Banner

Laufbekleidung und Unterwäsche der Firma Craft?

2
veitska hat geschrieben:Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit Bekleidung und Unterwäsche der Firma Craft ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei einen schwedischen Produkt etwas falschmachen kann, wenn es um Wärmeschutz geht.
Spezill interessiert mich die Qualität der Ware.

danke im Voraus

Karl
Das ist keine Firma, das ist die Billigmarke von Aldi. Manches geht, manches ist Müll.

3
Siegfried hat geschrieben:Das ist keine Firma, das ist die Billigmarke von Aldi. Manches geht, manches ist Müll.
du meinst Crane??

CRAFT ist spitze. Sowohl Rad als auch Laufzeugs.

Aber die wissen anscheinend wie gut sie sind. Sonst wären sie billiger ;)

4
Hallo,
also ich habe von Craft Handschuhe (offiziell zum Langlaufen ), die ziehe ich bei Mínusgraden zum Laufen an und Funktionsunterwäsche. Die Unterwäsche hatte ich sowohl beim Skifahren , al auch bei minus 8 Grad beim Laufen an. Bei beiden Sportarten habe ich nicht gefroren und ich bin eigentlich sehr verfroren. Sie ist auch sehr atmungsaktiv, dass heisst, ich war nicht nassgeschwitzt. Nach mehrmaligen Waschen bilden sich ein paar kleine Knötchen am Stoff, aber das stört mich nicht und beeinträchtigt auch nicht die Funktion.
Die Handschuhe sind top, auch nach dem Waschen kein einlaufen oder ähnliches.
Zwecks Harakiris Bemerkung zum doch gehobenen Preis. Ich kaufe die Sachen oft entgegen der Saison, dass heisst im Frühjahr und dann sind sie oft bis zu 25 % reduziert.
Alles in allem kann man die Marke Craft nur weiterempfehlen.
Ciao Cindy :winken:

5
harakiri hat geschrieben:du meinst Crane??

CRAFT ist spitze. Sowohl Rad als auch Laufzeugs.

Aber die wissen anscheinend wie gut sie sind. Sonst wären sie billiger ;)
Ups - sorry - alles zurück. :peinlich:

Naja, alles was sich angenehm trägt kostet halt. Den ganzen Discounterkram hat man nur im Schrank rumliegen - ausser man hat nichts anderes.

7
Ich trage seit vielen Jahren T-Shirts, Langarm-Shirts und Laufhose (kurz) von Craft. Top Qualität. Eine meiner Lieblingsmarken. Auf Marathon-Messen manchmal verbilligt zu bekommen.


8
Unterhemden von Craft trage ich gern im Winter an sehr kalten Tagen unter einer Softshell-Jacke oder auch bei schweißtreibenden Winterarbeiten im Freien (z.B. Bäume fällen und zu Brennholz verarbeiten). Ich kenne keine andere Unterwäsche, die auch nur annähernd so trocken hält. Gehört definitiv zum besten, was ich je getragen habe.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

Danke für die raschen Antworten,

9
ich werrde mir Unterwäsche mit Windstopper für meine langen Läufe im Winter von der Firma Craft kaufen. Es überrascht mich, dass die Marke bekannter ist als ich dachte. Die Firma Craft ist im Handel kaum zu erwerben. Ich werde die Unterwäsche testen und später meine Erfahrung einstellen.

Nochmals danke für die Antworten :)

13
ich habe ein paar Teile von Craft im Schrank, Shirts wie auch Unterwäsche.
Das sind mit Abstand die besten Teile überhaupt in meiner Sammlung.
Ich kann Craft vorbehaltlos wärmstens empfehlen !!!

17
veitska hat geschrieben:ich werrde mir Unterwäsche mit Windstopper für meine langen Läufe im Winter von der Firma Craft kaufen. Es überrascht mich, dass die Marke bekannter ist als ich dachte. Die Firma Craft ist im Handel kaum zu erwerben. Ich werde die Unterwäsche testen und später meine Erfahrung einstellen.

Nochmals danke für die Antworten :)
Wie schnell sind denn deine langen Läufe das du Windstopper-Unterwäsche brauchst?

Ich würd die Finger davon lassen, hab ich selbst auf dem Rad nicht an. Der Windstoppkram gehört wenn überhaupt in die 3. Schicht. Sonst wirst du im eigenen Saft erstickt, hab selbst bei Craft WS nicht erlebt das der Schweiss von der Haut wegtransportiert wird. Deshalb stellt sich da schnell ein Kälteeffekt ein.
Craft selber ist Spitze, aber nicht als WS-Unterwäsche
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

Spitze bei Tem. bis -10

20
Nach meiner Frage an euch habe ich mir Unterwäsche mit und ohne Windstop gekauft. Ich bin wirklich froh, dass ich bei den niedrigen Tem. wie jetzt (gestern -22C in der Früh) habe. Unterwäche von der Firma Craft kann ich empfehlen.

Danke für eure Erfahrungen und Beiträge.

:daumen: :hallo: :D

21
ultraistgut hat geschrieben:Craft ist super, trage ich schon seit vielen Jahren. Gerade habe ich mir ein warme Unterhemd und Hose für die eisigen Tage gekauft - genial - und absolut empfehlenswert !
:daumen:

OT
Gefällt mir nicht

  • wenn ich im Internet unterwegs bin
  • wenn mir auf fremden Seiten meine Texte ohne Quellenangabe
  • wenn mir meine eigenhändig fotografierten, geklauten Fotos rein zufällig auf anderen Seiten ins Auge springen
  • da geht mir der Hut hoch
  • darüber ärgere ich mich
  • nicht nur darüber, dass es Menschen gibt, die zu bequem und/oder zu einfallslos sind, Neues zu kreieren
  • sondern auch noch frech fremdes geistiges Material als ihr eigenes verkaufen
  • darum auch hier nochmals meine eindringliche Bitte
  • weder meine Fotos
  • noch meine Texte ohne Genehmigung zu klauen
@ultraistgut
Du weisst doch, zeigen/veröffentlichen= verschenken. :hallo:
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“