Banner

Gore Klamotten bei Amazon

Gore Klamotten bei Amazon

1
Hi, ich wollte nur mal die Info weitergeben, das man bei Amazon Deutschland momentan 19% auf aktuelle Gore Produkte bekommt.
Beim Kauf von 3 Bekleidungsartikeln oder mehr aus der Kategorie Sport & Freizeit direkt von Amazon.de sparen Sie jetzt noch zusätzlich 10%. Geben Sie den Code AMZSPORT an der Kasse ein.

Das heißt, wenn einer 2 Gore Artikel kauft + ein paar Socken z.B, dann gibt es auch zusätzlich 10%.
Oder 1x Gore + 2 Kleinigkeiten.
Ich habe also für 3 Gore Artikel - Jacke / Shirt / Tight dann 29% erhalten :D
Umtausch ist auch easy.

Da Wiggle.co.uk nicht alles liefern kann oder mehr darf und auch teurer geworden ist, finde ich das eine tolle Alternative.

2
Wobei ich amazon( wo ich viel kaufe) was Gore betrifft zu teuer finde. Ich habe viele Gore Klamotten. Ich google solange bis ich ein gutes Schnäppchen finde, zuletzt die Gore Path II Regenradjacke für 128 statt 199.

3
Elguapo hat geschrieben:Wobei ich amazon( wo ich viel kaufe) was Gore betrifft zu teuer finde. Ich habe viele Gore Klamotten. Ich google solange bis ich ein gutes Schnäppchen finde, zuletzt die Gore Path II Regenradjacke für 128 statt 199.
Geht mir ähnlich. Ich verzichte darauf, die aktuellen Modelle zu kaufen, und bevorzuge Restposten. Bei sp24.com gab (und gibt es immer noch) eine ganze Reihe von Gore-Shirts, -Jacken und -Hosen um bis zu 70 Prozent runtergesetzt; zudem schicken die mit einer Bestellung gern mal einen Rabattgutschein, mit dem man alles noch einmal 15% billiger bekommt. Da habe ich in diesem Herbst kräftig zugeschlagen, z.B. das Zoom SO Lady Langarmshirt, das eigentlich eine Windstopper-Jacke ist, für 59,50 statt 139,90 ... :nick:

vg,
kobold

4
Bei sp24 und in UK habe ich auch geschaut. Leider kam da nichts in Frage was ich gesucht habe. Da ich aber bestimmte Modelle, Farben und Größen wollte sind 29% wirklich sehr gut. Restposten sind immer eine andere Liga. Ist halt wie beim Auto, wenn es ein Modellwechsel gibt wird der Alte meist günstiger. Es ging mir auch darum, einen Tipp zu geben, für Leute die etwas aktuelles suchen. Ich bevorzuge winddicht, regendicht ist mir fürs joggen nicht atmungsaktiv genug.

7
blende8 hat geschrieben:Ich kenne Gore nicht.
Ist das was besonderes?
Was Sportklamotten angeht, ist Gore mein Favorit. Ich habe auch Klamotten von Odlo, Löffler, Vaude, Specialized, Scott, Under Armour usw, aber von der Funktion, Optik, Passform und Details gefällt mir Gore am Besten, wobei es auch auf den Artikel ankommt.

Alle Produkte aus Gore-Tex werden von Gore gemacht, selbst wenn es andere Marken sind.

8
marathoni1966 hat geschrieben:Lauf weiter mit Tchibo.
:confused: Meine Frage war ernst gemeint.

Wenn die so gut sind, werde ich sie mir mal ansehen.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

9
Das hörte sich für mich nicht so an. Dann sorry. Hatte noch nie Gore Running Wear und werde die Lieferung nächste Woche erhalten. War mir bisher zu teuer. Durch die momentane Aktion bei Amazon mit 29 % , dachte ich mir so, gönne dir mal etwas. Rono und Odlo sind für mich die letzten 10 Jahre gute Begleiter gewesen. Habe mir die Jacke Mythos SO, Tight Mythos und Shirt Mythos Thermo bestellt konnte die in einem großen Sporthaus probieren aber da war nicht mal 1% zu bekommen.

11
Im übrigen sind es keine 29%. Amazon zieht die 10% bei drei oder mehr Teilen von dem schon um 19% reduzierten Preis ab, d.h. es werden von Orginalpreis weniger als 29% abgezogen - nur so am Rande :zwinker5:
Gruß Thorsten

12
rono hat geschrieben:Ach...... :confused: :zwinker5:
Ne, was ist falsch, gibts Rono noch nicht so lange. Doch hab gerade gelesen das die 15 Jahre voll sind. Die wirklich genialen Dry II Teile habe ich schon ewig.
Keep on running, oder :D

Zu den 29%, ja es ist etwas weniger ca 27,xx ? oder so in etwa. Wusste das jemand das berichtigen wird

13
marathoni1966 hat geschrieben:Rono und Odlo sind für mich die letzten 10 Jahre gute Begleiter gewesen.
Ich will dir deine Markengläubigkeit gar nicht nehmen. Auch ich habe in meinem Schrank viele namhafte Teile, manchmal sogar welche, die alles andere als preiswert waren. Ich hab sie mir halt eingebildet. Nur: Vor Pfusch ist man auch bei Marken nicht gefeit. Am Dienstag stand ich nach meinem Trainingslauf in einer Rono-Jacke vor meinem Auto und versuchte den Reißverschluss der Jackentasche aufzuzippen, um an meinen Autoschlüssel zu kommen. Sinnlos. Der war durch ganz normales Zuziehen total festgefahren und verriegelt. Dann zog ich die Jacke aus, um in anderem Winkel ziehen zu können und mit mehr Kraft. Letzter Akt des Dramas: Der Einsatz meiner Zähne führte zwar nicht zum Öffnen, dafür riss der Zipper ab. Schlussendlich und wütend bis ins Mark, riss ich die Tasche kaputt, um nicht hinter dem Auto zu erfrieren ...

Dergleichen ist mir mit Laufbekleidung von ATLUK (Aldi, Tchibo, Lidl und Konsorten), die sich auch in meinem Besitz befindet oder befand, noch nicht passiert.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

14
U_d_o hat geschrieben: Dergleichen ist mir mit Laufbekleidung von ATLUK (Aldi, Tchibo, Lidl und Konsorten), die sich auch in meinem Besitz befindet oder befand, noch nicht passiert.

Gruß Udo
Ich gab hier lediglich die Info weiter aber keine Kaufempfehlung. Fehler oder Macken wird jede Marke haben. Ich schätze mal das auch bei der S-Klasse Fehler nicht auszuschließen sind :wink: .
Wenn jemand interesse hat sich Gore Running Wear zu kaufen, finde ich es ein recht gutes Angebot, wobei man die Teile auch immer wieder beobachten muss, da die Kurse sehr schwanken.
Ich schaue aber selber auch immer wieder bei sp24.... vorbei und kaufe meist da meine Asics Gel Nimbus Modelle XY
Die Marken Rono und Odlo haben schon wirklich viele Einsätze hinter sich und erfüllen immer noch ihren Dienst.
Wenn du für dich persönlich deine Favoriten gefunden hast, ist doch auch O.K. Ich jedenfalls laufe nicht mit den Discounter Marken.

16
Elguapo hat geschrieben: Alle Produkte aus Gore-Tex werden von Gore gemacht, selbst wenn es andere Marken sind.
Jaja, und der Inhaber, Herr Al Gore; ist ja für sein Eintreten für eine saubere Umwelt weltbekannt! :nick:
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

17
Ich kauf nicht mehr Gore.
Bei zwei (von zwei!) kurzen Radträgerhosen haben sich die Nähte gelöst. Außerdem ist das Polster bei der einen schlecht.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

18
marathoni1966 hat geschrieben:Ne, was ist falsch, gibts Rono noch nicht so lange. Doch hab gerade gelesen das die 15 Jahre voll sind.
Mann, der meint seinen Nick! :idee:
Liest sich so, als wärst du all die Jahre mit ihm zusammen gelaufen! :klatsch:
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“