Banner

Staffel-Reihenfolge

Staffel-Reihenfolge

1
Für die meisten ist es wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich bin noch nie bei einer Staffel mitgelaufen. Derzeit bin ich jedenfalls am überlegen im nächsten Jahr mit 2 Neffen und 1 Nichte am Staffelmarathon in Wien teilzunehmen.
Muss man bereits bei der Anmeldung festlegen, wer welchen Streckenabschnitt läuft oder ist das nicht notwendig, weil es mit dem Chip ja ohnehin automatisch erkannt wird? :confused: Da die Strecken von ca. 5 bis 16 km variieren, ist das nicht ganz unwesentlich ....

Danke,
Christian
2013: Graz - HM: 1:56:19
2007: Wachau - 10 km: 49:57

2
Mail an den Veranstalter, um eine verlässliche Antwort zu erhalten?
Ist wahrscheinlich auch schneller, als hier auf eine Antwort zu warten.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

3
Hab auch grad mal auf der Homepage nachgeschaut und in den PDF-Dateien. Nirgends steht das man das vorher festlegen muss.
Wie Sergej dir riet, mail besser den Veranstalter an.

Alex

4
Wie sieht denn das Online-Anmeldeformular für die Staffel aus? Beim München-Marathon z. B. war das bei der Anmeldung festzulegen.... Einfach mal durchklicken.

mfg,

Tocki

5
Danke für die Antworten.
Ich habe dem Veranstalter geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Wenn Sie eine Staffelanmeldung erfolgreich durchgeführt haben, erhalten Sie Ihre zugewiesene Startnummer und Ihre Login Daten für Sportpayment/Anmeldesystem.
Sie können dann bis 10 Tage vor dem Marathon mit den Zugangsdaten einsteigen und bei Ihrer Anmeldung Änderungen durchführen, d.h. Sie können jetzt mal das Team in beliebiger Reihenfolge anmelden und können das dann ändern.


D.h., man ist flexibel! :daumen:

Viele Grüße,
Christian
2013: Graz - HM: 1:56:19
2007: Wachau - 10 km: 49:57
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“