Banner

Marian Blazinski nicht DM teilnahmeberechtigt?

Marian Blazinski nicht DM teilnahmeberechtigt?

1
Hallo, weiss nicht in welhces unterforum die Frage gehört, daher hoffe ich hier halbwegs rihctig zu sein.

Warum wird ein Marian Blazinski nach seinem Frankfurt Marathon nicht in der DLV Bestenliste offiziell geführt, bzw. steht da ja, dass er nicht teilnahmeberechtigt bei der DM ist.

Warum denn?
hab dazu bei google nichts bisher zu gefunden und bei Wikipedia gibt es ja noch gar keinen eintrag zu dem ausnahmetalent.

3
Marian Blazinski nicht DM teilnahmeberechtigt?
Hört sich nicht nach einem Deutschen Sportler an, eher wie ein Pole.

4
Er ist Pole, was allein aber noch kein Hinderungsgrund ist.

5
Muep hat geschrieben: Warum wird ein Marian Blazinski nach seinem Frankfurt Marathon nicht in der DLV Bestenliste offiziell geführt, bzw. steht da ja, dass er nicht teilnahmeberechtigt bei der DM ist.
Worauf beziehst du dich?
Nach der Information hier erscheint die Bestenliste Anfang Dezember.
Also: woher hast du deine Information? (Es wäre hilfreich gewesen, den link gleich mit dazu zu setzen.)

Bernd


http://www.deutscher-leichtathletik-verband.de/index.php?SiteID=193
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

7
Das ist in der Tat merkwürdig.

Aus der VAO:
Von Ausländern erzielte Leistungen werden in die Bestenliste nur aufgenommen, wenn zum Zeitpunkt der erzielten Leistung ein Startrecht für einen Verein/LG im Verbandsgebiet des DLV bestand und die Leistung für diesen Verein erzielt wurde. Die Namen der Athleten sind besonders zu kennzeichnen.
Entweder hat er das Startrecht für die SG Schramberg. Dann gehört er gewertet und wäre auch startberechtigt zur DM. Oder er hat es nicht. Dann dürfte er aber auch nicht bei den Baden-Württembergischen Straßenlaufmeisterschaften gewertet werden, ist er aber:
Wrttembergischer Leichtathletik-Verband e.V.

Merkwürdig!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

8
Zitat aus meinem obigen Link:

"Für die Praxis bedeutet dies:
Wer an den nationalen Titelkämpfen seines Heimatlandes teilnimmt oder
international für sein Heimatland startet, ist nicht berechtigt an den DM teilzunehmen
und kommt damit auch nicht in die DLV-Bestenliste."

Ist er schon für Polen gestartet? Vielleicht liegt's daran?

9
Schreibt doch einfach eine Mail an Eberhard Vollmer vom DLV. Der gibt sicher gerne Auskunft.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

10
Man muss einen bestimmten Antrag abschicken.
Nach einem Jahr ist man dann startberechtigt für die DM.

Ich glaube aber um in der Deutschen Bestenliste zu stehen braucht man einen Deutschen Pass. Ansonsten wird man immer nur gesondert gelistet.
800m: 1:59,95 (03.08.2012)
1.500m: 4:01,41 (19.06.2021)
3.000m: 8:32,19 (12.09.2020)
5.000m: 15:05,09 (18.05.2019)
10km: 31:22 (02.09.2018)
HM: 01:08:25 (04.10.20)

11
D.edoC hat geschrieben:Man muss einen bestimmten Antrag abschicken.
Nach einem Jahr ist man dann startberechtigt für die DM.
Der Antrag wird vom Verein beim Landesverband gestellt. Nach Erteilung des Startrechts durch den LV ist man startberechtigt. Bei innerjährlichen Vereinswechseln wird dafür die Freigabe des alten Vereins eingeholt. Ansonsten kann man für den neuen Verein erst im folgenden Kalenderjahr starten.
D.edoC hat geschrieben:Ich glaube aber um in der Deutschen Bestenliste zu stehen braucht man einen Deutschen Pass. Ansonsten wird man immer nur gesondert gelistet.
Nein.

Aus der VAO:
Von Ausländern erzielte Leistungen werden in die Bestenliste nur aufgenommen, wenn zum Zeitpunkt der erzielten
Leistung ein Startrecht für einen Verein/LG im Verbandsgebiet des DLV bestand und die Leistung für diesen
Verein erzielt wurde. Die Namen der Athleten sind besonders zu kennzeichnen.
Ich denke, es wird an dem von rono angegebenen Grund liegen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

12
burny hat geschrieben:Der Antrag wird vom Verein beim Landesverband gestellt. Nach Erteilung des Startrechts durch den LV ist man startberechtigt.
Man muss 1 Jahr nach dem Antrag warten auch wenn man nicht den Verein gewechselt hat.
Weil wir in unserem Verein haben so einen Fall.., er wäre laut LV startberechtigt, aber das gilt dann dennoch erst ab den einem Jahr wo der Antrag gestellt wurde.

Er ist dem Verein ca ende Winter beigetreten und der Antrag wurde so ca April/Mai gestellt d.h er ist dann auch erst ab April/Mai DM startberechtigt.
800m: 1:59,95 (03.08.2012)
1.500m: 4:01,41 (19.06.2021)
3.000m: 8:32,19 (12.09.2020)
5.000m: 15:05,09 (18.05.2019)
10km: 31:22 (02.09.2018)
HM: 01:08:25 (04.10.20)

13
D.edoC hat geschrieben:Man muss 1 Jahr nach dem Antrag warten auch wenn man nicht den Verein gewechselt hat.
Weil wir in unserem Verein haben so einen Fall.., er wäre laut LV startberechtigt, aber das gilt dann dennoch erst ab den einem Jahr wo der Antrag gestellt wurde.

Er ist dem Verein ca ende Winter beigetreten und der Antrag wurde so ca April/Mai gestellt d.h er ist dann auch erst ab April/Mai DM startberechtigt.
Keine Ahnung, was für ein möglicher Sonderfall da vorliegt.

Aber die generelle Regelung ist anders:

Aus der Leichtathletikordnung:
§ 4 Startrecht
1 Beantragung des Startrechts
1.1 Das Startrecht wird mit dem DLV-Vordruck 2.75 (Neuantrag/Änderungsantrag) bei dem zuständigen LV beantragt.
Der Antrag, mit dem erstmalig das Startrecht beantragt wird, ist an keine Frist gebunden.
...
2 Erteilung des Startrechts
2.1 Das Startrecht wird mit der Ausstellung des Startpasses durch den LV erteilt, dem der antragstellende Verein/LG
angehört. Die LV führen eine zentrale Startpassdatei.
und zum Wechsel:
4 Verfahren beim Wechsel des Startrechts
4.1 Ein Wechsel des Startrechts ist schriftlich unter Verwendung des DLV-Vordruck 2.75 vom neuen Verein/LG bei
dem für diesen zuständigen LV zu beantragen. Dies ist - mit Ausnahme der Sonderregelungen in Nummer 4.8 -
nur in dem Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 30. November des Jahres möglich. Die Frist gilt als gewahrt, wenn
der Antrag am 30. November bis 24 Uhr bei dem LV eingegangen ist. Zur Fristwahrung kann der Antrag auch per
Telefax gestellt werden. Das neue Startrecht wird frühestens zum 1. Januar des Folgejahres erteilt.
Soweit die Regeln. Und aus praktischer Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei den vielen Anträgen der Landesverband Nordrhein auch stets so verfahren ist: d. h. Startrecht bei erstmaliger Beantragung sofort bzw. kurzfristig und bei Wechseln mit Beginn des neuen Jahres.

Was in dem von dir angesprochenen Einzelfall los ist, das müsstest du ggfs. mit den verantwortlichen Leuten in deinem Verein klären. Die Norm ist es jedenfalls nicht. (Wenn es um eine DM geht, sind evtl. Qualizeiten erforderlich, die er erst später erbracht hat oder was weiß ich.)

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

Was redest du dann?

15
rono hat geschrieben:Er ist Pole, was allein aber noch kein Hinderungsgrund ist.
Marian ist mein große Bruder!Er ist kein Pole er ist ein Deutscher so wie ich!Ich wohne in Deutschland seit 4 Jahre hir und er ist erst jetzt gekommen!Was soll das wie so schreibt ihr so was das stimmt nicht das er Pole ist!Er wohnt hir er Arbeitet hier er ist hier Angemaldet und er hat Deutsche Papiere so wie ich!Ich will euch allen sagen das ihr keine Ahnung habt uber meinem Bruder und mich also las uns ihn Ruhe ja!!!!!!!!Er soll so behandelt werden wie alle Deutsche und nicht anders!Ich finde das alles scheisse das ihr ihm nicht zum Europameisterschaft nicht zulassen wollen!Diese Leute haben kein grund dazu und ich weiß nicht wie so darf er nicht er ist ein Deutscher wie ich also wie so.……?!Marian die Darmstadt Cross hast du gut Geschäft ich bin stolz auf dich mein Bruder!Das war super von dir das du und auch mit genommen hast!!!!!!Lg Anita :hallo: :nick:

Er ist Besser als andere

17
Er ist erst 23 Jahre alt und er ist erstes mal bei Marathon gelaufen!Er ist besser gelaufen als Martin Beckmann und das ist lächerlich wirklich!Mein Bruder ist erst 23 Jahre und der Beckmann ist Alter als mein Bruder!Beckmann ist bei Marathon 5 mal gelaufen und von der Marathon aus der Straße gegangen also was wisst ihr uber haubt?

18
Anita Wieczorek hat geschrieben:ihr habt keine Ahnung!
:confused: :confused: :confused:

Saarotti

19
Liebste Anita,

du stellst in einem Internetforum die Frage warum eine bestimmte Person startberechtigt/nicht startberechtigt ist, liefest uns keine Hintergrundinformationen und erwartest, dass wir dir rechtsverbindliche Auskünfte geben können. Die Forenmitglieder haben versucht mögliche Ursachen für den von dir geschilderten Umstand zu finden und relativ früh darauf verwiesen, dass man sich bei solchen Fragestellungen an offizielle Stellen wenden kann und muss.
Als "Dank" nimmst du uns dann nicht nur Sippenhaft und unterstellst, dass wir, die nebenbei bemerkt rein gar nichts mit dem Norminierungsprozdere zu tun haben, nicht wollen, dass dein Bruder bei der EM startet, sondern wirst auch noch beleidigend.
Um es kurz auszudrücken: Gehts noch?

EDIT: Sorry, Thread kam gar nicht von dir. Das ändert aber nichts an der Kernaussage, dass es sich um ein Forum handelt.

20
@ Anita
:umleitng:


dat kann ja noch lustig werden :popcorn:

21
lustig ist das nicht

wirft nur wieder die berechtigte Frage auf, ob man vor Einbürgerung nicht doch das _VERSTÄNDNIS_ der deutschen Sprache (und Kultur) überprüfen sollte ...

22
Liebe Anita,

es spricht durchaus für Dich, daß Du Dich für Deinen Bruder einsetzt. Allerdings bietet dieser Forumsthread weder inhaltlich noch sprachlich einen Grund, die Teilnehmer zu beschimpfen. Wenn Du Dir alles in Ruhe durchliest, wirst Du merken, dass die Grundfrage eher pro Marian gemeint war.

Falls Dein Bruder künftig noch erfolgreicher wird, solltet ihr an eurer Öffentlichkeitsarbeit ernsthaft arbeiten. Eventuelle Sponsoren werden bestimmt auf eine professionelle Selbstdarstellung achten. Da wäre so ein Verhalten wie von Dir eher kontraproduktiv.

Gruß Rono

PS. Eine Bitte an alle anderen: Bleibt beim Thema.

23
ich schätze auch, daß hier ein Verständnisproblem vorliegt. Einmal dessen was ein Forum ist und zum anderen grundsätzlich was den Inhalt der Aussagen betrifft - eventuell durch sprachliche Mängel verursacht.
Leider passiert es immer wieder das Migranten sich angegriffen fühlen weil sie nur Teile dessen, was um sie herum geschieht, verstehen. Das liegt an der Sprache aber manchmal auch an den kulturellen Unterschieden. Andere Länder, andere Sitten. Wenn man jedoch auf diesen Missstand in Deutschland hinweist, wird man leider regelmäßig in die braune Ecke gestellt. Zu erwähnen, daß es Probleme gibt mit der Integration von zugereisten Menschen kommt dem Schlachten der heiligen Kuh gleich. Da spielt es gar keine Rolle ob man daran konstruktiv etwas ändern möchte oder nicht.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

24
@ANITA

es gibt keinen Grund sich über die Leute hier im Forum zu ärgern. Hier sind nur Privatleute die Ihre Meinung austauschen, keine Funktionäre oder ähnliches.
Wenn über Deinen Bruder gesprochen wird, dann weil er eine sehr gute Laufleistung gezeigt hat. Niemand hier schrieb etwas anderes.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

25
sportfan hat geschrieben:@ANITA

es gibt keinen Grund sich über die Leute hier im Forum zu ärgern. Hier sind nur Privatleute die Ihre Meinung austauschen, keine Funktionäre oder ähnliches.
Wenn über Deinen Bruder gesprochen wird, dann weil er eine sehr gute Laufleistung gezeigt hat. Niemand hier schrieb etwas anderes.
Sorry aber ich kann nicht anders!Ich mag das nicht wenn jemand uber meinem Bruder so spricht er hat euch nichts gemacht!Viele von euch sagt das er ein Pole ist aber das ist nicht der Fall!!!Ich mochte euch nur ekleren das er ein gute Mensch ist und er versucht hier in Deutschland neue leben Aufbauen so wie ich!Wir haben in Deutschland keine Familie und uns hat die ganze Zeit keine geholfen das ist für mich und meinem Bruder schwer!Noch einmal für euch alle ihr muss mich verstehen das ich so reagiert habe!Es tut mich weh das ich meine Bruder nicht helfen kann wie es sein sollte!Ich und mein Bruder kommen aus sehr arme Familie!Wir haben 11 Geschwister und wir wollen unsere Familie helfen! Ihr versteht das aber nicht was das für uns bedeutet!Ich bitte euch allen um Hilft konntet ihr vielleicht mir sagen wie ich vor gehen soll damit er einem Sponsor findet!!!!Lg Anita

26
Skuz hat geschrieben:Liebste Anita,

du stellst in einem Internetforum die Frage warum eine bestimmte Person startberechtigt/nicht startberechtigt ist, liefest uns keine Hintergrundinformationen und erwartest, dass wir dir rechtsverbindliche Auskünfte geben können. Die Forenmitglieder haben versucht mögliche Ursachen für den von dir geschilderten Umstand zu finden und relativ früh darauf verwiesen, dass man sich bei solchen Fragestellungen an offizielle Stellen wenden kann und muss.
Als "Dank" nimmst du uns dann nicht nur Sippenhaft und unterstellst, dass wir, die nebenbei bemerkt rein gar nichts mit dem Norminierungsprozdere zu tun haben, nicht wollen, dass dein Bruder bei der EM startet, sondern wirst auch noch beleidigend.
Um es kurz auszudrücken: Gehts noch?

EDIT: Sorry, Thread kam gar nicht von dir. Das ändert aber nichts an der Kernaussage, dass es sich um ein Forum handelt.
Sorry aber wenn mir jemand was sagt das mein Bruder ein Pole ist dann kann er keine andere Antwort von mir erwarten!Noch mal sorry aber so wie du das jetzt schreibst ist das nich war sondern ich mochte dir nur sagen das ich ein bisschen falsch reagiert habe!!!Es tut mir leid!!:( :klatsch:

27
Anita Wieczorek hat geschrieben:Sorry aber wenn mir jemand was sagt das mein Bruder ein Pole ist dann kann er keine andere Antwort von mir erwarten!


Also ich erwarte hier schon ein anderes Antwortverhalten. Und die Staatsangehörigkeit von Marian Blazinski scheint sich allgemein noch nicht herumgesprochen zu haben:
Laufreport Ereignisse

28
Skuz hat geschrieben:Liebste Anita,

du stellst in einem Internetforum die Frage warum eine bestimmte Person startberechtigt/nicht startberechtigt ist, liefest uns keine Hintergrundinformationen und erwartest, dass wir dir rechtsverbindliche Auskünfte geben können. Die Forenmitglieder haben versucht mögliche Ursachen für den von dir geschilderten Umstand zu finden und relativ früh darauf verwiesen, dass man sich bei solchen Fragestellungen an offizielle Stellen wenden kann und muss.
Als "Dank" nimmst du uns dann nicht nur Sippenhaft und unterstellst, dass wir, die nebenbei bemerkt rein gar nichts mit dem Norminierungsprozdere zu tun haben, nicht wollen, dass dein Bruder bei der EM startet, sondern wirst auch noch beleidigend.
Um es kurz auszudrücken: Gehts noch?

EDIT: Sorry, Thread kam gar nicht von dir. Das ändert aber nichts an der Kernaussage, dass es sich um ein Forum handelt.[/
rono hat geschrieben:Er ist Pole, was allein aber noch kein Hinderungsgrund ist.
wie so schreibst du das er Ein Pole ist ich denke das du dass nicht verstehst wie so habe ich so reagiert!!!!

29
Anita Wieczorek hat geschrieben:
Skuz hat geschrieben:....wie so schreibst du das er Ein Pole ist ich denke das du dass nicht verstehst wie so habe ich so reagiert!!!!


Mir ist es völlig wurscht, wo er herkommt. Offensichtlich hast Du -im Gegensatz zu mir- etwas gegen Polen. Oder warum reagierst Du so ....äh...... gereizt? Fußballer wie Klose oder Podolski haben kein Problem mit ihrer Herkunft - im Gegenteil.

30
Das wird bestimmt sehr schwierig. Der Laufsport in Deutschland ist leider nicht so populär daß er gesponsort wird. Bei erfolgreichen WM- oder Olympiateilnahmen gibt es die Möglichkeit der deutschen Sporthilfe. Da die Weltspitze aber deutlich unter 2:10h im Marathon läuft wird da wohl nicht viel möglich sein.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

31
Anita Wieczorek hat geschrieben:Viele von euch sagt das er ein Pole ist aber das ist nicht der Fall!!!
Klar stammt dein Bruder aus Polen, dass sieht man doch schon an seinen polnischen Namen "Blazinski".
Nur das er jetzt deutsche Papiere hat, die kann sich doch jeder besorgen.

32
Andres hat geschrieben: Nur das er jetzt deutsche Papiere hat, die kann sich doch jeder besorgen.
Jeder kann sich deutsche Papiere besorgen???
Bist du dir sicher, dass du über die Bedingungen zur Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft bescheid weißt?

:winken:

arai

33
arai79 hat geschrieben:Jeder kann sich deutsche Papiere besorgen???
Bist du dir sicher, dass du über die Bedingungen zur Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft bescheid weißt?
Wenn man die Augen offen hat, sieht man das und zwar mehr und mehr.

Ja ich bin mir ganz sicher das ich deutsche Papiere habe!

34
arai79 hat geschrieben:Jeder kann sich deutsche Papiere besorgen???
Bist du dir sicher, dass du über die Bedingungen zur Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft bescheid weißt?

:winken:

arai
Ich habe Stadtangehurigkeit und das hat nicht jeder und das kann nicht jeder sich besorgen!Ich weiß das und das kann mir keiner von euch sagen was ich habe oder nicht!Wenn jeman mir sagt das man kann sich das einfach besorgen dann wie so haben das nich alle hier in deutschlan!Meine Freundin kommt aus Polen und sie hat keine deutsche Papiere und die muss immer nach 2 Jahren nach Polen fahren!Im Anmeldeamt ist sie als Polin angemeldet und sie kriegt kein gelt und sie hat keine Versicherung die muss alles alleine zahlen und waisst du uber Haupt wie so dann kann ich dir sagen weil sie ein Stadangehurigkeit Polen hat und die kriegt keine deutsche Papiere!Sagt bitte mir was du uber Haupt darüber waisst?Bist du Aussiedler oder Spataussiedler oder bist du hier in Deutschland geboren?Das mochte ich wissen!Kannst du im einem Grund Gesetz Buch schauen was 116 artikel besagt dann kannst du mit mir reden vor her bitte nicht weil du weist nicht was du da gerade sagst!!!!!!!!!!

35
Das hier kann unmöglich echt sein... :donotfeedthetrolls:
Und ich kann nicht weiterlesen, da ich mich bereits fremdschäme... kann da bitte mal jemand eingreifen? :peinlich:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

36
Andres hat geschrieben:Klar stammt dein Bruder aus Polen, dass sieht man doch schon an seinen polnischen Namen "Blazinski".
Nur das er jetzt deutsche Papiere hat, die kann sich doch jeder besorgen.
Ja klar vielleicht kann man sich jetzt die deutsche papiere besorgen aber bestimmt nich legal.......!!!!!!!!!!!!!!

37
sportfan hat geschrieben:Das wird bestimmt sehr schwierig. Der Laufsport in Deutschland ist leider nicht so populär daß er gesponsort wird. Bei erfolgreichen WM- oder Olympiateilnahmen gibt es die Möglichkeit der deutschen Sporthilfe. Da die Weltspitze aber deutlich unter 2:10h im Marathon läuft wird da wohl nicht viel möglich sein.
Ich danke dir fur info :hallo:

38
rono hat geschrieben:
Anita Wieczorek hat geschrieben:

Mir ist es völlig wurscht, wo er herkommt. Offensichtlich hast Du -im Gegensatz zu mir- etwas gegen Polen. Oder warum reagierst Du so ....äh...... gereizt? Fußballer wie Klose oder Podolski haben kein Problem mit ihrer Herkunft - im Gegenteil.
Ja ich weiss aber ich bin nicht so wie Poldi oder Klose!!! :nick:

39
arai79 hat geschrieben:Jeder kann sich deutsche Papiere besorgen???
Bist du dir sicher, dass du über die Bedingungen zur Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft bescheid weißt?

:winken:

arai
ich glaube das der nachbar nicht viel daruber waisst was er sagt!Er denkt das man die deutsche Paiere einfach so kriegen kann aber das bestimmt nicht legal das bin ich mir sicher!!!! :zwinker4:

das ist fur dem nachbar der denkt das mann so einfach die deutsche papiere bekommen k

40
Anita Wieczorek;1364864]Ich habe Stadtangehurigkeit und das hat nicht jeder und das kann nicht jeder sich besorgen!Ich weiß das und das kann mir keiner von euch sagen was ich habe oder nicht!Wenn jeman mir sagt das man kann sich das einfach besorgen dann wie so haben das nich alle hier in deutschlan!Meine Freundin kommt aus Polen und sie hat keine deutsche Papiere und die muss immer nach 2 Jahren nach Polen fahren!Im Anmeldeamt ist sie als Polin angemeldet und sie kriegt kein gelt und sie hat keine Versicherung die muss alles alleine zahlen und waisst du uber Haupt wie so dann kann ich dir sagen weil sie ein Stadangehurigkeit Polen hat und die kriegt keine deutsche Papiere!Sagt bitte mir was du uber Haupt darüber waisst?Bist du Aussiedler oder Spataussiedler oder bist du hier in Deutschland geboren?Das mochte ich wissen!Kannst du im einem Grund Gesetz Buch schauen was 116 artikel besagt dann kannst du mit mir reden vor her bitte nicht weil du weist nicht was du da gerade sagst!!!!!!!!!!]

das ist fur dem nachbar der denkt das mann so einfach die deutsche papiere bekommen k

41
Sorry !!A :hihi: ber ich glaube das dass nicht für dich ist das ist fur diese person die hat so was geschriebe wie : Deutsche papiere kann man sich jeder besorgen!!!!]Ich habe Stadtangehurigkeit und das hat nicht jeder und das kann nicht jeder sich besorgen!Ich weiß das und das kann mir keiner von euch sagen was ich habe oder nicht!Wenn jeman mir sagt das man kann sich das einfach besorgen dann wie so haben das nich alle hier in deutschlan!Meine Freundin kommt aus Polen und sie hat keine deutsche Papiere und die muss immer nach 2 Jahren nach Polen fahren!Im Anmeldeamt ist sie als Polin angemeldet und sie kriegt kein gelt und sie hat keine Versicherung die muss alles alleine zahlen und waisst du uber Haupt wie so dann kann ich dir sagen weil sie ein Stadangehurigkeit Polen hat und die kriegt keine deutsche Papiere!Sagt bitte mir was du uber Haupt darüber waisst?Bist du Aussiedler oder Spataussiedler oder bist du hier in Deutschland geboren?Das mochte ich wissen!Kannst du im einem Grund Gesetz Buch schauen was 116 artikel besagt dann kannst du mit mir reden vor her bitte nicht weil du weist nicht was du da gerade sagst!!!!!!!!!![/QUOTE]

43
rono hat geschrieben:Also ich erwarte hier schon ein anderes Antwortverhalten. Und die Staatsangehörigkeit von Marian Blazinski scheint sich allgemein noch nicht herumgesprochen zu haben:
Laufreport Ereignisse
Danke für die info das ist nett von dir das habe ich noch nicht gesechen weil ich nicht dabei sein konnte!!DANKE DIR!!!! :nick:

44
Michi_MUC hat geschrieben: :deadthr:

Das sollte er Marian Blazinski zuliebe sein.
Danke das ist toll von dir!!! :D

45
Mein Bruder hat mir heute ein SMS geschickt und gesagt das er die DM teil nehmen kann das finde ich toll!!!!!!!

46
Anita Wieczorek hat geschrieben:Mein Bruder hat mir heute ein SMS geschickt und gesagt das er die DM teil nehmen kann das finde ich toll!!!!!!!
Dann sind wir jetzt ja alle happy, und sei es nur weil wir den Thread endlich begraben können :winken:

47
rono hat geschrieben:Eine Bitte an alle anderen: Bleibt beim Thema.


Hat leider nicht geklappt...... :nene: .

Da die Ausgangsfrage inzwischen erschöpfend behandelt wurde und der Thread inzwischen nur noch nervt, beende ich die One-Woman-Show.
Gesperrt

Zurück zu „Laufsport allgemein“