Banner

7. Glühweinlauf der Endorphinjunkies aus Dortmund, mit Marathon.

7. Glühweinlauf der Endorphinjunkies aus Dortmund, mit Marathon.

1
Hier noch was für Eure Laufplanung im Dezember.
Die Junkies freuen sich über jeden Teilnehmer :wink:


Hallo liebe Läuferlein,

auch in diesem Jahr richten die Endorphinjunkies wieder Ihren Glühweinlauf aus.
Start ist am 11.12.2011 um 10 Uhr. Wem das nicht genügt der kann gerne um 6:30 Uhr zum Glühweinmarathon antreten.
Die näheren Informationen entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung auf unserer Seite.

Endorphinjunkies.de Dortmund

Es grüssen,
Eure Junkies
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

2
Wir Radierer sind ja schon gemeldet und ich freue mich darauf.

(Obwohl unser Udo wie ich in der Liste gesehen habe aus welchen Gründen auch immer inkognito läuft .... UDO WIR ERKENNEN DICH SOWIESO !!!)

3
DanielaN hat geschrieben: (Obwohl unser Udo wie ich in der Liste gesehen habe aus welchen Gründen auch immer inkognito läuft .... UDO WIR ERKENNEN DICH SOWIESO !!!)
Udo will incognito bleiben, falls er unter Glühweinzufuhr aus der Rolle fällt :teufel:
(duck und weg) :wegroll:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
und? Angie? Beehrst du uns mit deiner Anwesenheit???? Ist ziiiiemlcih lange her, dass wir uns gesehen haben, genauer gesagt, seit OSTERN! :nene:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Rennente hat geschrieben:und? Angie? Beehrst du uns mit deiner Anwesenheit???? Ist ziiiiemlcih lange her, dass wir uns gesehen haben, genauer gesagt, seit OSTERN! :nene:
Echt :confused: Schon soooooooooo lange her :haeh: Nicht, dass wir noch Entzugserscheinungen bekommen :umarm: :hug: :küssen: :wink:
Sorry, hab am Vorabend was "Langes, Schmutziges" vor :prost: :teufel: Will am Sonntag deshalb länger :schlafen:
Dann mal viel Spaß in den Bergen (wo ist denn hier ein jodelnder Smiley :confused: )
Wir sehen uns dann hoffentlich Ostern in Lennep :giveme5:
:winken: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Huhu Endorphinjunkies, huhu "der-der-mich-30km-um-Remscheid-herum-ertragen-hat"!

Habe mich noch nicht an-gemeldet, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte, da Schwiegermutter an just jenem Tag Geburtstag hat & ich dieses Jahr bei Euch nicht wieder absagen wollte :klatsch: ... Könnte man theoretisch auch "spontan" auflaufen...??? :peinlich:

Fragen über Fragen...

Lieben Gruß,
Sanne :winken:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“