Banner

neu hier - brauche Motivation

neu hier - brauche Motivation

1
Guten Tag alle zusammen!

Mein Name ist Petra, bin 32 Jahre alt. Früher bin ich viel gelaufen, dann wurde ich schwanger. Zwangspause - jetzt seit 7 Monaten wieder am Laufen, weil die Kleine endlich im Kindergarten ist. Nun ja, jetzt bin ich auf der Suche nach Motivation, denn gerde jetzt mit der kalten Jahreszeit kommt auch mein Schweinehund zurück. Kann mich nicht errinnern, dass ich mich damals auch immer so aufraffen musste.

Nunja, das bin also ich. :)

Hoffe auf viele nette Forenbekannschaften und natürlich auf Motivation
Kartenmacherei.com - Geburtskarte "Schaf" für mein Schaf ;)

3
Hallo Petra,
habe im Moment das gleiche Problem.
War die letzten Wochen leider krank und konnte deshalb keinen Sport machen und heute kann ich mich überhaupt nicht motivieren was zu machen.
Sport hat mir auch immer Spaß gemacht auch wenns nicht so gut gelaufen ist.
Hat jemand ein paar Ideen?
(Wollte auch nicht unbedingt einen neuen Thread auf machen)
Bis denne

mattnix

5
sehe ich auch so, noch ist ja kein winter, ist noch recht mild draussen, blätter färben sich schön etc...
oder legt dir ein hund zu, der will bei jedem wetter raus und wenn ich eh raus muss zum spazieren, dann kann ich auch gleich eine runde laufen ;)

6
mattnix hat geschrieben: Hat jemand ein paar Ideen?
Nein, nur eine. So lange warten, bis Du wieder Lust hast. Dieses dann vorhandene Verlangen nicht befriedigen - eine Woche lang :D .
Mir fällt gerade auf, dass eine Form der Impotenz bei Männern so behandelt werden kann :nick: .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“