Banner

Rainer Callmund hört auf

Rainer Callmund hört auf

1
Gestern musste ich leider hören, dass Rainer Callmund, der Manager von Bayer Leverkusen, zum 30.06.04 aufhört!

Sehr schade!!!

Seine Interviews, in denen er ohne Punkt und Komma geredet hat und reichlich Lacher produziert hat, werden Fußballdeutschland sehr fehlen. Das war einer, der nicht nur Bla Bla von sich gegeben hat.;(

Vielleicht fängt er ja jetzt das Laufen an. Bei ihm könnte ich es mir allerdings gar nicht mehr vorstellen, dass er mal unter 150kg wiegt.:roll:

Viele Grüße
Frank

Rainer Callmund hört auf

4
Der hört nicht auf :nene: !
Er wird vielleicht kürzer treten und sich mehr Ruhe gönnen ( die hat er sich auch verdient!! )
Aber er kann gar nicht ohne... wir werden sicherlich noch von ihm hören.
Aber fehlen wird er uns doch mit seinen Kommentaren.
Machs gut Cali ;)

Heike
Bild

Rainer Callmund hört auf

5
Calli for President! Bundespräsident, meine ich ... :) )

Wenig Stress, viel Gelaber, kaum Macht, aber trotzdem ziemich viel Kohle machen. Wär` ideal für unseren Fußball-Sumo. ;)

Dann würde das Amt des Bundespräsidenten endlich wieder mehr Gewicht erhalten. So oder so ... :P

Gegen ein paar gewichtige Argumente im Reform-Streit wär` von meiner Seite auch nichts einzuwenden ... :bounce:

Etwas Sport könnte er schon vertragen - vielleicht eine Aktion "von 180 auf 90 (kg) in 12 Monaten", natürlich unter strenger ärztlicher Aufsicht. Das könnte so manchen stark korpulenten Couchpotato aktivieren, denn Calli strahlt Glaubwürdigkeit aus.

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Rainer Callmund hört auf

6
Ich finde auch sehr schade, dass Calli Callmund aufhört!
Original von marcmarl78:
Schade, jetzt ist nur noch Assauer da, der ab und an mal ein paar blöde Sprüche auf dumme Reporter Fragen gibt.

www.fliegendezwerge.de
Hans Meyer ist doch noch da. :) ) Vielleicht springt er wieder wo ein und nervt die Reporter. Seine Antworten sind auch immer erstklassig. Kein Reporter weiß, ob er verar...t wird oder ob es ernst gemeint war :P

Liebe Grüße
Mik
Bild

Rainer Callmund hört auf

7
Callmund wird dem BuLi-Fußball fehlen. Es geht nicht um evtl. schlagfertige Statements gegenüber den Medien. Nein, Calli war einer, der für seinen Verein (ich mag Bayer eher weniger) gelebt hat. Er ist nicht so ein geschniegelter Manager, die beim FC Bayern in vorderster Front stehen. Er ist kein linker Vogel, der den günstigen Moment abpasst einen ungeliebten Trainer der Konkurrenz abzuschießen (U. H. aus M. ist gemeint) Er fiel auch nie seinen Trainern in den Rücken (wieder U. H. aus M.).

Bei Callmund können sich viele eine dicke (Material ist ja vorhanden) Scheibe abschneiden. Die besten Wünsche!


MfG
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“