Banner

Joggen macht häßlich

Laufende Elend

3
Toller Faden, echt! :zwinker2:

Wenn ich mir die Bilder von den Hitze-Läufen und dem letzten HM angucke, könnte ich glatt eine Einweisung auf eine Wellness-Farm beantragen.
Dort biegen Sie mich wieder hin, wenigstens optisch :zwinker4:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

5
Goil.... könnte ich sein. Sehe auch immer total sch... aus, wenn ich vom Laufen komme! Aber ich gehe ja laufen, nicht modeln!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

7
Für meine langen Marathonvorbereitungsläufe habe ich immer zwei bestimmte Strecken die vom Profil eben nahe an einen klassischen Stadtmarathon kommen.
Um auf diese zwei Strecken zu kommen, muss ich aber hier jeweils quer durch den Ort laufen - wo mich fast jeder kennt.

Jedenfalls sah mich ein Bekannter mal auf dem Rückweg (km 29 und Anstieg) recht fassungslos an - ihm sind fast die Augen ausgefallen und der Mund wollte nicht mehr zu gehen.
(Andere haben mich sonst immer nur...???.....erstaunt und fragend angeschaut..)
Ein Blick zuhause in den Spiegel erklärte alles :zwinker2:

Seither organisiere ich das mit den LaLas anders!!! :hihi:

Alle anderen Läufe gehen hier von der Haustür ein kleines Stück durchs Wohngebiet (die haben sich alle an meinen Anblick scheinbar gewöhnt) und dann ab in Wald und Flur.
Somit bin ich auf der Rückweg auch schnell außer Sichweite.

GRUSS PETRA
die aber denkt dass das innerliche Gefühl wichtiger ist als der äußere Schein, gell???
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

8
Man muss nur die Sichtweise umdrehen damit ein Schuh draus wird..Die dargestellten Personen sehen nur deshalb im alltäglichen Leben gut aus, weil sie sich eben ab und zu auch mal beim Sport verausgaben :zwinker5:
Bild

9
Alle Achtung !?!!

Hier stellt sich natürlich eine grundlegende Frage: Was ist denn überhaupt schön?? :confused:

Ist es für ALLE schön, wenn jemand top gestylt, geschminkt, sowie modisch gekleidet ist und nach eigenem Dafürhalten unwiderstehlich riecht?? Oder ist das nur eine billige Verkleidung, um den Gegenüber in die Irre zu führen??

Die Frage kann sich nur jeder selbst beantworten.

Ich für meinen Teil habe sie schon nach dem ersten Blick auf die Bilder beantwortet !!!
Grüße
Martin :hallo:

Häßlich oder hübsch?

11
coldfire30 hat geschrieben:Man muss nur die Sichtweise umdrehen damit ein Schuh draus wird..Die dargestellten Personen sehen nur deshalb im alltäglichen Leben gut aus, weil sie sich eben ab und zu auch mal beim Sport verausgaben :zwinker5:
... stimmt :nick: ...
Wer schön sein will - muß leiden.
Ach nee: Wer schön sein will, muß laufen :zwinker2:
Wer schön sein will muß laufend leiden???
Quatsch - kein Sportler sieht direkt nach oder bei seinem anstregendem
Trainig aus, als könnte man ihn/sie zu einem Galaabend mitschleppen.
"Muskeln sind das Make-up von innen."

Nov.2010 = 82,90 ---> Nov.2011 = 72.50
Nov.2010 = 82,90 ---> Dez.2011 = 71.30
Nov.2010 = 82,90 ---> April 2012 = 70,80
Nov.2010 = 82,90 ---> Mai 2012 = 69,60
Nov.2010 = 82,90 ---> April 2013 = 70,10
Nov.2010 = 82,90 ---> Juli 2013 = 69,40
Nov.2010 = 82,90 ---> Dez.2013 = 69,40
Kilometersammlerin seit 13. Oktober 2011 ---> 318.60 km
Kilometersammlerin seit 01. Januar 2012 ---> 1818.80 km
Kilometersammlerin seit 01. Januar 2013 ---> 2065.40 km
Kilometersammlerin seit 01. Januar 2014 ---> 0036,84 km

13
coldfire30 hat geschrieben:Man muss nur die Sichtweise umdrehen damit ein Schuh draus wird..Die dargestellten Personen sehen nur deshalb im alltäglichen Leben gut aus, weil sie sich eben ab und zu auch mal beim Sport verausgaben :zwinker5:
Coldfire, Du bringst es auf den Punkt! :daumen:

Wobei es auch Leute gibt die immer ... aussehen. Ogal ob vor, nach, während, mit oder ohne Sport. Und manche sind nur hübsch, weil sie ordentlich geschminkt sind. Ungeschminkt sehen die dann aus, wie andere während und/oder nach dem Sport. :D

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

15
Dirk209 hat geschrieben:Also irgendwie war von denen kaum jemand vor dem Joggen hübsch ...

Das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Wenn du natürlich diese "Germanys Next Irgendwas Casting Dingensbums"-schön meinst, dann hast du sicherlich Recht.

Ich finde alle Bilder interessant und finde, vor allem nach dem zweiten oder dritten Betrachten, alle Gesichter schön oder von mir aus auch interessant. Mir ist eine Frau, wie z.B. die auf dem ersten Bild, die ein markantes Gesicht hat 1000x lieber als irgendso ein "getuntes" Modepüppchen.

Vor allem sind meist die, die sich über irgendwelche "hässlichen" Menschen lustig machen meist selbst am allerwenigsten "schön" ;-)

Zeig doch mal ein Bild von dir Dirk und lass es von den Usern hier "bewerten" :-P
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

17
Der Beitrag heisst "Joggen macht hässlich" Aber da das ganz normale Leute wie du und ich sind, find ich das man da zu vorher jetz nich sehr grosse Unterschiede sieht. Ich will damit nich sagen dass die hässlich sind, sondern einfach, dass man sicher mehr Unterschied gesehen hätte wenn man Leute nimmt, wie z.B. die ganzen "VIP" aus den Medien. Da die immer gestylt sind usw. Und wie du sagst, es liegt im Auge des Betrachters! Und ich gebe dir recht, natürliche Schönheit ist weitaus toller als geschminkte !!!

Und ein Foto von mir werd ich auch in Kürze hier einstellen, dann darfst du gern Urteilen :-)
Hier gehts zu meinem BLOG !!!

------>>> http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... rnten.html <<<--------

18
Sehe es wie coldfire. Das hat doch auch Steffny mal zur Herzfrequenz berechnet. Sicherlich schlägt das Herz während der Belastung mehr und wird mehr belastet. Das sind aber nur ca. 1-2 Stunden pro Tag im Schnitt. Die restlichen 22-23 Stunden schlägt es dafür weniger. Im Endeffekt ist es gesünder. Wie das Aussehen:

Ohne diese Stunde abgekämpft aussehen würden die Personen die gesamten 24 Stunden/Tag wahrscheinlich dicker und ungesünder aussehen. Die Stunde "Häßlichkeit" ist eine gute Investition in die "Schönheit" und "Gesundheit".

19
Irgendwie konnte ich bei den vorher und nachher Bildern keinen Unterschied erkennen. Schönheiten waren das alle nicht, besonders die Glatze mit der Hornbrille :D

22
mockauer hat geschrieben:Wso haben 50% weiße Kopfhörer im Ohr :D
Weil 50 % der abgebildeten Kopfhörerträger ein Weißer ist (nur mal so als erster Gedanke, Du weißt ja - so in Richtung brainstorming oder andere schlaue Werkzeuge, um was rauszukriegen :nick: ).

Da fällt mir noch der Satz dieses jüdischen Händlers aus Haifa ein: "Ich gebe mich mit 3 % Bruttogewinn zufrieden - was ich für einen Schekel einkaufe, verkaufe ich für drei" :daumen: .

Knippi

25
:teufel: :teufel: Arme Madonna.. Nicht nur ein behämmerter Künstler- Name sondern mittlerweile auch ´ne Sch....Figur! hähähä! :teufel: :teufel:

Mal im ernst: Joggen macht weder häßlich noch faltig.

Wer viel läuft baut Fett ab, aber kaum Muskeln auf. So ist es kein Wunder, daß viele Läufer sehr dünn sind, zumal Lauftalente sowieso eine schlanke Statur mitbringen.

Sind die Läufer ne Weile aus den 20ern raus können manchmal, wie bei Madonna, recht hagere Körperformen (Oberarme!) entstehen.

Das ist nicht unbedingt häßlich, aber Joggen macht eben doch nicht jünger.

26
Plattfuß hat geschrieben:Mal im ernst: Joggen macht weder häßlich noch faltig.


Nun mach den Schönheitschirurgen nicht die neue Zielgruppe abspenstig :zwinker5:

27
rono hat geschrieben:Nun mach den Schönheitschirurgen nicht die neue Zielgruppe abspenstig :zwinker5:
Die haben doch mit Jane Fonda und Madonna genug zu schnippeln, zumal ja heute fast jeder 2te Hollywood- Promi geliftet, gebotoxt oder sonstwie auf klein, süß und niedlich getrimmt rumläuft.

:teufel: Ach, wenn wir doch alle ein Leben lang wie mit 16 aussehen würden! :teufel: :teufel:


Wobei 16 schon wieder zu alt ist: seit "Pretty woman" weitteifern die Hollywood- Damen darin, wie Kleinkinder aus der Wäsche zu gucken.

Also ist demnächst Krabbeln statt Joggen angesagt!

28
Es gibt zwei Arten von Sportlern.... die einen die erst einmal gut aussehen wollen.... und die anderen die erst mal leistung bringen wollen und dann gut aussehen.... :teufel:

Davon abgesehen ist Schönheit betrachtungssache....

Liebe Grüße an alle

Pascal

29
Plattfuß hat geschrieben: :teufel: Ach, wenn wir doch alle ein Leben lang wie mit 16 aussehen würden! :teufel: :teufel:
Mit lauter Pickel im Gesicht unterwegs zu sein und jedesmal nach dem Ausweis gefragt zu werden ist also dein Traum?! :tocktock: :D
Gruß Thorsten

30
Meine sportabstinenten Kollegen sehen (vom Schweiß mal abgesehen) nur so aus wie die linken Abbildungen.
Da muss man sich schon bewegen um so gut wie die rechten Abbildungen auszusehen ... höhöhö :D

31
:uah: :uah:
Rennsemmel84 hat geschrieben:Mit lauter Pickel im Gesicht unterwegs zu sein und jedesmal nach dem Ausweis gefragt zu werden ist also dein Traum?! :tocktock: :D
:uah: :uah: Neiiiin!

32
Plattfuß hat geschrieben: :uah: :uah: :uah: :uah: Neiiiin!
Mach dir aber nichts draus. Jedes Alter hat seine eigenen Überraschungen und Klippen - die Frage ist doch nur, ob wir sie als Herausforderung oder Belastung sehen.

Wobei ich mir die Hochphase der Pubertät auch nicht wieder zurück wünsche :zwinker5:
Gruß Thorsten

Laufbild

33
Hallo,
wer stellt den mal ein (Erschöpfungs) Bild, also nach dem Lauf hier ins Forum?
Mein Avatar ist von 2002 und bei Km 20 beim Roentgenlauf gemacht.
Ich habe eins von 2009, von Km 5 beim Ennepetal-Lauf............. :teufel:
Herrschaftszeiten!! Mit dem Bild kann ich direkt in Rente/Pension gehen.


Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Dateianhänge
MethusalixJPG.jpg MethusalixJPG.jpg 1515 mal betrachtet 23.48 KiB

34
Waldkater hat geschrieben:Hallo,
wer stellt den mal ein (Erschöpfungs) Bild, also nach dem Lauf hier ins Forum?
Mach' ich gerne.
Asslarer Adventslauf 2006.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

Dateianhänge
L1040284.jpg L1040284.jpg 1530 mal betrachtet 243.98 KiB

35
Hallo,

ich bin vielleicht falsch gepolt, aber mir gefallen die Herrschaften beinahe ausnahmslos nach dem Lauf besser.

Woran das nur liegen mag :confused:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

38
Waldkater hat geschrieben: Herrschaftszeiten!! Mit dem Bild kann ich direkt in Rente/Pension gehen.
Wo Du recht hast, solltest Du aber auch so richtig recht haben :nick: . Auch schon genügend Kapital angehäuft oder ordentlich in eine entsprechende Versicherung eingezahlt? So ein Platz in einem guten Pflegeheim ist ja auch nicht für nix zu bekommen :teufel: .

Was ja auch verheerend ist, ist dieser hier und dort, manche meinen dann und wann, auftretende Spontanverfall. Zwischen dem ersten und zweiten Foto "hier unten" liegen nur ca. 10 Sekunden :uah: (Motto: he Säugling, watt ist da am Weitergehen zugange?). Watt mich tröstet ist, datt datt dritte Bild 5 Jahre älter ist.

Sakratürken, da sieht man mal wieder :hihi: .

Knippi

39
hardlooper hat geschrieben:Was ja auch verheerend ist, ist dieser hier und dort, manche meinen dann und wann, auftretende Spontanverfall. Zwischen dem ersten und zweiten Foto "hier unten" liegen nur ca. 10 Sekunden
Hi Knippi,

hat dich schon mal jemand auf die frappierende Ähnlichkeit zu dem hierhingewiesen (vor allem dein zweites Bild)?

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

41
MatthiasR hat geschrieben: ... hat dich schon mal jemand auf die frappierende Ähnlichkeit zu dem hierhingewiesen (vor allem dein zweites Bild)?
Nee, Matthias, nee.

Damit Du in etwa eine Vorstellung davon hast, mit welcher Saubande ich vor allem Kontakt habe: die hat sich den "Spike" aus "Notting Hill" für mich ausgekiekt. Vor allem meine Enkelin hat ein besonderes Vergnügen, mit ihrem strahlendsten Lächeln darauf hinzuweisen (watt willste machen, wenn Du da irgendwie diesem Charme verfallen bist? :zwinker5: ).

Knip (die Kinnstoppeln eher selten tragend) pi

43
Plattfuß hat geschrieben: :teufel: Ach, wenn wir doch alle ein Leben lang wie mit 16 aussehen würden! :teufel: :teufel:
Und dann in der M70 den Marathon Gewinnen :D :daumen:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

44
DufterKecks hat geschrieben:Es gibt zwei Arten von Sportlern.... die einen die erst einmal gut aussehen wollen.... und die anderen die erst mal leistung bringen wollen und dann gut aussehen.... :teufel:

Davon abgesehen ist Schönheit betrachtungssache....

Liebe Grüße an alle

Pascal
Und da gibt es einige die machen sich überhaupt keine Gedanken über Schönheit und Leistung.
Die laufen einfach. So wie ich jetzt. Kopflampe auf und los gehts.

:winken: bis gleich

47
rost66 hat geschrieben: Vor allem sind meist die, die sich über irgendwelche "hässlichen" Menschen lustig machen meist selbst am allerwenigsten "schön" ;-)

Zeig doch mal ein Bild von dir Dirk und lass es von den Usern hier "bewerten" :-P

Na du kannst dich doch nich wirklich beschweren.... :wink:

48
ich find die Fotoreihe total toll! nach dem Sport sieht man nun mal verschwitzt und zerstört aus, na und.. ich schäme mich für meinen knallroten kopf nachm laufen auch nicht! immerhin sieht man mir denn ja an das ich gerade sport gemacht habe! Aber das mit den Falten hab ich auch schon mal in einer seriösen Quelle gelesen, das ist jedoch bei jeder Sportart so, jeder Mensch der kämpft und sich zwingt wirft nun mal mehr Falten als jemand der schläft.. !

49
ludos hat geschrieben:Aber das mit den Falten hab ich auch schon mal in einer seriösen Quelle gelesen, das ist jedoch bei jeder Sportart so, jeder Mensch der kämpft und sich zwingt wirft nun mal mehr Falten als jemand der schläft.. !
Das spielt alles keine Rolle, die kommen so oder so - man braucht nur zu warten.

Wie heißt es so schön?:
Und wirft der Arsch auch Falten
das ist so bei den Alten

(im Original steht in der zweiten Zeile wohl "wir bleiben doch die Alten", wobei "die Alten" in diesem Zusammenhang irgendwie Quatsch (Satire?) ist.).
Knippi

50
hardlooper hat geschrieben:Das spielt alles keine Rolle, die kommen so oder so - man braucht nur zu warten.

Wie heißt es so schön?:
Und wirft der Arsch auch Falten
das ist so bei den Alten

(im Original steht in der zweiten Zeile wohl "wir bleiben doch die Alten", wobei "die Alten" in diesem Zusammenhang irgendwie Quatsch (Satire?) ist.).
Knippi
Man wird älter. Der Arxxx wird kälter :hihi:
Ich mag meine Falten. Lach mich oft kugelig beim Laufen.

Lachfalten sind so was von cool. Da wird sofort zurück gelächelt :geil:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“