Moin

1
Moin,

nachdem ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet hatte, bislang aber erst seit ein paar Wochen stiller Mitleser bin, jetzt eine kurze Vorstellung.

Mein Name sollte aus dem Nick ersichtlich sein :zwinker5: ich bin zarte 47 und zum Laufen gekommen wie... die Jungfrau zum Kind :zwinker2:
Letztes Jahr kam ein Arbeitskollege und meldete u.a. mich zur Firmenstaffel beim Lübeck Marathon an - kneifen gilt nicht, also mental vorbereitet und die 4.2km im waagerechten Regen tatsächlich auf eigenen Füßen geschafft :teufel:
Danach bin ich noch ein paar Mal gelaufen, immer nur kurze 1km Runden, bis das Interesse allmählich einschlief.

Dies Jahr war wieder Staffel in Lübeck angesagt und ich habe mich ein paar Läufen zwischen 1 und 4km vorbereitet und richtig Spaß dabei gehabt.

Seitdem bin ich regelmäßig 2-3mal die Woche unterwegs und habe heute das erste Mal die 10km geschafft - und bin mächtig stolz drauf :nick:

Mehr dann in den Foren :hallo:

Gruß
Michael

4
MichaelB hat geschrieben:bin regelmäßig 2-3mal die Woche unterwegs und habe heute das erste Mal die 10km geschafft - und bin mächtig stolz drauf :nick:
Hallo Michael, die ersten 10 Kilometer, das ist super. :daumen: Viel Spaß weiter und lass Dich vom Winter nicht kleinkriegen, bleíb dran.

Grüße

Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

5
Moin!
MichaelB hat geschrieben:Seitdem bin ich regelmäßig 2-3mal die Woche unterwegs und habe heute das erste Mal die 10km geschafft - und bin mächtig stolz drauf :nick:
Super! Da kannst du auch stolz drauf sein.
Das ist der erste große Meilenstein nach "30 min Durchlaufen". :daumen:

Jetzt heißt es "Dran bleiben" und auch im Winter Spaß haben.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“