Banner

Problem mit den Javascripts aus dem Trainingstagebuch

Problem mit den Javascripts aus dem Trainingstagebuch

1
Hallo,
ich würde die Statistiken aus dem Trainingstagebuch gerne auf meiner Webseite einbinden.
Die unter dem Punkt "Tools" generierten Scripts für die letzten Trainingseinheiten und für meine Bestzeiten funktionieren auch. Für die Gesamtkilometer funktioniert es allerdings nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mir ist aufgefallen das bei den 2 funktionieren Scripts jeweils ein englischer Name verwendet wurde (also latest und records), für die Gesamtkilometer allerdings "Gesamt". Ist das vllt. der Fehler? Habe es mit overall, whole, entire probiert, aber funktioniert auch nicht :-(
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2
Matze8426 hat geschrieben:Hallo,
ich würde die Statistiken aus dem Trainingstagebuch gerne auf meiner Webseite einbinden.
Die unter dem Punkt "Tools" generierten Scripts für die letzten Trainingseinheiten und für meine Bestzeiten funktionieren auch. Für die Gesamtkilometer funktioniert es allerdings nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mir ist aufgefallen das bei den 2 funktionieren Scripts jeweils ein englischer Name verwendet wurde (also latest und records), für die Gesamtkilometer allerdings "Gesamt". Ist das vllt. der Fehler? Habe es mit overall, whole, entire probiert, aber funktioniert auch nicht :-(
Kann man leider am Browser nicht feststellen was da richtig ist. Das ist ein Parameter und der kann jeden Wert haben. Schreib doch ne Mail an den Webmaster das der Parameter "Gesamt" nicht funktioniert. Vielleicht kann Tim auch mal nachhören.

hth
Siegfried

3
Ja ich weiß das man das im Browser nicht feststellen kann und das es ein Parameter ist. Hab ja nur versucht, den Parameter zu erraten indem ich Namen verwende, die ich selber beim programmieren verwenden würde.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

4
Matze8426 hat geschrieben:für die Gesamtkilometer allerdings "Gesamt". Ist das vllt. der Fehler? Habe es mit overall, whole, entire probiert, aber funktioniert auch nicht :-(
total?
sum?

gruss hennes

5
Matze8426 hat geschrieben:Ja ich weiß das man das im Browser nicht feststellen kann und das es ein Parameter ist. Hab ja nur versucht, den Parameter zu erraten indem ich Namen verwende, die ich selber beim programmieren verwenden würde.
Ich hab den Beitrag mal an Tim gemeldet - der kann mal die Entwickler interviewen. Der Fehler ist ja offensichtlich.

Gruss Siegfried

6
Ich glaube das liegt daran, dass das zu ladende Javascript nicht existiert. Ich melde es der Technik. Danke für euren Hinweis.
Viele Grüße
Tim

7
Tim hat geschrieben:Ich glaube das liegt daran, dass das zu ladende Javascript nicht existiert. Ich melde es der Technik. Danke für euren Hinweis.
Alles klar - danke dir. Bevor die Leute vor lauter Parameterausprobieren nicht mehr zum Laufen kommen :hihi:

8
Alles klar, danke für eure Hilfe!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“