Banner

Zwar schon länger angemeldet, aber noch nicht vorgestellt

Zwar schon länger angemeldet, aber noch nicht vorgestellt

1
Hallo Community,

bin zwar schon länger angemeldet, aber habe mich noch nicht vorgestellt.

Bin 21, komme aus dem wunderschönen Leipzig und will 10km in 45 Minuten laufen, bin seit Juni dieses Jahres durch eine Radiowerbung zum Laufen gekommen, wie die Jungfrau zum Kind :D , 3 Tage bevor der 1. Lpz. Nachtlauf war, achte ich melde ich mich mal und läuft einfach ohne Training, und so und seither hat mich die Lauflust gefangen :) .

So derzeit habe ich als Bestleistung 51:23, will bis Mai mind bei 49 Minuten sein und nächstes Jahr einen HM laufen so und Ende des JAhres (2012) kann man vlei die 45 Minuten auf 10km wünschenswert.

Habe dieses JAhr auch meinen ersten 10 Kampf gemacht und gerne wieder, meine Betse Diziplin wie fast zu erwarten die 1500m :)

Joar in dem Sinne sportliche Grüße
mockauer
Bild


Back to the routes...

2
Na, dann mal herzlich Willkommen im Forum von Freiberg nach Leipzig! :hallo:

Vielleicht kommste am 21.01 mal zum Wintermarathon im CLara-Zetkin-Park an die Strecke? Gute gelegeheit, viele Foris persönlich kennen zu lernen!

Viel 'Spaß und Erfolg bei der Verfolgung deiner Ziele,
liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

3
Hallo und herzlich willkommen mockauer

deine Ziele sollten zu erreichen sein
nur musst du dein Training erweitern, du laeufst lt. LS-Liga zu unregelmaessig.
Viel Erfolg und gesunde Knochen / Sehnen. :winken:


Habe auch erst im Juni 11 ueber so einen ungeplanten Lauf mit der Rennerei angefangen
fuer 2012 haben wir dann ein gemeinsames Ziel, die Sub45
ich bin 23 Jahre aelter :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“