Banner

Bremsen biss?!?

Bremsen biss?!?

1
Hallo,

Ich wurde gestern im Wald von so einer miesen Bremse in die Wade gebissen :motz: .
Und jetzt ist die Wade ganz ordentlich dick geworden und es zieht auch ein wenig beim gehen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich die schwellung wieder zurück bekomme??? Ich wäre doch ganz gerne heute noch ein bischen gelaufen aber wenns es so zieht im Bein machts ja auch keinen Spass.

Hab schon Latschen kiefer und Kühlakku drauf getan aber von heilung kann ich noch nichts erkennen.

Vielen Dank im Voraus, Heiko

Bremsen biss?!?

2
Hallo Heiko,

hochlagern, kühlen, Soventol-Gel (oder ähnliches) und Geduld ;).... ein paar Tage wird es sicher dauern, bis die Schwellung weg ist. Laufen solltest Du so lange natürlich nicht ! :) ...



Gute Besserung und liebe Grüße,

Birgit
Bild

Bremsen biss?!?

3
Hi!Habe mit den Bremsen auch so meine Probleme!Auf keinen Fall laufen, und wenn es nicht besser wird den Arzt aufsuchen!
Ich schwell immer dermassen an, dass ich immer zum Arzt muss!

Gute Besserung :hallo: Thomas

Bremsen biss?!?

4
Vielen Dank für die Antworten werd dann wohl wirklich ein bischen warten mit dem Sport ....;(

Bremsen biss?!?

5
Original von Osckar:
Auf keinen Fall laufen
wieso kann man mit einem insektenstich nicht laufen? :stupid:

(von brutalen schwellungen, die einen arztbesuch erforderlich machen, mal abgesehen)

i find it kind of funny, i find it kind of sad
the dreams in which i`m dying are the best i`ve ever had

~tears for fears~

Bremsen biss?!?

6
Original von lunarlight:


wieso kann man mit einem insektenstich nicht laufen? :stupid:
Hier war von einer Schwellung der Wade die Rede. Schwellungen werden nicht besser vom laufen....



Liebe Grüße, Birgit
Bild

Bremsen biss?!?

7
....und wenn Du allergisch gegen die Viecher bist, haste echt Schmerzen( Erfahrungswerte)!
Beim Mückenstich laufe ich aber, Ehrenwort :) )

:hallo: Thomas

Bremsen biss?!?

8
Am besten mal zum Hautarzt. Evtl gibts dann Cortisonsalbe.
Ich wurde mal am Kopf von einem Insekt gestochen - habe es nicht gesehen. Danach wurde mir ständig schwindlig und ich war absolut platt.
Bin dann zu sämtlichen Ärzten, die mich erst nicht ernst genommen haben. Letztendlich hat mein Vater dann über Beziehungen einen Arzttermin im Tropeninstitut bekommen, wo eine komplettuntersuchung lief. Leider ohne Ergebnis.
Es dauerte zwei Wochen bis ich wieder fit war. War schon seltsam.

www.fliegendezwerge.de

Bremsen biss?!?

10
Original von Clover:
Wusstet Ihr schon...

...das der Biss eines einzigen Pferdes für eine Mücke oder Bremse tötlich sein kann. :O

Gruss
Clover

Guckst Du: http://www.cloversoft.de

:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Dann will ich gar nicht wissen, was passiert, wenn ich beim Joggen mal ein Pferd ins Auge bekomme!
:hallo: Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Bremsen biss?!?

11
[quote]
Original von hüpfdole:
[:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Dann will ich gar nicht wissen, was passiert, wenn ich beim Joggen mal ein Pferd ins Auge bekomme!
:hallo: Charlie
Bild

Bremsen biss?!?

12
Und die Viecher heißen Bremsen, weil sie Läufer ausbremsen ...? :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Bremsen biss?!?

13
Nein die heißen Bremsen weil sie, wenn man sie ganz langsam (zer)drückt, geräusche entstehen lassen die sich anhören wie ne Vollbremsung!!!:klugscheiss: :P :look: :idee:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“