die wir damals gefeiert haben! :teufel:

Sowas werden meine Kinder nie erleben dürfen. Oder wenn doch, dann werden sie es möglicherweise dauerhaft schwer bereuen. Ich kenne z.B. eine ganze Horde junger Männer zwischen 18 und 23, die in ihrem ganzen Leben noch nie besoffen waren, und die ihre Internetpräsenz mit kühler Professionalität managen. Alle Fotos und Videos, die man über sie findet, zeigen sportliche, wohlfrisierte und -gekleidete, stets freundlich dreinblickende junge Herren, die jeder Personalchef mit Freude einstellen würde. Natürlich sind sie auch alle in Lohn und Brot, soviel Selbstbeherrschung wird halt belohnt. Aber irgendwo finde ich es traurig, dass das offenbar die einzige erfolgversprechende Möglichkeit ist, mit der heute ständigen Bedrohung durch lauernde Handycams umzugehen. :sauer:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

37
burny hat geschrieben:nur weil jemand dieses Video nicht lustig findet, ist das doch kein Grund, gleich den großen Holzhammer hervorzuholen. :nene:
(Wäre ich boshaft, würde ich sagen, dass solche Art von Humor anscheinend den Sinn für differenzierte Betrachtung abtötet.)
Aber weil du natürlich nicht boshaft bist, schreibst du im Konjunktiv und hellgrau. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

38
WinfriedK hat geschrieben:hellgrau.
Mein lieber Winfried,
würden doch nur alle deinem Vorbild folgen und auch die so zahlreichen Grautöne im Leben wahrnehmen statt alles durch die schablonenhaft spaltende Schwarzweiß-Brille zu betrachten. :daumen:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

40
Plattfuß hat geschrieben:
Nicht unbedingt. Wenn ausgerechnet ich mich jetzt über schwerfällige oder krummbeinige Läufer lustig machen würde, wäre das denkbar unpassend... :peinlich:
Na..hab ich jetzt da nen Denkfehler?? :confused:
Wer, wenn nicht ein "Mitbetroffener" kann sich denn "passender" Weise über schwerfällige oder krummbeinige Läufer lustig machen??
Findest du es wirklich passender, wenn dies die Fitzischnellen, Leichtfüßigen machen??
Also das mag sich mir nicht so recht erschließen.

41
Laufsogern hat geschrieben:Na..hab ich jetzt da nen Denkfehler?? :confused:
Wer, wenn nicht ein "Mitbetroffener" kann sich denn "passender" Weise über schwerfällige oder krummbeinige Läufer lustig machen??
Findest du es wirklich passender, wenn dies die Fitzischnellen, Leichtfüßigen machen??
Also das mag sich mir nicht so recht erschließen.
Das habe ich auch nicht kapiert. :confused:

42
Laufsogern hat geschrieben:Na..hab ich jetzt da nen Denkfehler?? :confused:
Wer, wenn nicht ein "Mitbetroffener" kann sich denn "passender" Weise über schwerfällige oder krummbeinige Läufer lustig machen??
Findest du es wirklich passender, wenn dies die Fitzischnellen, Leichtfüßigen machen??
Also das mag sich mir nicht so recht erschließen.
Über sich selbst lachen zu können macht vieles einfacher.
Humor macht es leichter, sich mit Dingen abzufinden, die man nicht ändern kann.

Lachen über Andere versuche ich zu vermeiden.
Vor allem dann, wenn es um Lachhaftes geht, was nicht zu ändern oder abzustellen ist.

Dem Walker im Film kann man den Tip geben: "Lauf`doch mal woanders lang"

Wenn eine (r) unpassend gekleidet ist, wird die Bemerkung "Du siehst aus wie eine Presswurst" vieleicht zu intelligenterem Kleiderkauf anleiten.

Wer mir jetzt den Tip gibt "Geh`doch mal grade" oder "Mußt Du kacken?" hat wenig Phantasie.

Lachen kann ich z.B. über die Schilderung eines Freundes über einen gemeinsamen Kneipenabend:

"Der Markus war so besoffen, der ist richtig grade gegangen!"

43
Tja..dann war das wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.

Ich kann sowohl über mich lachen, als auch über andere.
Gleichwohl gehöre ich aber noch zu der Generation "Brillenträgerschlägtmannicht". Sich über vermeindlich Schwächere lustig zu machen (oder gar Videos ins I-Net stellen), das haut mich jetzt nicht vom Hocker...Wo genau ist da der Spaß?? Ich find auch Videos auf denen besoffene Jugendliche die Kontrolle verlieren (und was es sonst noch so gibt ) nicht wirklich amüsant..... :confused:
Aber gut, dann gelte ich jetzt eben als Oberlehrer etc...aber ich mag ja auch Hunde....

45
Plattfuß hat geschrieben:Über sich selbst lachen zu können macht vieles einfacher.
Humor macht es leichter, sich mit Dingen abzufinden, die man nicht ändern kann.

Lachen über Andere versuche ich zu vermeiden.
Vor allem dann, wenn es um Lachhaftes geht, was nicht zu ändern oder abzustellen ist.
Hmmm ...... Warum nimmst du Dich selbst härter ran als andere, die das gleiche Problem haben ?

Also ich nehm zum Beispiel mal mich ... ich bin inzwischen grottenlangsam und finde das lachhaft. So wie Du sagst macht der Humor es leichter sich damit abzufinden.

Aber warum soll ich nicht über andere lachen können die auch grottenlangsam sind ? Oder über Walker ?

Es geht doch bei der Schadenfreude immer nur um den Grad des Leids ... wenn man selbst von einer unabänderlichen suboptimalen Situation (auch Elend genannt) betroffen ist, macht es nicht nur das Lachen darüber leichter, sondern auch das Bewußtsein, dass es andere gibt, die vom gleichen Elend noch stärker betroffen sind. Differenziert man da wirklich nach Verschulden ? O.k. manche machen ein unabänderliches Elend durch eigenes Handeln noch schlimmer als es sein müßte ... das ist dann für mich zum Beispiel noch lustiger.

46
Dani-Schätzelein....du verfehlst das Thema...
Es geht den Bedenkenträgern und Oberlehrern doch nicht darum, dass man über sich und seine eigene Dummheit nicht lachen sollte. Es geht auch nicht darum, dass man über Situationen die man live erlebt nicht lacht.
Nicht mehr ganz so lustig ist es "heimlich" Videos zu machen, auf denen "irgendein" Leid eines anderen Menschen zur Schau gestellt wird...."Hach ist der doof/dick/besoffen/behindert/...schaut alle her!!!"
Nur weil diese Person vielleicht noch dicker/doofer/besoffener/behindeter als ich selbst bin, macht die Sache doch nicht lustiger.
Meines Erachtens ist Schadenfreude an sich nichts verwerfliches....ich lach auch, wenn jemand stolpert oder so...
Aber auf die Idee, dich abzufilmen nur weil du scheißelangsam bist, daraus ein hübsches Video mit doofen Kommentaren zu machen und es zur allgemeinen Belustigung ins youtube zu stellen, komme ich trotzdem nicht.
Warum? Weils nicht lustig ist :nick:

:winken:

47
DanielaN hat geschrieben:Hmmm ...... Warum nimmst du Dich selbst härter ran als andere, die das gleiche Problem haben ?

Es geht doch bei der Schadenfreude immer nur um den Grad des Leids ... wenn man selbst von einer unabänderlichen suboptimalen Situation (auch Elend genannt) betroffen ist, macht es nicht nur das Lachen darüber leichter, sondern auch das Bewußtsein, dass es andere gibt, die vom gleichen Elend noch stärker betroffen sind. Differenziert man da wirklich nach Verschulden ? O.k. manche machen ein unabänderliches Elend durch eigenes Handeln noch schlimmer als es sein müßte ... das ist dann für mich zum Beispiel noch lustiger.
:) Das ist ja fast schon Philosophie!

:D Also "langsam" laufen würd`ich jetzt nicht als Elend bezeichnen.
:D Ob es Dir besser geht, wenn Du feixend´ne Omma mit nem Rollator überholst? :confused:

48
Plattfuß hat geschrieben: :D Ob es Dir besser geht, wenn Du feixend´ne Omma mit nem Rollator überholst? :confused:
in 20 Jahren ganz bestimmt ! :nick: :hihi: Besonders wenn ich selbst mit dem Rennrollator vorbeibrause .... dann rufe ich ihr noch "aus dem Weg Du Lusche" zu .....

49
Laufsogern hat geschrieben: Aber auf die Idee, dich abzufilmen nur weil du scheißelangsam bist, daraus ein hübsches Video mit doofen Kommentaren zu machen und es zur allgemeinen Belustigung ins youtube zu stellen, komme ich trotzdem nicht.
Warum? Weils nicht lustig ist :nick:
Du könntest doch mal einen Humortest machen ... Fotos von Dani findest du bestimmt im Web - mach eine hübsche Präsentation draus, leg die richtige Musik und ein paar beleidigende Sprüche drunter und lade das Ganze bei youtube hoch - damit die Persönlichkeitsrechte nicht beeinträchtigt sind, leg einfach jeweils einen schwarzen Balken über das Gesicht. :teufel:

Was das Ganze gerade bei dem zur Schau gestellten Video so un-lustig macht, ist doch, dass da (wenn es doch kein Fake ist) vermutlich jemand mit einer seelischen Krankheit oder Behinderung vera###t wird, der nicht in der Lage ist, die Wirkung seines Verhaltens auf andere realistisch einzuschätzen. Aus seiner Sicht hat das Verhalten vielleicht sogar einen "vernünftigen" Grund - was wissen wir über seine Gedankenwelt?

Mal direkt gefragt: Würdest du, Dani, dich in der betreffenden Szene auch an den Gartenzaun stellen, den Menschen laut auslachen und mit dem Finger auf ihn zeigen - und zu deinem "Humor" stehen, wenn jemand vorbeikäme und dich darauf ansprechen würde. Oder ist es nur so einfach, sich darüber lustig zu machen, weil das Ganze in der Anonymität des WWW passiert?

50
kobold hat geschrieben:Oder ist es nur so einfach, sich darüber lustig zu machen, weil das Ganze in der Anonymität des WWW passiert?
Dafür ist das WWW doch da oder ? Dass man endlich die Sachen machen kann die man als Kind nie machen durfte ..... :confused:

Mir erschließt es sich immer noch nicht was die Diskussion hier soll .... es gibt bei youtube ne Menge Videos die weitaus problematisch sind. Aber egal ... ich lach weiter drüber. :wink:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“