Banner

Batterien für Pulsgurt bei ALDI-Süd

Batterien für Pulsgurt bei ALDI-Süd

1
Die meisten HF-Gurte haben eine 2032 drin - die (und andere) gibts morgen
ACTIV ENERGY®
3 Knopfzellen
je 3 Stück 1,29 *
Eine 2032 passt aber auch in viele andere Geräte, z.B. in manchen Uhren selber, in manchen Waagen und und und...

Ich hatte letztens sogar einen 5-er Pack bei ebay gekauft und der verschwand innerhalb von wenigen Monaten in vielen Geräten.

Sollte man also mal auf Vorrat nehmen, bevor der Gurt leer ist und man eine einzelne fürs X-fache kaufen muß.

ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 21. November


gruss hennes

2
Hallo Hennes,

nach schlechter Erfahrung mit Discounterware setze ich inzwischen nur noch Markenware bei den Knopfzellen ein, die sind nicht wesentlich teurer, wenn man sie nicht gerade in der Apotheke kauft...

Meine schlechte Erfahrung mit Discounterware im einzelnen:
  • eine Knopfzelle ist im Pulsgurt ausgelaufen.
  • im FR50 keine zwei Wochen Standzeit, dann kam schon die "BATT LOW"-Meldung. Kein Vergleich zu Markenware!
Die Aldi-Dinger kommen mit allenfalls noch in LED-Leuchtbänder, da ist der mögliche Schaden überschaubar.

Gruss,
TomG

3
TomG hat geschrieben:Hallo Hennes,

nach schlechter Erfahrung mit Discounterware setze ich inzwischen nur noch Markenware bei den Knopfzellen ein, die sind nicht wesentlich teurer, wenn man sie nicht gerade in der Apotheke kauft...

Meine schlechte Erfahrung mit Discounterware im einzelnen:
  • eine Knopfzelle ist im Pulsgurt ausgelaufen.
  • im FR50 keine zwei Wochen Standzeit, dann kam schon die "BATT LOW"-Meldung. Kein Vergleich zu Markenware!
Die Aldi-Dinger kommen mit allenfalls noch in LED-Leuchtbänder, da ist der mögliche Schaden überschaubar.

Gruss,
TomG
Interessant, da hast du wohl Montags-Batterien bekommen :)

Am niedrigen Preis kanns nicht gelegen haben, eine 5er pack von Varta! gibts bei ebay auch für 2,xx sogar incl. Versand! Man muss halt nur vermeiden für den Fall der Fälle ganz dringene eine schnell um die Ecke kaufen zu müssen - koste es was es wolle :hihi:

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“