Banner

SUCHE PLUGINS für Sporttracks 2.1 (letzte Freewareversion) für Garmin 305

SUCHE PLUGINS für Sporttracks 2.1 (letzte Freewareversion) für Garmin 305

1
Hallo zusammen,

lange lese ich hier schon mit, ohne mich zu registrieren.

Ich suche Plugins für die SportTracks 2.1 (letzte Freewareversion).
Leider stehen diese auf der Homepage des Hersteller nicht mehr zur Verfügung.

Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen und mir
freundlicherweise die Plugins zumailen.

Speziell suche ich Plugins für:

-OpenStreetMap
-Höhenkorrektur
-Google Maps (weiss nicht, ob es das gibt)

und alles, was man sonst noch so gut für die 2.1er Version brauchen kann.

Würde mich sehr darüber freuen.

Danke Euch

2
Little_Mama hat geschrieben: Ich suche Plugins für die SportTracks 2.1 (letzte Freewareversion).
SportTracks war niemals Freeware, man war auch bei der 2.1 aufgefordert, zu "donaten", wenn einem das Programm zusagt.
Da Du es ja offensichtlich benutzt, ist davon auszugehen.

TomG

3
TomG hat geschrieben:SportTracks war niemals Freeware, man war auch bei der 2.1 aufgefordert, zu "donaten", wenn einem das Programm zusagt.
:daumen:

25euronen um eine deutlich weiterentwickelte Vollversion zu unterstüzen, dürften nicht zu viel verlangt sein!

2.1 und deren plugins werden bereits seit Anfang des Jahres nicht mehr unterstützt und verbreitet - es ist Zeit was zu ändern!

gruss hennes

4
Schau mal bei den ähnlichen Themen, die unten auf der Seite verlinkt sind. Dort gab es in älteren Threads zumindest mal Hinweise auf passende Versionen für apply_routes und elevation_correction.

Viel Erfolg

6
TomG hat geschrieben:SportTracks war niemals Freeware, man war auch bei der 2.1 aufgefordert, zu "donaten", wenn einem das Programm zusagt.
Da Du es ja offensichtlich benutzt, ist davon auszugehen.

TomG
Das Konzept von "Donationware" ist Dir anscheinend nicht so recht bekannt - man bezahlt freiwillig (ob einem das Programm nun zusagt oder nicht), hier ein Auszug aus Wikipedia:
"Bei Donationware (von engl. „donation“: Spende) handelt es sich um Freeware, wobei der Autor um eine Spende in beliebiger Höhe bittet"

P.S. ich hab' eine bezahlte 3er-Vollversion, die ihr Geld durchaus wert ist
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“