Banner

Foritreffen Düsseldorf 24.11.2011 Altstadt

Foritreffen Düsseldorf 24.11.2011 Altstadt

1
Liebe Lauf- und Saufkumpanen

im letzten Jahr hatten wir die Irlandkrise zum Anlass genommen, einer irischen Wirtschaft unter die Arme zu greifen. Damit hatten wir großen Erfolg, die Insel ist inzwischen auf einem guten Weg und namhafte Europapolitiker hoffen, das wir das

*3. Düsseldorfer Runner's World Forumsbesäufnistreffen 2011 *

zum Griechen, Italiener, Spanier oder Portugiesen verlegen. Aber: Können wir die ganze Welt retten? Macht es überhaupt Sinn, gegen eine Krise anzukämpfen, die dem Bund beispielsweise erlaubt, Finanzierungsschätze zu 0,05% Zinsen (Ausgabe 07.11.11) auszugeben, was die Zinsbelastung unserer persönlichen Staatsschulden angenehm senkt? Um diese und andere tiefsinnige Fragen zu erörtern treffen wir uns auch dieses Jahr

Wann: ............. Donnerstag, 24.11.2011 ab 19.00 Uhr
Wo: ................ Im Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf
Wer: ............... Alle Foris aus der Umgebung, die dabeisein wollen, müssen, können und dürfen
Warum: ........... Weil wir es dann hinter uns haben


Wie immer übernehmen Soenke und Schmittipaldi das Reservieren von Tischen, weil ich ja schon wieder die öffentliche Ansprache übernommen habe. Außerdem übernehmen die beiden als frisch gebackene Väter auch die Getränke. Dies gilt allerdings nur für Milch.

Gerne dürfen schon jetzt Tagesordnungspunkte vorgeschlagen werden. Etwa: Wie Viele Zigaretten brauchen Mrs. und Mr.VeloC für einen 10er? Wer wird eher laufen können – Sönke oder sein Sohn? Wie schnell wäre Panther75 auf Händen? Wie hat es *cel geschafft, 2011 auf allen Distanzen noch mehr Zeit zu erreichen? Ist Burny als Weltrekordler jetzt NOCH cooler als letztes Jahr? War Corriere beim Erflauf, beim Blumensaatlauf oder bei beiden? Wer hat Schmittipaldi aus den Fluten des Triathlons gerettet? Und traut der sich, mit dem Rad zum Treffen zu kommen?


Anmeldungen sind wie immer gerne gesehen. War macht die Liste?
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

4
Wenn es in Düsseldorf ist, dann bin ich dabei. Dann kann ich saufen und zu Fuß nach Hause gehen;)

Warum geht ihr nicht auf die Ratinger in die Uel, da ist es schön laut und dort gibbet Fücksken!

6
Ich bin dabei.

Das mit der Liste hat ja bisher scheinbar keiner begriffen - kann allerdings auch an *cel's Rechtschreibfehler liegen. War macht die Liste? War? Krieg? Oder war die Liste schon längst gemacht? Wer ist eigentlich dieser War, der die Liste macht?

Naja, da ich ja scheinbar der einzige helle Kopf in diesem Thread bin, der diese Transferleistung von War zu Wer in der Lage ist zu erbringen - bitteschön:

DIE LISTE:

1) *cel
2) Mr. VeloC
3) Hennes
4) Metro Group Marathon
5) VeloC
6) soenke1900

Hennes, deinen Post nehme ich als Zusage - oder hast du wieder so ne fadenscheinige Ausrede wie im letzten Jahr parat :D ?

Gruß
Sönke

P.S.: Um die Tische kümmern wir uns wenn wir wissen wieviel davon wir brauchen :daumen:

7
soenke1900 hat geschrieben: Hennes, deinen Post nehme ich als Zusage - oder hast du wieder so ne fadenscheinige Ausrede wie im letzten Jahr parat :D ?
Nein, dieses Jahr bin ich erst 2 Wochen später im
___.:[welcome to the FRITZPATRICK'S Irish Pub Essen ]:.___ :D

... komm aber trotzdem nicht, sind mir zu viele Kriminelle vor Ort! :baeh: :baeh: :baeh:


DIE LISTE:

1) *cel
2) Mr. VeloC
4) Metro Group Marathon
4) VeloC
5) soenke1900


gruss hennes

8
METRO Group Marathon hat geschrieben:Wenn es in Düsseldorf ist, dann bin ich dabei. Dann kann ich saufen und zu Fuß nach Hause gehen;)

Warum geht ihr nicht auf die Ratinger in die Uel, da ist es schön laut und dort gibbet Fücksken!
Aha, nach wie viel Fässern ist den

"Run an den Start" Euer Metro Group Marathon eingefallen..... :haeh:

9
Hennes hat geschrieben: ... komm aber trotzdem nicht, sind mir zu viele Kriminelle vor Ort! :baeh: :baeh: :baeh:
Pfffft - die pure Angst vor unseren hochtrabenden Gesprächen - man sollte dir den Kirschstreuselkuchen entziehen :zwinker2:

DIE LISTE:

1) *cel
2) Mr. VeloC
4) Metro Group Marathon
4) VeloC
5) soenke1900


gruss hennes[/QUOTE]

11
METRO Group Marathon hat geschrieben:Zuerst sollte es das werden;)

Fanden die bei METRO auch lustig, war aber nicht durchsetzbar.
Das sind doch bestimmt Funkemarieche! Die haben natürlich etwas Winterspeck weils jetzt in die kalte Jahreszeit geht :hihi:

gruss hennes

12
Ich bringe als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk Langshirts von diesem Jahr mit. Keine Finisher, sondern einfach langärmlige Baumwollpullover mit Streckenführung der Marke
"Glaube-Liebe-Hoffnung" mit.
Bitte gebt mir die Anzahl der Größe und ob "M" oder "W" hier durch.
Bitte keine Mails zusenden, da es für mich überschaubarer ist, wenn ich am letzten Tag einfach die Seite hier mit der Liste ausdrucken kann.
Darüber hinaus habe ich noch eine nette Überraschung, für alle, die an dem Tag kommen!!!

Gruß,
Jan

13
Boah, ich glaube der Sönke bestellt besser gleich alle Tische. Wer sich solche Geschenke entgehen lässt...

Die Baumwollshirts sind spitze, und ich habe meines sehr oft und sehr gerne an....und farblich passt es auch noch ausgerechnet zu meiner Babyblauen Uhr :) . Wieviele nehme ich denn dann? :D

Auf die nette Überraschung (wie, das kann man noch steigern?) freue ich mich schon. Ich hab gerade in meine Glaskugel geschaut und festgestellt, dass zum Beispiel Sabrina Mockenhaupt eine tolle Überraschung ist. Und ganz bestimmt wollte die mich schon immer einmal kennenlernen!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

14
*cel hat geschrieben:Boah, ich glaube der Sönke bestellt besser gleich alle Tische. Wer sich solche Geschenke entgehen lässt...

Die Baumwollshirts sind spitze, und ich habe meines sehr oft und sehr gerne an....und farblich passt es auch noch ausgerechnet zu meiner Babyblauen Uhr :) . Wieviele nehme ich denn dann? :D

Auf die nette Überraschung (wie, das kann man noch steigern?) freue ich mich schon. Ich hab gerade in meine Glaskugel geschaut und festgestellt, dass zum Beispiel Sabrina Mockenhaupt eine tolle Überraschung ist. Und ganz bestimmt wollte die mich schon immer einmal kennenlernen!
Leider hat Jan vergessen zu erwähnen, dass es alles natürlich nur gibt nach Prüfung der Anmeldeliste für

>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... dabei.html


gruss hennes

15
DIE LISTE:

1) VeloC
2) Mr. VeloC
4) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe L)
5) soenke1900
6) Sabrina Mockenhaupt (darf aber auch Sonja Oberem sein)
7) Martin_DUS (Größe XXXL)
8) Panther75 (hab ich so verstanden)

Mit Martin_DUS hab ich ja auch schon einmal einen Überraschungsgast am Start, insgeheim hoffe ich jedoch darauf, zusätzlich auch einen Weltrekordläufer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Damit wir auch einen Star als Zugpferd dabei haben ^^
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

16
VeloC hat geschrieben:Och nö, das O'Reilly's ist schon prima. :nick:

Jetzt brauchen wir noch markce dabei, dann kann die Fachsimpelei über Windeln, Bäuerchen und geplante Bambiniläufe so richtig losgehen! :zwinker2:
Wie Babyfachsimpelei bei leckerem Bier! :confused: Da bin ich doch glatt dabei! :daumen:
@ Dani: Weisst Du ob beim Rennbahncross auch Babyjogger erlaubt sind? :wink:

17
markce hat geschrieben:Wie Babyfachsimpelei bei leckerem Bier! :confused: Da bin ich doch glatt dabei! :daumen:
:nene: Nenene... :megafon: DIE LISTE!!!! Na gut, ich mach sie gleich...
markce hat geschrieben:@ Dani: Weisst Du ob beim Rennbahncross auch Babyjogger erlaubt sind? :wink:
Klar - und dann ab damit über die Heuballen :D
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ich bringe als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk Langshirts von diesem Jahr mit. Keine Finisher, sondern einfach langärmlige Baumwollpullover mit Streckenführung der Marke
"Glaube-Liebe-Hoffnung" mit.
Bitte gebt mir die Anzahl der Größe und ob "M" oder "W" hier durch.
Bitte keine Mails zusenden, da es für mich überschaubarer ist, wenn ich am letzten Tag einfach die Seite hier mit der Liste ausdrucken kann.
Darüber hinaus habe ich noch eine nette Überraschung, für alle, die an dem Tag kommen!!!

Gruß,
Jan
Herrjemineh!! Das kann ja was geben mit diesem Köder. Ich reservier einfach die obere Etage :zwinker5:

BITTESCHÖN :)

DIE LISTE:

1) VeloC
2) Mr. VeloC
4) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe L)
5) soenke1900 (Größe L - oder doch M - aber wenn der Hänfling vor mir schon L nimmt... :confused:
6) Sabrina Mockenhaupt (darf aber auch Sonja Oberem sein)
7) Martin_DUS (Größe XXXL)
8) Panther75 (hab ich so verstanden)
9) markce (Größe 68)

18
Die Nummer 6, also Mockenhaupt oder Oberem könnt ihr streichen, habe eigentlich an was anderes gedacht.
Ich kann Sonja aber trotzdem mal fragen ob sie kurz mal dazu kommt.
Aber ein Köder ist das schon. :zwinker2:

19
DIE LISTE:

1) VeloC
2) Mr. VeloC
4) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe L)
5) soenke1900 (Größe L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) S T A R G A S T (<---- Burny, melde dich, wir brauchen noch ein Zugpferd!)
7) Martin_DUS (Größe XL, hat abgenommen)
8) Panther75 (hab ich so verstanden)
9) markce (Größe 68)
10) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr)
11) Corriere (95%, vielleicht auch 20 Uhr)
12) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)

G. steht hier übrigens für die Abkürzung des Nachnamens. Zu lesen also als "G", nicht G-Punkt!
Das schaut schon jetzt nach einer illustren Runde aus *freu*
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

20
METRO Group Marathon hat geschrieben:Die Nummer 6, also Mockenhaupt oder Oberem könnt ihr streichen
Jaja, ich mach ja schon... :nene:

DIE LISTE:

1) VeloC
2) Mr. VeloC
4) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe L)
5) soenke1900 (Größe L - oder doch M - aber wenn der Hänfling vor mir schon L nimmt... :confused:
6) Martin_DUS (Größe XXXL)
7) Panther75 (hab ich so verstanden)
8) markce (Größe 68)[/QUOTE]

21
Die ulkige Nummerierung muss eh mal glattgezogen werden. :haeh:

DIE LISTE:

1) VeloC (weiterhin laufunfähig, daher größenlos)
2) Mr. VeloC
4) Metro Group Marathon
5) *cel (Größe L)
6) soenke1900 (Größe L - oder doch M - aber wenn der Hänfling vor mir schon L nimmt... :confused: )
7) Sonja Oberem, kurz dazu?
8) Martin_DUS (Größe XXXL)
9) Panther75 (hab ich so verstanden)
10) markce (Größe 68)
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

22
Ich würde mal sagen, Soenke und Velo haben verloren :)
*cel hat geschrieben:DIE LISTE:

1) VeloC
2) Mr. VeloC
3) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe L)
5) soenke1900 (Größe L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) Martin_DUS (Größe XL, hat abgenommen)
7) Panther75 (hab ich so verstanden)
8) markce (Größe 68)
9) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr)
10) Corriere (95%, vielleicht auch 20 Uhr)
11) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)*
12) S T A R G A S T (<---- Burny, melde dich, wir brauchen noch ein Zugpferd!)

G. steht hier übrigens für die Abkürzung des Nachnamens. Zu lesen also als "G", nicht G-Punkt!
Das schaut schon jetzt nach einer illustren Runde aus *freu*

23
Ich hab mal nachgeguckt - das erste Mal gab es zwei 4)er als Hennes angefangen, an der Liste rumzupfuschen... statt einfach seinen Namen drinzulassen und zu erscheinen.

Gut, er könnte natürlich auch noch als Nummer 6 durchgehen - aber Zugpferd?!? :hihi:

Und wie schön, dass hier jetzt jeder seine eigene Liste macht - @ Jan, was meinst du wie übersichtlich das nächsten Donnerstag wird - du wirst dich noch danach sehnen dass jeder dir ne Mail geschrieben hätte :D

24
markce hat geschrieben:@ Dani: Weisst Du ob beim Rennbahncross auch Babyjogger erlaubt sind? :wink:
Allein, um dich damit auf der Zielgeraden sehen zu können, würde ich mich bei der Orga für eine Ausnahmegenehmigung stark machen! :hihi:


Ist die jetzt richtig rum?

DIE LISTE:

1) VeloC (weiterhin laufunfähig, daher größenlos)
2) Mr. VeloC
3) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe L)
5) soenke1900 (Größe L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) S T A R G A S T (<---- Burny, melde dich, wir brauchen noch ein Zugpferd!)
7) Martin_DUS (Größe XL, hat abgenommen)
8) Panther75 (hab ich so verstanden)
9) markce (Größe 68)
10) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr)
11) Corriere (95%, vielleicht auch 20 Uhr)
12) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

25
Hallo zusammen,
ich werde natürlich auch teilnehmen.
Und natürlich mit Fahrrad.
Dieses mal allerdings mit dem eigenen, damit es nicht ganz so teuer wird...
Slantè,
HEIKO
VeloC hat geschrieben:
DIE LISTE:

1) VeloC (weiterhin laufunfähig, daher größenlos)
2) Mr. VeloC
3) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe L)
5) soenke1900 (Größe L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) S T A R G A S T (<---- Burny, melde dich, wir brauchen noch ein Zugpferd!)
7) Martin_DUS (Größe XL, hat abgenommen)
8) Panther75 (hab ich so verstanden)
9) markce (Größe 68)
10) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr)
11) Corriere (95%, vielleicht auch 20 Uhr)
12) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)
13) schmittipaldi (Größe M und Größe 74)
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

26
Ich bin dabei!

DIE LISTE:

1) VeloC (weiterhin laufunfähig, daher größenlos)
2) Mr. VeloC
3) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe L)
5) soenke1900 (Größe L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) S T A R G A S T (<---- Burny, melde dich, wir brauchen noch ein Zugpferd!)
7) Martin_DUS (Größe XL, hat abgenommen)
8) Panther75 (hab ich so verstanden)
9) markce (Größe 68)
10) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr)
11) Corriere (95%, vielleicht auch 20 Uhr)
12) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)
13) schmittipaldi (Größe M und Größe 74)
14) Vittorio (Größe L)

27
Oh fein, dann haben wir jetzt auch mal einen Hildener dabei, der zum Treffen kommt. Nicht wie letztes Jahr. Da hatten wir nur einen Hildener, der das Treffen ins Mai Tai oder unter den Tausendfüßler verlegen wollte, ohne selbst an eine Teilnahme zu denken. ;)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

28
So, die Tische wären dann somit für ca. 15 Personen reserviert - nach Stühlen hab ich nicht gefragt, aber die letzten Jahre gabs die gratis zur Reservierung dazu :zwinker5: .

Wer von den bereits gelisteten Teilnehmern jetzt noch abspringt muss gegen Burny auf der 100km-Distanz antreten!!

Nochmal für alle:

DIE LISTE:

1) VeloC (weiterhin laufunfähig, daher größenlos)
2) Mr. VeloC
3) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe L)
5) soenke1900 (Größe L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) S T A R G A S T (<---- Burny, melde dich, wir brauchen noch ein Zugpferd!)
7) Martin_DUS (Größe XL, hat abgenommen)
8) Panther75 (hab ich so verstanden)
9) markce (Größe 68)
10) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr)
11) Corriere (95%, vielleicht auch 20 Uhr)
12) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)
13) schmittipaldi (Größe M und Größe 74)
14) Vittorio (Größe L)

30
Hmmm ... ich wäre auch gerne dabei, möchte aber ungerne so spät auf dem Heimweg durch die Gegend gondeln :peinlich: . Wäre vielleicht jemand, der mit Auto kommt, so lieb und würde mich auf dem Rückweg mitnehmen? Wäre nicht weit von der Altstadt entfernt.
Mik

31
Hadi hat geschrieben:Dürfen auch 'Nicht Läufer' (ich :peinlich: ) kommen ?
Mik hat geschrieben:Hmmm ... ich wäre auch gerne dabei, möchte aber ungerne so spät auf dem Heimweg durch die Gegend gondeln :peinlich: . Wäre vielleicht jemand, der mit Auto kommt, so lieb und würde mich auf dem Rückweg mitnehmen? Wäre nicht weit von der Altstadt entfernt.
Ist doch ganz einfach: HADI muss kommen und nimmt MIK dann mit nach Hause ( :teufel: ) - ist ja der einzige vertrauenwürdige bei der Bande, wie ich das so sehe.... :prof:

gruss hennes

32
Hadi hat geschrieben:Dürfen auch 'Nicht Läufer' (ich :peinlich: ) kommen ?


Gruß
HaDi
Es heißt ja:


*3. Düsseldorfer Runner's World Forumsbesäufnistreffen 2011 *

Ich kann das nichts von Laufen erkennen :D - also ist die Antwort eindeutig JA
Mik hat geschrieben:Hmmm ... ich wäre auch gerne dabei, möchte aber ungerne so spät auf dem Heimweg durch die Gegend gondeln :peinlich: . Wäre vielleicht jemand, der mit Auto kommt, so lieb und würde mich auf dem Rückweg mitnehmen? Wäre nicht weit von der Altstadt entfernt.
Ich komme voraussichtlich mit der Bahn - von Besäufnis kann ich nämlich im Gegensatz zum Laufen was erkennen :P . Falls ich doch mit dem Auto komme, mach ich aber gerne den Chauffeur!

Gruß
Sönke

34
Hallo zusammen,
ich würde ja das Fahrrad als Verkehrsmittel der Wahl vorschlagen, aber :peinlich:
Bis dann,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

35
Hadi hat geschrieben:Dürfen auch 'Nicht Läufer' (ich :peinlich: ) kommen ?
Wenn du dich im letzten Jahr nicht so rar gemacht hättest, würdest du auf einen Blick sehen, dass die Liste zu einem großen Teil aus derzeitigen Nicht- bzw. Saumäßg-Läufern besteht. Aber der unverletzte Rest wird uns hoffentlich daran hindern, ungefragt unsere Kompressionsstrümpfe runter zu rollen, um die offenen Krampfadern herum zu zeigen. :zwinker2:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

36
Hadi hat geschrieben:Dürfen auch 'Nicht Läufer' (ich :peinlich: ) kommen ?


Gruß
HaDi
Hadi, du bekommst als echte Prominenz sogar die Nummer 6. Wenn Burny auch noch kommt, sind wir dann mit einer Doppel-6 aufgestellt!

Mik, will dir nichts Falsches versprechen. Aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass sich da am Ende niemand finden wird.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

37
1) VeloC (weiterhin laufunfähig, daher größenlos)
2) Mr. VeloC
3) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe L)
5) soenke1900 (Größe L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) S T A R G A S T (<---- Burny, melde dich, wir brauchen noch ein Zugpferd!)
7) Martin_DUS (Größe XL, hat abgenommen)
8) Panther75 (hab ich so verstanden)
9) markce (Größe 68)
10) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr) Größe Damen L
11) Corriere (99%, vielleicht auch 20 Uhr) Größe Herren S
12) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)
13) schmittipaldi (Größe M und Größe 74)
14) Vittorio (Größe L)

39
Ich dachte, Ihr könntet mich auf Euren Rollern mitnehmen. Damit seid Ihr ja schon Stadtgespräch. Silke wird von Arbeitskollegen angesprochen, dass da doch 2 Leutchen auf ihrer Geburtstagsfeier waren, die jetzt öfter am Kanal (?) in Meiderich gesehen werden mit ihren Wundermobilen!

40
corriere hat geschrieben:Ich dachte, Ihr könntet mich auf Euren Rollern mitnehmen. Damit seid Ihr ja schon Stadtgespräch. Silke wird von Arbeitskollegen angesprochen, dass da doch 2 Leutchen auf ihrer Geburtstagsfeier waren, die jetzt öfter am Kanal (?) in Meiderich gesehen werden mit ihren Wundermobilen!
Darfst gerne mal mitfahren :) Aber nicht das dir hinterher schwindelig wird :P


Aber Kanal kommt hin. Hoffe wir haben sie nicht über den Haufen gefahren :zwinker4: Einige erschrecken sich ja ziemlich, als wenn da ein UFO im Tiefflug unterwegs ist :hihi:

41
1) VeloC (weiterhin laufunfähig, daher größenlos)
2) Mr. VeloC
3) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe Herren L)
5) soenke1900 (Größe Herren L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) S T A R G A S T (<---- Burny, melde dich, wir brauchen noch ein Zugpferd!)
7) Martin_DUS (Größe Herren XL, hat abgenommen)
8) Panther75 (hab ich so verstanden)
9) markce (Größe 68)
10) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr) Größe Damen L
11) Corriere (99%, vielleicht auch 20 Uhr) Größe Herren S
12) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)
13) schmittipaldi (Größe Herren M und Größe 74)
14) Vittorio (Größe Herren L)

Habe mal versucht, die Geschlechter einigermaßen zuzuordnen...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

42
MrVeloC hat geschrieben: Aber Kanal kommt hin. Hoffe wir haben sie nicht über den Haufen gefahren :zwinker4: Einige erschrecken sich ja ziemlich, als wenn da ein UFO im Tiefflug unterwegs ist :hihi:
Kann mir vorstellen, dass das Dingen auch böse schnell unterwegs sein kann. Hat das einen Tacho oder einen angebauten FR? :D

Wechselt man die Beine alle paar km oder immer gleiches?


gruss hennes, shirts in der Größe würde es eh nicht geben :peinlich:

43
Hennes hat geschrieben:Kann mir vorstellen, dass das Dingen auch böse schnell unterwegs sein kann. Hat das einen Tacho oder einen angebauten FR? :D

Wechselt man die Beine alle paar km oder immer gleiches?


gruss hennes, shirts in der Größe würde es eh nicht geben :peinlich:
Ob der ohne Tacho schneller wird :zwinker2:

Nee, Tacho ist dran, anderer Quatsch muss nicht :tocktock: Ich finde schon den Weg nach hause :nick:

Beinwechsel alle paar Steps ist Pflicht. Alles andere wird viel zu Anstrengend :zwinker5:

44
MrVeloC hat geschrieben:Ob der ohne Tacho schneller wird :zwinker2:

Nee, Tacho ist dran, anderer Quatsch muss nicht :tocktock: Ich finde schon den Weg nach hause :nick:

Beinwechsel alle paar Steps ist Pflicht. Alles andere wird viel zu Anstrengend :zwinker5:
ja, und wattt steht denn dann da drauf? Reisegeschwindigkeit 15+ ?


gruss hennes

46
corriere hat geschrieben:Ich dachte, Ihr könntet mich auf Euren Rollern mitnehmen. Damit seid Ihr ja schon Stadtgespräch. Silke wird von Arbeitskollegen angesprochen, dass da doch 2 Leutchen auf ihrer Geburtstagsfeier waren, die jetzt öfter am Kanal (?) in Meiderich gesehen werden mit ihren Wundermobilen!
Ist ja heiß, die sollen mal einfach mal huhu sagen! Läufer in der Dunkelheit nehme ich grundsätzlich nur als bewegliche Hindernisse wahr, egal ob selber rollernd, radelnd oder laufend. Selbst an markce und Freddy bin ich bei der Gelegenheit schon blindlings vorbeigerannt. :peinlich:

Hennes hat geschrieben:ja, und wattt steht denn dann da drauf? Reisegeschwindigkeit 15+ ?
Nee, da steht Vmax 40+. An den 80 km/h, die man nach Aussage erfahrener Rollerpiloten schaffen kann, arbeite ich noch. :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

47
1) VeloC (weiterhin laufunfähig, daher größenlos)
2) Mr. VeloC
3) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe Herren L)
5) soenke1900 (Größe Herren L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) S T A R G A S T: Hadi (schnellster Spaziergänger aller Zeiten)
7) Martin_DUS (Größe Herren XL, hat abgenommen)
8) Panther75 (hab ich so verstanden)
9) markce (Größe 68)
10) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr) Größe Damen L
11) Corriere (99%, vielleicht auch 20 Uhr) Größe Herren S
12) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)
13) schmittipaldi (Größe Herren M und Größe 74)
14) Vittorio (Größe Herren L)

Gerne gesehen auch: Mik, jeck

Es dürfen sich gerne noch weitere Interessenten anschließen, insbesondere um mögliche - aber keineswegs geduldete - Ausfälle zu kompensieren.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

48
1) VeloC (weiterhin laufunfähig, daher größenlos)
2) Mr. VeloC
3) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe Herren L)
5) soenke1900 (Größe Herren L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) S T A R G A S T: Hadi (schnellster Spaziergänger aller Zeiten)
7) Martin_DUS (Größe Herren XL, hat abgenommen)
8) Panther75 (Herren XL)
9) markce (Größe 68)
10) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr) Größe Damen L
11) Corriere (99%, vielleicht auch 20 Uhr) Größe Herren S
12) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)
13) schmittipaldi (Größe Herren M und Größe 74)
14) Vittorio (Größe Herren L)


Bin natürlich auch wieder dabei, wer früher da is.......mich findet ihr am Reibekuchenstand am Kabüfke.....oder im Kabüfke :hihi:

Gruß
Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

49
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, wir haben einen Männerüberschuss....

1) VeloC (weiterhin laufunfähig, daher größenlos)
2) Mr. VeloC
3) Metro Group Marathon
4) *cel (Größe Herren L)
5) soenke1900 (Größe Herren L, weil L steht für langsam, S für schnell)
6) S T A R G A S T: Hadi (schnellster Spaziergänger aller Zeiten)
7) Martin_DUS (Größe Herren XL, hat abgenommen)
8) Panther75 (Herren XL)
9) markce (Größe 68)
10) Silke (100%, etwas später, etwa 20 Uhr) Größe Damen L
11) Corriere (99%, vielleicht auch 20 Uhr) Größe Herren S
12) Daniel G. (wenn nichts dazwischen kommt)
13) schmittipaldi (Größe Herren M und Größe 74)
14) Vittorio (Größe Herren L)

50
soenke1900 hat geschrieben:Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, wir haben einen Männerüberschuss....

Männerabend :wink:

... oder ein paar ziehen als Ausgleich Röckchen an :wink:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“