Banner

Nur für Männer

Nur für Männer

1
hallo zusammen

diese frage bewegt die frauenwelt (siehe "Männer und Männerzeitungen") seit ihr bereit sie zu beantworten?

Spike 8)

Nur für Männer

3
Hallo hajott, siehst du aus den antworten. stehst du beim pinkeln oder sitzt du? und das zuhause nicht im wald. :D

Spike 8)

Nur für Männer

4
Ahhhhh, jetzt habe ich verstanden,
Bild






Gott sei Dank kann ich mich elegant aus der Affäre ziehen. Meine Frau hat darauf bestanden, daß wir (bei 4 Männern in der Familie) im Bad ein Urinal bekommen. Daher meine ehrliche Antwort:

Im Wald und zuhause natürlich im Stehen!!!:dance1:

H.-J.

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 28.02.2003 editiert. ]

Nur für Männer

5
Ich muss mich eigentlich als Doppelantworter outen :look: , denn auf meiner eigenen Klobrille sitze ich auch beim Pinkeln, während ich bei Fremden zu Besuch erstmal einen prüfenden Blick in die Schüssel und auf die Brille werfe. Danach entscheide ich dann meistens, ob ich die Brille hochklappe und stehenbleibe, oder mich setze. :rolleyes:

Habe hier bei der Umfrage aber für sitzend votiert. :) )

[ Dieser Beitrag wurde von laeufer1970 am 01.03.2003 editiert. ]

Nur für Männer

6
Obwohl nur für Männer muss ich jetzt auch noch mit mischen:

Mein Holder ganz brav und loial handhabt es 50 zu 50 !
Jedoch schleierhaft auch sitzend schafft er es unter die Brille zu pinkeln?(

Ich denke da verhält nur solche eine Einrichtung wie bei Hajott zu Hause...!

Tja was soll`s, putze das Bad resp. die Toilette sowieso täglich.
Nebenbei: Bad und Küche sind mir punkto Hygiene heillig.
Da lass ich eher mal das Bügeln von nicht unbedingt (Bügel-) erforderlichen Textilien sein....


Die gestresste 100% Berufstätige und 100% Haushalt/Gartenverpflichtete Steppi
die sich bei diesem 200% Pensum noch Zeit zum Laufen ausnimmt...... (sprich organisations Talent :D )

Grüsse

[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 02.03.2003 editiert. ]

Nur für Männer

7
Als Single darf ich zuhause ohne ein schlechtes Gewissen zu haben im stehen pinkeln.

Muss eh alles selber sauber machen. Ist aber auch kein Problem, da ich zielen kann.

Gruß Willi

Nur für Männer

8
Auch Du spritzt beim Zielen, lieber Willi, auch DU!
Als Single ist das in Ordnung, aber willst Du das immer bleiben? Gewöhn Dich lieber um. Diese Sauerei macht heutzutage keine Frau mehr mit! :D

Grüße von
Phönix

Nur für Männer

9
He Phönix, war dieser Thread nicht eigentlich nur für Männer??? Da muss ich mal vorsichtig "zurückschlagen"... :sword:

Ihr könntet ja auch selber einen Thread aufmachen wie z.B. Wer steht nach einem Längseinparkversuch wie weit vom Bodstein weg? oder Wer braucht wie lange für einen Einkauf?

:smile:

Nimm`s nicht so tragisch. Männer sind halt Männer.....

Nur für Männer

10
Genau dafür lieben wir Euch ja! Vorausgesetzt Ihr pinkelt dahin, wo es hingehört! :D

Grüße von
Phönix

Nur für Männer

12
Hallo roland

ENDLICH

Frauen stehen und Männer sitzen, ist das nicht die wahre emanzipation!?!

Spike
Bild

Nur für Männer

13
Original von renato:
...ENDLICH...
Nein, nicht `endlich`,
die ersten stehpinkelnden Frauen habe ich schon 1988 bei einem Orientierungslauf in einem östlichen Land gesehen,
und dann wieder 1993 in Basel beim 24-Stunden-Lauf, wo es einigen Frauen wohl auf jede Sekunde ankam, daher pinkelten sie direkt neben der Laufstrecke im Stehen, wie eben auch viele Männer.

Also,
schon lange kein reines Männerthema mehr.

MfF
Roland
der indoor und outdoor beim Pinkeln unterscheidet ;-)

ach ja, noch ein Bildchen
Bild


Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Nur für Männer

14
Wie sind denn nun die Erfahrungen?

Hat inzwischen mal eine Läuferin das Stehpinkeln
ausprobiert?
Wäre doch echt ein Fortschritt,
zumindest unterwegs.
Interessiert mich ernsthaft, ob die Anleitung brauchbar ist und ob ich sie in meinen Laufgruppen(90% Frauen) verteilen darf,
nicht nur zu Fasching.

Mit freundlichen Füßen
Roland

Nur für Männer

15
Leute,

tut doch nicht so, als ob das was Neues wäre. Was glaubt Ihr eigentlich was am Hof des Sonnenkönigs in Versailles abgegangen ist. :D Die weiten Damenroben haben da hervorragende Dienste geleistet. :nuke: Das findet man dann zwar nicht in den Schulgeschichtsbüchern, aber...
Brrr, mag gar nicht dran denken, wie es dort so geschnuppert hat. Denke abgestandener Schweiß, war da noch ein Wohlgeruch Phönix.

Tschüß SaM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“