Banner

swiss iron trail 2012

swiss iron trail 2012

1
Hi!

Ich lese ja nun nur sehr gelegentlich ....und schreibe noch viel gelegentlicher in diesem Forum; aber jetzt veranlasst mich folgender Link, den mir ein lieber Freund als Planidee für nächstes Jahr gesendet hat, zur Eröffnung eines Fadens - nachdem die Sufu nichts Ergiebiges ausgespuckt hat......

Ich wollte eigentlich nächstes Jahr als "neue Herausforderung" den K 78 laufen, aber DAS DA juckt mich doch schon auch sehr: NEWS | Irontrails - natürlich "nur" der 71er! - aber 4.800hm sind schon echt "ein Brett" - und eine "Schlafstation" lt. Reglement nicht vorgesehen; Jetzt bin ich schon sehr am Grübeln, weil - so ´ne Geschichte tät´ mir schon auch Spass machen! Aber ich befürchte, dass ich da mitten in der Nacht durch die Alpen in´s Ziel tapern würde; und der Gedanke ist mir doch eher unheimlich.......

Ach so: meine Daten: M 55; PB 3:45, Jungfrau 2011: 5:45; Zermatt 2010: 5:32; Bergläufe: reichlich! 10km/1000HM/ ca.1:15; Ultraerfahrung: noch nicht..........

Was denkt ihr? Auf welche "Nachtzeit" muss ich mich bei so etwas dann einstellen? Oder sollte ich dann besser einen Schlafsack auf mein´n Deuter schnallen? Und am nächsten Morgen weiterrennen? Zielschluss ist erst um 16 Uhr des Folgetags!

Irgendwie ist mir die ganze "71-er-Planung" dieses Laufs nicht ganz klar.......????????
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“