Banner

Wenn der das wirklich gemacht hat...

2
Tja , so sind die BORUSSEN-Fans, und ich denke schon das Horst Frankenstein das gemacht hat. Ich selbst bin mit meinem 3-Gang BORUSSEN-Velo( Jahrgang 1974) nach Daun-Rengen zum Fan-Clubtreffen, über Maare-Moselweg von Salmrohr aus gefahren.
Ist zwar nicht so weit , aber deswegen sind wir auch nicht abgestiegen. Vielleicht trifft man sich zur WM in St. Wendel. Bis dahin KEEP ON ROLLIN !

ich weiss es auch nicht, aber...

3
Teffmann hat geschrieben:Wenn der das wirklich gemacht hat, wäre es eine Story für den nächsten Rollerkurier.

Per Tretroller zum VfL - SauerlandKurier

Konnte aber über einen guten Freund (Dauerkarte und Mitglied) nicht rausbekommen, ob das Vorhaben auch Realität wurde.

ich weiss es auch nicht, aber wer will da schon hin ;-) :hihi: (alter Herthaner). :zwinker5:
Aber wie wäre es damit: oder ist der link schon bekannt? Kick Hard – Pilgern extrem


gruss lütti

4
Den Peter haben wir damals auf seiner Pilgereise nach Santiago in Köln empfangen und sind dann im Biergarten gelandet. Maaak hat ihm ein Quatier für die nächste Nacht besorgt und am nächsten Tag gab es eine Eskorte für die ersten 40 km.

Rein sportlich ist das natürlich nicht vergleichbar. Aber der Peter ist seit Ewigkeiten Outdoor Sportler. Z.Zt. ist er glaube ich mit dem Rad auf Weltreise und die Rollerpilgerreise war nicht seine erste Expedition.

Als "Normalo" einen Roller zu kaufen und damit stante pede 300 km abzureissen finde ich zumindest erwähnenswert - zumal bei diesem lohnenswerten Ziel :nick:
Gruß

Teffmann
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“