Banner

Wintermarathon Leipzig 21.01.12 (Teamlauf)

Wintermarathon Leipzig 21.01.12 (Teamlauf)

1
Hallo!

Ich will 2012 einen neuen Versuch starten, diesen Lauf jetzt endlich mal unter die Füße zu nehmen. Habe auch schon von einigen hier gelesen, dass sie das planen! Freue mich jetzt schon!!!

Infos zum Lauf gibt es hier: KLICK

Und da lauf Kristallkugel der Winter richtig hart, sachneereich und eisekalt werden soll: Alles Bestens, optimale Voraussetzungen! :hihi:
Ach ja, ene wesentliche Voraussetzung fehlt mir noch: Ich bräuchte noch ziemloch genau 2 Mitläufer, die so um die 3:45 wollen... jemand hier???

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
nachtzeche hat geschrieben:Hallo!

Ich will 2012 einen neuen Versuch starten, diesen Lauf jetzt endlich mal unter die Füße zu nehmen. Habe auch schon von einigen hier gelesen, dass sie das planen! Freue mich jetzt schon!!!

Infos zum Lauf gibt es hier: KLICK

Und da lauf Kristallkugel der Winter richtig hart, sachneereich und eisekalt werden soll: Alles Bestens, optimale Voraussetzungen! :hihi:
Ach ja, ene wesentliche Voraussetzung fehlt mir noch: Ich bräuchte noch ziemloch genau 2 Mitläufer, die so um die 3:45 wollen... jemand hier???

Liebe Grüße
nachtzeche
Schade, vmtl. ist das 15min zu schnell für mich :peinlich:
Bin mir aber sicher, du wirst schnell 2 Mitläufer finden & wünsche dann viel Spass, klingt nach ner lustigen Geschichte :daumen:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

4
Fräse hat geschrieben:Chris, ich wollte auch wieder starten aber auch so knapp unter 4h.

LG Jens
Klingt doch gut! Ich muss nicht unbedingt 3:45 laufen. Unter 4 wäre schön, aber selbst wenn das nicht: Who cares???
@SALOPP: War das deinerseits eine ernste Anfrage? Dann hätten wir unser Team zusammen...

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
nachtzeche hat geschrieben:Klingt doch gut! Ich muss nicht unbedingt 3:45 laufen. Unter 4 wäre schön, aber selbst wenn das nicht: Who cares???
@SALOPP: War das deinerseits eine ernste Anfrage? Dann hätten wir unser Team zusammen...

Liebe Grüße
nachtzeche
Durchaus ernst gemeint, ich warne nur vor, daß meine PB bisher nur bei 3:58 liegt^^ (war jetzt erst in Dresden)
Wenn Ihr also was gewinnen wollt, lieber nen flotten suchen - ansonsten laufe ich sehr gerne in Leipzig im Januar mit, irgendwie muss ich ja Grundlagen sammeln :teufel: . Und wir können das auch gerne per PN weiter abwickeln :D
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

6
Da sammelt sich ja wieder eine lustige Truppe :daumen:
Cabo, Matti und ich sind schon angemeldet. Jetzt habe ich gerade erfahren, das noch zwei aus unserer Laufgruppe mitlaufen würden und noch einen dritten Läufer suchen. Die beiden haben den Dresden-Marathon vor knapp 4 Wochen in 4h05 bzw. 4h07 gefinisht. Wobei im Winter immer ein Zeitpolster draufgelegt werden sollte. Es könnte ja mal verschneit und glatt sein.
Also wenn sich jemand dafür interessiert ... hier melden oder PN an mich zur Kontaktvermittlung.

Entschuldigung Chris, dass ich deinen Schrätt missbrauche :peinlich: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

7
Tati hat geschrieben:Da sammelt sich ja wieder eine lustige Truppe :daumen:
Cabo, Matti und ich sind schon angemeldet. Jetzt habe ich gerade erfahren, das noch zwei aus unserer Laufgruppe mitlaufen würden und noch einen dritten Läufer suchen. Die beiden haben den Dresden-Marathon vor knapp 4 Wochen in 4h05 bzw. 4h07 gefinisht. Wobei im Winter immer ein Zeitpolster draufgelegt werden sollte. Es könnte ja mal verschneit und glatt sein.
Also wenn sich jemand dafür interessiert ... hier melden oder PN an mich zur Kontaktvermittlung.

Entschuldigung Chris, dass ich deinen Schrätt missbrauche :peinlich: .
Tja, ich mag mich nur nicht festlegen. Dann schneit es irgendwann und ich habe in den Wochen davor keine Lust zum Laufen und mag lieber Skifahren. Also sucht mal anderswo weiter.
Neue Laufabenteuer im Blog

8
Das wird lustig.
Die Stine und ich sind auch angemeldet. Ziel: sub 5h für dieses Team.

Tortenschlacht? :)

Der Ebs
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

9
Tati hat geschrieben:Jetzt habe ich gerade erfahren, das noch zwei aus unserer Laufgruppe mitlaufen würden und noch einen dritten Läufer suchen. Die beiden haben den Dresden-Marathon vor knapp 4 Wochen in 4h05 bzw. 4h07 gefinisht. Wobei im Winter immer ein Zeitpolster draufgelegt werden sollte. Es könnte ja mal verschneit und glatt sein.
Also wenn sich jemand dafür interessiert ... hier melden oder PN an mich zur Kontaktvermittlung.
Ja...hmmh... hat sich denn schon jemand gemeldet?
Ich überlege noch :confused: . Meine Staffelpartnerin für Senftenberg hat abgesagt und ein Wintermarathon klingt auch nicht schlecht. Aber die Zeiten oben sind mir zu schnell. Ich hätte eher an 4:30h gedacht...
Radiergummi-Liga
Bild

Ein herzliches Hallo von den Leipzigern!

11
Na, das geht ja vorwärts hier.
Wollte gerade mal schauen, ob ich hier mal langsam im Forum aktiv werden muss und schon gibt es einen Thread für den Wintermarathon.
wenn Nachtzeche nix dagegen hat, wäre es ja in Ordnung, dass hier fleißig weiter verkuppelt wird. Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Teambörse auf besagter Seite.
Und falls gar nix geht, stellen wir wieder für alle Zielzeiten einen "Begleitservice".
Die Strecke ist nun auch höchst offiziell vermessen, und wer will, kann dort auch gleich eine deutsche Jahresbestzeit aufstellen, so es die Wetterbedinungen zulassen :) .
Für eine persönliche Jahresbestzeit kann der Termin fast gar nicht günstiger liegen.
Aber eigentlich ist ja dieses mal wieder Schnee dran.
Wir werden sehen...

12
Erdbeerkeks hat geschrieben: Ich überlege noch :confused: .
Ich habe nun zu Ende überlegt und nun kalte Füße bekommen :peinlich: .
Mir ist das Risiko zu groß, nicht zum Trainieren zu kommen. Allein kein Thema, aber so hängen die Mitläufer mit dran...

Also ich bin raus. @Tati, du hast PN zurück.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

15
auenwaldläufer hat geschrieben: wenn Nachtzeche nix dagegen hat, wäre es ja in Ordnung, dass hier fleißig weiter verkuppelt wird.
Aber liebend gerne! :daumen:

Ich bin auch (wieder) auf der Suche nach einem 3. Läufer für SALOLOPP und mich. Zielzeit so knapp unter 4. Klappt leider mal wieder nicht, mit Fräse zu laufen. Jens, ich behalte das im Blick... :D

Also, noch jemand frei unser Team zu ergänzen???
Freu mich schon auf die vielen Foristen!
Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

18
Nachdem unser Team am Wochenende schon anständig für Leipzig trainiert hat, schupse ich den Thread von hinten mal wieder nach vorne und rufe in die Runde: :party2: Ich freu mich auf euch!!!

Cabo

23
Ich hatte gerade die bekloppte Idee, am Tag nach dem Wintermarathon den Hallen-Ultra (50 km) in Senftenberg zu laufen. Sozusagen als Kontrastprogramm: Zuerst kalt und frische Luft, dann warm und stickig!

Kann sich vielleicht noch jemand für diesen Blödsinn erwärmen???

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

25
Tati hat geschrieben: Eeehmm da fällt mir ein ... sind da überhaupt noch Startplätze zu haben. Die haben doch ein Teilnehmerlimit.
Ja. Noch genau FÜNF! Also, macht noch jemand mit???


Kommt schon...
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

26
Die Idee mit dem 50er in SFB hatte ich auch schon, aber wir laufen in Leipzig nicht langsam und dann muss ich sehr zeitig Richtung SFB starten. Ich habe es deshalb wieder verworfen, will bis Ende März sowieso erstmal an der Grundschnelligkeit arbeiten.
Mein Laufblog

27
So, watt soll der Geiz, ich habe mich gerade für die 50 km angemeldet. Werde dann von Leipzig aus direkt nach Senftenberg fahren und in der Hall übernachten, das ist das unstressigste!

Falls noch jemand Lust hat mitzumachen wäre das natürlich sehr cool!

Ich möchte hier allerdings noch einmal ganz dezent (denn das ist ja der eigentliche Sin dieses Fadens) darauf hinweisen, dass das Team "Franken-Sachsen-Express" noch eineN MitläuferIN sucht, für eine Zielzeit so um die 4 Stunden oder leicht darunter!
Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

28
nachtzeche hat geschrieben:Ich hatte gerade die bekloppte Idee, am Tag nach dem Wintermarathon den Hallen-Ultra (50 km) in Senftenberg zu laufen. Sozusagen als Kontrastprogramm: Zuerst kalt und frische Luft, dann warm und stickig!

Kann sich vielleicht noch jemand für diesen Blödsinn erwärmen???

Liebe Grüße
nachtzeche
Tati hat geschrieben:Chris, setz hier niemandem Flöhe ins Ohr. Eeehmm da fällt mir ein ... sind da überhaupt noch Startplätze zu haben. Die haben doch ein Teilnehmerlimit.
:confused:

Blödsinn? Floh im Ohr??

...

Logisch, was könnte eine bessere Vorbereitung auf zwei Sechs-Stunden-Läufe an zwei aufeinander folgenden Tagen im März sein? :zwinker2:
Du bist nun angemeldet für 6. HALLENMARATHON Niederlausitzhalle Senftenberg
Bin auch dort dabei, dann lohnt sich der Trip an dem Wochenende wenigstens richtig :daumen:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

29
Vom Winter immer noch keine Spur aber heute immerhin schon mal unter 0°C hier in Leipzig.
Bleibt die Frage, ob die über 60 Teams, die sich bisher angemeldet haben, sich gerade wegen des fehlenden Schnees angemeldet haben, oder noch darauf hoffen, dass es im Januar noch schneit? :wink:
wir jedenfalls freuen uns auf euch. Und keine Angst, wir haben auch wieder genug Torten am Start. :winken:

31
Sohohoooo... das Team Franken-Sachsen-Express, bisher bestehend aus den Herrschaften SALOLOPP und nachtzeche hat sich komplettiert. Wir freuen uns, Jan, aka Peter7Lustig, als dritten Mitläufer in der illustren Runde begrüßen zu dürfen! (Man stelle sich hier noch Fanfarenstöße vor) :D

Und außerdem sieht es draußen langsam endlich mal ein wenig nach "Wintermarathon" aus! Recht so!

Vorfreudige Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

32
nachtzeche hat geschrieben:Sohohoooo... das Team Franken-Sachsen-Express, bisher bestehend aus den Herrschaften SALOLOPP und nachtzeche hat sich komplettiert. Wir freuen uns, Jan, aka Peter7Lustig, als dritten Mitläufer in der illustren Runde begrüßen zu dürfen! (Man stelle sich hier noch Fanfarenstöße vor) :D

Und außerdem sieht es draußen langsam endlich mal ein wenig nach "Wintermarathon" aus! Recht so!

Vorfreudige Grüße
nachtzeche
Freut mich auch und vielleicht wird es ja sogar noch ein 4er Team :daumen:
Bzw. Jan - hast du schon gesehen, dass in Senftenberg am Tag drauf auch gelaufen wird :hihi:
Mir jucken schon die Füße, hoffentlich bleibt das auch am Sonntag abend nach der Tour das Schlimmste :hallo:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

33
SALOLOPP hat geschrieben:Freut mich auch und vielleicht wird es ja sogar noch ein 4er Team :daumen:
Bzw. Jan - hast du schon gesehen, dass in Senftenberg am Tag drauf auch gelaufen wird :hihi:
Mir jucken schon die Füße, hoffentlich bleibt das auch am Sonntag abend nach der Tour das Schlimmste :hallo:
Hallo nachtzeche und Salolopp,

ich freu mich auch auf den Wintermarathon mit euch! Ja, Senftenberg hab ich immer auf dem Schirm, da bin ich vor zwei Jahren gelaufen und es hat mir gefallen. Da kann man ganz gute Zeiten laufen. Aber ich will es nicht übertreiben. Leipzig ist schon eine Ausnahme, eigentlich wollte ich vor Rom im März keinen Marathon laufen, aber dann wurde ich doch schwach. Auch weil mich ein Teammarathon reizt, bei dem man zusammenbleiben muss. Das ist bestimmt eine besondere Erfahrung.
Jetzt heißt es vier Wochen anständig trainieren und dann ab durch Leipzig (wo ich auch noch nie war, toll).

Grüße!

"I thought they said Rum!"

35
Hallo Volker (Und in diesem Zuge aush "Herzliche Willkommen" im Forum),
"mein" Team ist mit SALOLOPP und Peter7Lustig komplett.
Aber da findet sich doch sicher noch jemand, der dich gut als Mitläufer gebrauchen kann, oder? Jens? Roland? Sind eure Teams schon voll?
Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

36
5er-Schnitte gesucht! :wink:

wow – schon 70 Voranmelder 3 Wochen vor dem Start, fast wie in alten Zeiten, nicht schlecht! :daumen:

Wie im letzten Jahr, würde ich ja auch gern wieder, leider liegt unsere Teamstärke noch bei 2/3.
Wer hat Lust, unser Team mit Ziel so um die 3:30 zu verstärken? Schneller sollte es nicht laufen
und bis 3:45 wär’s auch noch o.k.

Schöne Grüße, bluewonder :)

-------
PS: Und natürlich ein gesundes, sportliche Jahr 2012 für Euch!!

37
Leider ist Jens (Fräse) aus gesundheiltichen Gründen raus, ich wollte eigentlich mit ihm laufen.

Also neue Suche! Wird noch ein Mitläufer mit einer Zielzeit von ca. 4 Stunden gesucht bzw. bekommen wir noch ein neues Team zusammen? Eventuell hätte ich zumindest noch einen zweiten Mann.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

38
Allen noch Suchenden möchte ich einen Besuch der Teambörse des Wintermarathons empfehlen. Dort gibt es noch reichlich Auswahl an potentiellen Mitläufern. Wir werden auch am Veranstaltungstag einige Helfer vor Ort haben, die kurzfristig einspringen können. Selbst wenn es also kurzfristig noch Ausfälle gibt, lohnt sich eine Anreise nach Leipzig.

39
Aubrey hat geschrieben:Leider ist Jens (Fräse) aus gesundheiltichen Gründen raus, ich wollte eigentlich mit ihm laufen.

Also neue Suche! Wird noch ein Mitläufer mit einer Zielzeit von ca. 4 Stunden gesucht bzw. bekommen wir noch ein neues Team zusammen? Eventuell hätte ich zumindest noch einen zweiten Mann.
Hallo Aubrey,

vielleicht habe ich da was für dich, schau mal in die pn! :)

Gruß, bluewonder ...nur noch 2 Wochen! :daumen:

Mitläufer gesucht

40
Hallo,
unser Team sucht noch 1 MitläuferIn mit einer Zielzeit von 5h +.
Dir sollte es nichts ausmachen mit uns durch die Gegend zu schnecken.

Gruß derebs :abwarten:
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

41
Liebe Leute,
über dunkle Kanäle habe ich Unaussprechliches gehört... Sauna... Sahnetorte... sollte Vorfreude noch steigerbar sein??? Liebe Mitläufer, vor allem lieber Nic: ir haben doh ausreichend Zeit, bevor wir nach Senftenberg weiterfahren, oder???

Übrigens: Ich bin krank! :hurra: :party2: Mit allem drum und dran: Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Husten, Rotznase... ist das nicht geil???? Denn: 1. hatte ich diese Woche eh keine (oder kaum Zeit zu laufen), 2, habe ich kein Fieber und bin daher zwar matschig, aber handlungsfähig und 3. besser jetzt, dann habe ich es für in 2 Wochen schon rum, oder???

Vorfreudige Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

42
Solange wir eins nach dem anderen tun können, klingt das doch gut :daumen: Torte in der Sauna hab ich noch nicht gemacht - muss ich aber vielleicht auch nicht ausprobieren :confused:
Wenn es das als Verpflegung schon auf der Strecke gibt, sollten wir nur die Zielzeit nochmal diskutieren - hab da was von "Schnellwandern" gelesen, irgendwo :teufel:

Dann auch nebenbei: gute Besserung, ist selten, dass sich jemand fast (?) freut, wenn er krank ist - das nenn ich mal positive Einstellung :zwinker2:
Wegen mir mach dir mal kein Stress, solange ich meine 3 Stunden Schlaf bekomme, ist alles im grünen Bereich :hallo:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

43
Sahnetorte ist genau mein Ding! Sauna allerdings nicht (viel zu heiß!). :P
Meine Freundin war in der letzten Woche krank und ich hab schon drauf gewartet, dass ich auch anfange, aber mir geht es gut. Hoffentlich fängt das nicht nächste Woche an...
Dir erstmal :besserng: Chris.
Zielzeiten sind immer relativ, Nic. :zwinker2:
Wenn alles gut geht, bin ich von Samstag bis Dienstag erstmal in den Alpen Skifahren. Da heißt es dann auch weniger Laufen, mehr Saufen, äh, Tapern. :wink:

"I thought they said Rum!"

45
Laufmaus64 hat geschrieben:Ohhhh, welch Versuchung :confused:
Versuch macht gluch.

LG nach Leipzig
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

46
Laufmaus64 hat geschrieben:Ohhhh, welch Versuchung :confused:
dank der Laufmaus ist unser Team jetzt voll.
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

47
:D Ich freu mich schon! Irgendwann im letzten Jahr hatte ich ja bereits mal drüber nachgedacht, es aber verworfen. Dass es nun so spontan klappt ist doch super.
Bis bald also.

:winken:
Bild

48
Öööhhhhmmmm... habe ich mich im Datum geirrt? Der Lauf ist doch in 3 Tagen, oder? Warum isses dann hier so still???

Ich freue mich schon tierisch, und habe heute beschlossen, die Anreise noch eine Stunde vorzuverlegen, um das hier:
Die LG eXa möchte alle Starter und Zuschauer am Samstag ab 9.00 Uhr zu einem kleinen Frühstück im Gesundheitzentrum der BSV AOK direkt am Start-/ Zielbereich einladen. So könnt ihr in Ruhe Eure Startnummern abholen und - gegen eine kleine Spende - bei Kaffee und Honigbrötchen die letzten taktischen Feinheiten absprechen.
noch mit abgreifen zu können. Muss dann zwar schon ne ganze Ecke vor dem Aufstehen los, aber was soll es. Komme um 8:30 in L am HBF an und kann dann gemütlich loszuckeln...

Ein ganzes Wochenende nichts als Laufen und nette Leute treffen... mannmannnmann, das ist wirklich genau das, was ich jetzt dringend brauche! :daumen:

Und da kann mich auch das Wetter icht shocken: Bis zu 6 Grad und eine Regenwahrscheinlichkeit von 85 % ist gerade gemeldet. Aber was solls...

Wie sieht denn die Strecke gerade so aus?

Liebe Grüße und auf bald
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

49
Mensch Chris mach hier keine Hektik. Alles wird gut :nick:
Von unseren 5 Läufern kurieren 2 eben noch schnell ihre Erkältung aus. Alle 5 müssen bis Freitag arbeiten und das ist manchmal stressig genug :frown: .

Aber eins steht fest: Wir lassen uns von dem angekündigten Sch...wetter nicht die Laune vermiesen.
Chris, eigentlich könntest du bei deinem obersten Dienstherren ja mal ein gutes Wetterwort für uns einlegen :zwinker2: . Kühl ist ja ok, aber nass von oben und windig bis stürmisch muss nicht sein.

Ich freu mich auch :nick: ... hatte ich das irgendwo schon erwähnt :confused: :zwinker2:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

50
Auch wenn das angesagte Wetter momentan eher nicht so schön ist, wird es sicherlich toll am Samstag. Mittlerweile stehen 82 Teams in der Starterliste und in der Teambörse lungern auch noch ein paar Interessenten rum.
Auch wenn wir noch nicht ganz das abschliessende Ok zur Strecke haben, leider zwingen uns Baumaßnahmen zu einem etwas veränderten Streckenverlauf, will ich mal hier etwas das Geheimnis lüften: GPSies.com GPS - Laufen - Wandern - Walking - Strecke Wintermarathon 2012 - 04229 Leipzig, Schleussig, Stadtkreis Leipzig, Sachsen
Da ist zwar aufgrund der Baumaßnahmen etwas mehr Straße dabei als uns eigentlich lieb ist, aber dafür auch etwas weniger Schlamm.

@nachtzeche: Ich sag mal Bescheid, das da wirklich einer schon 09:00 zum Frühstück kommen will, damit schon mal ein Kaffee angesetzt wird.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“