Banner

11.11.11.11.11 - Karnevalsmarathon

11.11.11.11.11 - Karnevalsmarathon

1
Liebe Lauffreundinnen und -freunde,

klasse ist es, wenn man zunächst eine scheinbare Schnapsidee hat, diese dann langsam reift, man schließlich an die Umsetzung geht und tatsächlich auch durchführt. Und am Ende nur zufriedene Mienen erntet. So geschehen beim Karnevalsmarathon am 11.11.11 ab 11:11 Uhr. Der Rumläufer und auch der Autor litten zwar noch etwas nach ihren Rennen in Peking bzw. Nairobi, aber lest und schaut selber!

Eine schöne fünfte Jahreszeit wünscht der Bräpe Wulf
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

Hat Spaß gemacht!

2
Hallo Wolfgang,

Danke für den Bericht mit den vielen schönen Fotos vom Karnevalsmarathon am Freitag in Bad Dribrug. Danke auch an Markus und seine Freunde, die insgesamt eine tolle Veranstaltung organisiert haben! :danke:

Nichtläufer haben ja schon seit Jahren den Verdacht, ich sei ein wenig durchgeknallt. :confused: Wenn die nun erfahren, dass ich gemeinsam mit einigen anderen Verrückten sogar 105,5 Runden kostümiert auf einer 400 m Tartanbahn laufe, fühlen sie sich wahrscheinlich bestätigt. :tocktock: Aber was soll's, damit kann ich prima leben! :nick:
Bräpe Wulf hat geschrieben: Der Rumläufer und auch der Autor litten zwar noch etwas nach ihren Rennen in Peking bzw. Nairobi, aber lest und schaut selber!

Eine schöne fünfte Jahreszeit wünscht der Bräpe Wulf
Obwohl wir recht locker durchgelaufen sind, war es für meine immer noch ein wenig lädierte Wade wohl doch ein bisschen zu viel. :teufel: Egal, da die Saison für mich ohnehin vorbei ist, werde ich mir jetzt ein paar Wochen Pause gönnen, und die erneute Verletzung in Ruhe auskurieren. :nick:

Ich wünsche Dir auch eine gute Erholung - bis bald! :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

7
@ Rumläufer: Et klappt at widder!

@ Jörg: Genau da liegt der Hund begraben. EIN Leben scheint uns nicht zu reichen...

@ Rumläufer/Joe: Zu seiner Rechtfertigung muß gesagt werden, daß er im Gegensatz zu uns beiden tatsächlich in zwei Ergebnislisten verzeichnet ist. Somit hat er 884,390 km vorzuweisen. :-)
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

9
Bräpe Wulf hat geschrieben:
@ Rumläufer/Joe: Zu seiner Rechtfertigung muß gesagt werden, daß er im Gegensatz zu uns beiden tatsächlich in zwei Ergebnislisten verzeichnet ist. Somit hat er 884,390 km vorzuweisen. :-)
es gibt aber noch zwei kanarienvögel, die mehr vorzuweisen haben!
bernd und stefan sind nicht nur beim karnevalsmarathon, sondern auch noch in borna und werdau gestartet!

ich schäötze mal, die hatten dann 1126,585 km auf dem tacho :daumen: :daumen: :daumen:
Bild

10
laufjoe hat geschrieben:es gibt aber noch zwei kanarienvögel, die mehr vorzuweisen haben!
bernd und stefan sind nicht nur beim karnevalsmarathon, sondern auch noch in borna und werdau gestartet!
Bernd habe ich ja in Bad Driburg gesehen, aber wer ist Stefan? :confused:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“