Banner

Halbmarathon in Österreich gesucht

Halbmarathon in Österreich gesucht

1
Hallo Leute,

ich möchte heuer noch einen Halbmarathon in meiner Gegend (Steiermark Österreich) laufen.
Leider bin ich für den LCC Lauf in Wien am 13.11.11 zu spät und der LCC Lauf am 04.12.11 führt nicht über die Halbmarathondistanz sondern nur über 10km.
Es wäre nett Vorschläge zu bekommen.

Danke im Voraus :confused:

3
Hallo,

ich glaub da schaut es düster aus, HM hab ich in den verschiedenen Laufkalendern in Österreich keinen gefunden.

Das einizge was länger als 10km auftaucht ist der Marathon in Molln (OÖ) am 18.12.2011.

lg alex
Bild

4
Da sieht es für heuer/dieses Jahr düster aus. Vielleicht kannst Du Dich beim LCC nachnennen lassen. Da Du von auswärts kommst, sind sie vielleicht etwas kulanter.
Habe jetzt Pentek timing, Runnersworld.at :-) und FitLike durchgesehen und der Leopoldilauf ist wirklich der letzte HM in Österreich in diesem Jahr.
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

5
Hallo!

Ich versteh nicht, wo das Problem ist. Beim LCC-Lauf kann man sich noch eine halbe Stunde vor dem Lauf anmelden. Das läuft dort völlig stressfrei ab.
ligrü aus OÖ
heidi
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“