Banner

MC Donalds und weiter ?

Was ist besser und macht schneller Dick ;)

MC
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Burger King
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (38%)
KFC
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (50%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

2
Solange du nicht gleich 3 Sparmenues vertilgst, sollte das doch gehen...
So schlimm wird es schon nicht...

Trau dich mal was :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

3
Also ich habe mir einmal ca. 5 Stunden nach einem (ausgiebigen) MC Besuch während ner Einheit einen dicken Baum gesucht und freiwillig den hier gemacht... :kotz2:

Ist sicherleich seeeehr unterschiedlich wie lange einem das Zeug im Magen liegt, aber für mich gilt seit dem : Nie wieder MC oder BK an einem Trainingstag (jedenfalls nicht VOR der Einheit) :P
Bild

5
Vor meinem besten Marathon hatte ich zwei Cheeseburger und Pommes ... :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
vanthemanAut hat geschrieben:Ein Beitrag zum nicht sooo ernst nehmen ;)!!

Geh heute mit meiner Nichte wiedermal zum Mc! Das letzte mal ist doch schon wieder 1 Monat aus (War Teil der Regeneration zum München Marthon ;) ): winken: :winken: !!

Möchte ca. 3 Stunden Später 12km im Rekom Bereich Laufen!! Soll ichs lassen oder liegt der MC mehr im Magen als alles andere :) :) !!!

Wenn Sch.... Beitrag lösch ich ihn auf Wunsch
:daumen:
Du solltest dringend einen Arzt befragen!

Nimm Dein Notfallhandy mit!


gruss hennes

7
Es gibt Walker-Uhren mit Panik-Alarm und eingbautem Defi .... sowas würde ich mir auf jeden Fall zulegen bevor ich solche gesundheitlichen Risiken eingehen würde.

9
pinkpoison hat geschrieben:Dann könnte Dein Allerbester ja noch vor Dir liegen ;)
Tut er...da bin ich mir 100% sicher...
Und dann wird es auch egal sein, was er vorher gegessen hat... :daumen:

10
Ist ja nur Rekom :nick: und Du schreibst ja "der MC" und nicht "die MC". Was "alles andere" ist, vermag ich mir nicht vorzustellen. Nach meiner Erfahrung sollte es vom Volumen her nicht dieses Getränk sein, für dessen Konsumierung ich mir ca. 1 Stunde Zeit gelassen habe. Das war wärend eines Trainingslaufes Marke "Ohne Flasche losgelaufen". Irgend welche Zahlen "vorher/nachher" hätte ich auch noch, wenn Du sie lesen magst. Der Unterschied ist jedenfalls erheblich :teufel: .

Knippi

11
Versteh ich jetzt nicht.
Musst du da hin gehen, oder wie?

Ich meine, dass ist so ziemlich die letzte Bude, die ich aufsuchen würde.
Gibt immer wieder Ekel-Berichte, wie das Essen da hergestellt wird.
Und die Mitarbeiter werden auch nicht besonders gut behandelt.

Da gibt es doch sicher Alternativen!
In Bremen würde mir jetzt spontan das Pfannkuchenschiff einfallen ...
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

12
blende8 hat geschrieben: Da gibt es doch sicher Alternativen!
In Bremen würde mir jetzt spontan das Pfannkuchenschiff einfallen ...
Aber da ist dann der Nachmittag auch schnell rum, wenn er von Oberösterreich nach Bremen fahren soll....Das scheint mir keine geeignete Alternative :D

13
blende8 hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht.
Musst du da hin gehen, oder wie?
Ich meine, dass ist so ziemlich die letzte Bude, die ich aufsuchen würde.
Gibt immer wieder Ekel-Berichte, wie das Essen da hergestellt wird.
Und die Mitarbeiter werden auch nicht besonders gut behandelt.
Der bisher wichtigste Satz steht im Eröffnungsbeitrag.
vanthemanAut hat geschrieben:Ein Beitrag zum nicht sooo ernst nehmen ;)!!
Zeit um Kuriositäten herauszukramen und kräftigst herumzulästern - meine Meinung (wessen sonst :hihi: ?).

Knippi

14
Laufsogern hat geschrieben:Aber da ist dann der Nachmittag auch schnell rum, wenn er von Oberösterreich nach Bremen fahren soll....Das scheint mir keine geeignete Alternative :D
Das ist wieder ein vollkommen unsachlicher und destruktiver Beitrag! So geht das nicht!

Du mußt den Leuten schon die Wahl lassen! Wer solche dramatischen Probleme hat, der braucht halt auch spektakuläre Lösungen...

gruss hennes

15
vanthemanAut hat geschrieben:Ein Beitrag zum nicht sooo ernst nehmen ;)!!

Geh heute mit meiner Nichte wiedermal zum Mc! Das letzte mal ist doch schon wieder 1 Monat aus (War Teil der Regeneration zum München Marthon ;) ): winken: :winken: !!

Möchte ca. 3 Stunden Später 12km im Rekom Bereich Laufen!! Soll ichs lassen oder liegt der MC mehr im Magen als alles andere :) :) !!!

Wenn Sch.... Beitrag lösch ich ihn auf Wunsch
:daumen:
Ich wuerd mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen. :hihi:

16
Hennes hat geschrieben:Das ist wieder ein vollkommen unsachlicher und destruktiver Beitrag! So geht das nicht!

gruss hennes
Jetzt pflaum du mich bloß nicht von der Seite an....ich hab auch Plantaaar :weinen:
:zwinker2:

Ich wollte ja nur hilfsbereit sein...ich mein er kommt aus OBERÖSTERREICH....weißt du was das heißt??
Mit nur rudimentären Deutschkenntnissen sich bis nach Bremen durchschlagen...und dann auch noch mit der Nichte??
Sag nachher nicht, ich hätte nicht gewarnt. :nene:

17
Laufsogern hat geschrieben:Jetzt pflaum du mich bloß nicht von der Seite an....ich hab auch Plantaaar :weinen:
:zwinker2:
Pah, das ist doch gar nix, hat doch jeder zweite Affe hier! Das kann jeder!
Ich wollte ja nur hilfsbereit sein...ich mein er kommt aus OBERÖSTERREICH....weißt du was das heißt??
:uah: ok, Du hast Recht, er scheint schon gestraft genug, da muss man helfen!


gruss hennes

18
Hennes hat geschrieben:Pah, das ist doch gar nix, hat doch jeder zweite Affe hier! Das kann jeder!

gruss hennes
Ich reiß mir jetzt aber nicht die Netzhaut ab, nur damit du mal bischen nett zu mir bist
:D
:peinlich:

19
Hennes ist nie nett !


So jetzt mal ein ernsthafter Tipp:

Bestell bei MC einfach ein Doppel-Whopper-Menue und lass es Dir in eine Juniortüte packen; das ist zwar nicht kalorienarm, aber macht satt und beruhigt das Gewissen. Und da dort Service groß geschrieben wird springt der gern mal eben über die Straße zu BK und holt Dir den Whopper und bringt Dir bei der Gelegenheit auch noch die Landkartoffeln anstatt Pommes mit .... :nick:

20
OK Freunde!!

In Bremen war ich erst einmal und das zum SV Werder schaun, ansonsten is Bremen...hmmmm äääää ?? LANGWEILIG :) !!! Sprachtechnisch wirds nach Bayern in den Norden hinauf etwas Schwierig!!!

Oiso losma des liaba ha?

Also 1 Bic Mäc Menü mit Cola und 6er Nuggets!!! Und um ca. 19.00 Uhr Riskier ich das Laufen :haeh: :haeh: :winken:
Aber mein Hausarzt ist dabei!!

Grundsätzlich geh ich 1 mal im Monat zum MC!!! Weil er ab und zu einfach auch gut ist!!
http://www.heldendeslaufsports.at

21
vanthemanAut hat geschrieben:
Grundsätzlich geh ich 1 mal im Monat zum MC!!! Weil er ab und zu einfach auch gut ist!!
Bei mir ist es 1-2 mal im Jahr aus selben Grunde - danach bin ich aber wieder kuriert bis zum nächsten Anfall :D

gruss hennes

22
vanthemanAut hat geschrieben: Grundsätzlich geh ich 1 mal im Monat zum MC!!! Weil er ab und zu einfach auch gut ist!!
Kann ich nicht nachvollziehen - die meisten Mc Ds find ich einfach mehr als unterdurchschnittlich - zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet. Trockene lauwarme Burger sind halt nicht so mein Fall. Wenns mich überkommt geh ich lieber zu BurgerKing - die Ware ist da wesentlich saftiger und frischer. Allerdings war ich da auch schon 3 Monate nicht mehr da ich momentan auf dem Rohkost-Trip bin.

23
Siegfried hat geschrieben:war ich da auch schon 3 Monate nicht mehr da ich momentan auf dem Rohkost-Trip bin.
Mensch, Siggi, nicht dass du mir vom Fleische fällst! :uah:

gruss hennes
(der auch ein paar Jahre Rohkost vertragen könnte :peinlich: )

25
Siegfried hat geschrieben:Wenns mich überkommt geh ich lieber zu BurgerKing - die Ware ist da wesentlich saftiger und frischer. Allerdings war ich da auch schon 3 Monate nicht mehr da ich momentan auf dem Rohkost-Trip bin.
:daumen:

Vor allem machen die Burger in einer vernünftigen Größe. Bei MC musste ja 3 essen ... :klatsch:

26
Hennes hat geschrieben:Mensch, Siggi, nicht dass du mir vom Fleische fällst! :uah:

gruss hennes
(der auch ein paar Jahre Rohkost vertragen könnte :peinlich: )
Noch 80 kg - dann bin ich weg :hihi:
Geil - im April hab ich noch 1:15 für 10 gebraucht - gestern abend 53:50 :geil:

28
vanthemanAut hat geschrieben:Geh heute mit meiner Nichte wiedermal zum Mc! Das letzte mal ist doch schon wieder 1 Monat aus

Solange man da nicht 3 mal am Tag hingeht, ist doch alles ok. Viel Spass :daumen:
Ich finde aber auch Burger King besser.

30
pinkpoison hat geschrieben:Das beste Junk Food gibts immer noch beim Japaner ;)
Japanisch würde ich allerdings nicht als Junkfood bezeichnen. Nicht alles, was NICHT Paleo-konform ist, ist Junkfood :zwinker2:

Ich glaube es geht auch eher um die Ambiente. Ein Kind(weiss nicht wie alt die Nichte ist) findet halt die McD Ambiente toll. Gibt nicht schrecklicheres als Yuppie-Eltern, die mit ihren Kleinkindern zum Japaner gehen, wo man genau merkt, daß es den Kindern null Spass macht(und auch nicht den anderen Gästen, die das Geplirre anhören müssen :D ).

31
BK ist doch das allerletzte.6-8mal im monat Mc,da wollen vor allem die kids hin und die wissen was schmeckt.Der Service dort ist auch besser.

33
Nick005 hat geschrieben:BK ist doch das allerletzte.6-8mal im monat Mc,da wollen vor allem die kids hin und die wissen was schmeckt.Der Service dort ist auch besser.
Die meisten Kinder fressen halt jeden Scheiss und so sehen sie dann auch aus. Leider dienen die Eltern da nur selten als gutes Vorbild. Hauptsache wenig arbeit mit den Plagen. :klatsch:

35
Nick005 hat geschrieben:Die kriegen Vollverpflegung in Schule und Kindergarten.Mc gibts obendrauf und die sehen nich so aus wie Du.grins
Iss klar - mit einem Kopf wie Charlie Brown und einem Bauch wie eine Bowlingkugel würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen.

36
Nick005 hat geschrieben:BK ist doch das allerletzte.6-8mal im monat Mc,da wollen vor allem die kids hin und die wissen was schmeckt.Der Service dort ist auch besser.
Was ist denn da das Allerletzte ? Zuviel frische Zutaten auf den Burgern oder die Brötchen nicht pappig genug ? Dann auch noch so groß dass man nur einen braucht um satt zu werden und nicht wie bei MC mindestens drei ? Oder dass das Fleisch nur einen Brötchenanteil von unter 20 % hat im Gegensatz zu 50 - das finde ich den Kühen gegenüber auch das letzte. Zuwenig Geschmacksverstärker finde ich auch unter aller Sau. Schließlich haben sich die Kids an die Substanzen gewöhnt.

Bei uns ist der Service auch supernett. Das ist unglaublich das letzte ... :hihi:

38
Siegfried hat geschrieben:Iss klar - mit einem Kopf wie Charlie Brown und einem Bauch wie eine Bowlingkugel würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen.
Meine Maße:1,73/56Kg,kids 6J. 20kg beide schlank.schöne Grüsse

39
Nick005 hat geschrieben:Ist meine Meinung.Genauso wie Coca oder Pepsi ! Bk schmeckt mir nicht basta.
Warum trollst Du nicht einfach woanders ... geh doch ins FastFood-Forum ... :hihi:

40
DanielaN hat geschrieben:Warum trollst Du nicht einfach woanders ... geh doch ins FastFood-Forum ... :hihi:
Biste ne Heulsuse? Ist doch jedem selbst überlassen was er isst oder?

41
Nick005 hat geschrieben:Ist meine Meinung.Genauso wie Coca oder Pepsi ! .
Cola heisst die Limondade die Pepsi herstellt ... :confused: ... dachte ich jedenfalls.
Nick005 hat geschrieben:Biste ne Heulsuse? Ist doch jedem selbst überlassen was er oder?
Eben ... Deine Äußerungen lassen aber eher darauf schließen dass Du andere missionieren willst.

43
DanielaN hat geschrieben:Cola heisst die Limondade die Pepsi herstellt ... :confused: ... dachte ich jedenfalls.

Limondade?grins

Eben ... Deine Äußerungen lassen aber eher darauf schließen dass Du andere missionieren willst.
Freie Meinungsäußerung,mehr nicht,aber schön das du dich so aufregst!

44
Nick005 hat geschrieben:Freie Meinungsäußerung,mehr nicht,aber schön das du dich so aufregst!
Aufregen ? Schatzi da musst Du aber schon was bieten, wenn Du das schaffen willst :hihi: :hihi: :hihi:

Was haste denn zu bieten ? :pix: :teufel:

(Die Tippfehler darfste übrigens behalten; auch wenn Du selbst schon mehr als genug davon hast.)

45
DanielaN hat geschrieben:Aufregen ? Schatzi da musst Du aber schon was bieten, wenn Du das schaffen willst :hihi: :hihi: :hihi:

Was haste denn zu bieten ? :pix: :teufel:
Dani rennt? wohin eigentlich?

46
@vanthemanAut hat ja seinen Abenteuerlauf wohl gesund überstanden :nick: :D , deshalb mag ich jetzt einen Bogen von vantheman über diesen Kerl , dem Haus Oranien (verbandelt mit Oranienburg :nick: ), Nick005 und der Jahreszeit zu einem Kalteswetterrezept spannen:

1 kg aardappelen
350 gr magere ham in blokjes
20 gr boter
600 gr fijngesneden rauwe andijvie
2 dl magere melk
zout, peper
Kook de aardappelen in weinig water met zout gaar.
Bak de hamblokjes in de boter in enkele minuten krokant.
Giet de aardappelen af en maak er met de melk puree van.
Meng de andijvie en de hamblokjes erdoor en breng op smaak met zout en peper.
Wilt u bij de stamppot een lekkere jus?
Fruit 1 gesnipperd uitje en 1 tomaatje ± 10 minuten, strooi er 1 eetlepel bloem over en laat die even meebakken.
Voeg 3/4 rundvleesbouillontablet en 5 dl water toe, breng het aan de kook, laat het tot ± 31/2 dl inkoken en zeef de jus.
(Quelle)

Knippi :winken:

47
hardlooper hat geschrieben:@vanthemanAut hat ja seinen Abenteuerlauf wohl gesund überstanden :nick: :D , deshalb mag ich jetzt einen Bogen von vantheman über diesen Kerl , dem Haus Oranien (verbandelt mit Oranienburg :nick: ), Nick005 und der Jahreszeit zu einem Kalteswetterrezept spannen:
Ah ... ist der auch Franchise-Nehmer einer Schnellfrass-Kette ?

48
hardlooper hat geschrieben:@vanthemanAut hat ja seinen Abenteuerlauf wohl gesund überstanden :nick: :D , deshalb mag ich jetzt einen Bogen von vantheman über diesen Kerl , dem Haus Oranien (verbandelt mit Oranienburg :nick: ), Nick005 und der Jahreszeit zu einem Kalteswetterrezept spannen:

1 kg aardappelen
350 gr magere ham in blokjes
20 gr boter
600 gr fijngesneden rauwe andijvie
2 dl magere melk
zout, peper
Kook de aardappelen in weinig water met zout gaar.
Bak de hamblokjes in de boter in enkele minuten krokant.
Giet de aardappelen af en maak er met de melk puree van.
Meng de andijvie en de hamblokjes erdoor en breng op smaak met zout en peper.
Wilt u bij de stamppot een lekkere jus?
Fruit 1 gesnipperd uitje en 1 tomaatje ± 10 minuten, strooi er 1 eetlepel bloem over en laat die even meebakken.
Voeg 3/4 rundvleesbouillontablet en 5 dl water toe, breng het aan de kook, laat het tot ± 31/2 dl inkoken en zeef de jus.
(Quelle)

Knippi :winken:
Tolles Kauderwelsch!juhu

49
hardlooper hat geschrieben:
1 kg aardappelen
350 gr magere ham in blokjes
20 gr boter
600 gr fijngesneden rauwe andijvie
2 dl magere melk
zout, peper
Kook de aardappelen in weinig water met zout gaar.
Bak de hamblokjes in de boter in enkele minuten krokant.
Giet de aardappelen af en maak er met de melk puree van.
Meng de andijvie en de hamblokjes erdoor en breng op smaak met zout en peper.
Wilt u bij de stamppot een lekkere jus?
Fruit 1 gesnipperd uitje en 1 tomaatje ± 10 minuten, strooi er 1 eetlepel bloem over en laat die even meebakken.
Voeg 3/4 rundvleesbouillontablet en 5 dl water toe, breng het aan de kook, laat het tot ± 31/2 dl inkoken en zeef de jus.
(Quelle)

Knippi :winken:
Klingt gut. Aber hätte es nicht auch ein einfaches Apfelkuchenrezept getan?

Ansonsten: :popcorn: :prost2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“