Banner

Kritik von und an Baumann!

4
Etwas unglücklich ist die Formulierung
Kurz nach seinem Rückzug als Trainer der LAV Tübingen hat der frühere 5000-Meter-Olympiasieger Dieter Baumann massive Kritik am Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) geübt.
Besser wäre
"Kurz nach seinem Rückzug als Trainer der LAV Tübingen hat der 5000-Meter-Olympiasieger Dieter Baumann massive Kritik am Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) geübt."

Knippi

5
degu hat geschrieben:Dieter Baumann kritisiert Leichtathletik-Verband - volksfreund.de

Vor allem das er sich selbst nicht ausspart :daumen:

Etwas vorher kam schon das hier bei uns:
Kurzes Intermezzo beim Olympiasieger - volksfreund.de

Ich hatte das eigentlich schon viel früher erwartet.
Naja...
Zu wenig Inhalt.
"Verband arbeitet mit Heimtrainern nicht zusammen..." ist zu allgemein um als konstruktive Kritik verstanden zu werden.

Und "ja" Knippi!!! Immer noch Olympiasieger!

6
Der Thread ist 5 Jahre alt. Warum sattelt ihr noch ein totes Pferd?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9
bones hat geschrieben:Der Thread ist 5 Jahre alt. Warum sattelt ihr noch ein totes Pferd?
Weil WinterWeihnachtspause ist :confused:
Remember pain is just the french word for bread

11
Spandelles hat geschrieben:Weil WinterWeihnachtspause ist :confused:
Dann eben statt des toten Pferdes kein totes Rentier anspannen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

12
bones hat geschrieben:Der Thread ist 5 Jahre alt. Warum sattelt ihr noch ein totes Pferd?
Sagt der, der ständig uralte Threads verlinkt... schon klar ;)

15
Yin hat geschrieben:Sagt der, der ständig uralte Threads verlinkt... schon klar ;)
Tja, was für Dich junge Fohlen sein mögen, sind bei genauem Hinsehen oft ganz alte Zossen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

16
bones hat geschrieben:Tja, was für Dich junge Fohlen sein mögen, sind bei genauem Hinsehen oft ganz alte Zossen. :D
Da gibt es auch keine mehr auf den Straßen - alle auf irgendwelchen Reiterhöfen versteckt. Wer will sich schon von Auswärtigen verscheißern lassen?

Knippi

18
bones hat geschrieben:Der Thread ist 5 Jahre alt. Warum sattelt ihr noch ein totes Pferd?
hardlooper hat geschrieben:Oh Scheiße, ja :peinlich: .

Knippi
Wie, das hast DU nicht gemerkt? Ich schmeiß mich weg!
:hihi:
Gruß vom NordicNeuling
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“