Banner

Muss mich in Stimmung bringen ...

Muss mich in Stimmung bringen ...

1
Hey folks,
ich laufe heute Abend ein 5K-Race und bin immer noch irgendwie platt vom HM am letzten Sonntag.

Um mich in Stimmung zu bringen ... wollte ich gerade etwas Musik auf Gitarre spielen und habe Tabulaturen für Gitarre für einen meiner derzeitigen Lieblingssongs gesucht. Dabei stieß ich auf eine echt schnuckelige Seite, den Song und das "Video" müsst ihr euch anschauen.

Seit einiger Zeit ist das "mein Hit" - und vor allem laut zu genießen. Also - schaut mal hier ....

I`ve got somethin` to put in you ...

Yeahhhhhhhh ....

Viele Grüße
Meerbuscher

Muss mich in Stimmung bringen ...

7
Auch wenn ich sonst Deine Postings kritisiere, und die Katzen auch sehr kitschig finde > DIE MUSIK ROCKT VOLL
Bild
Bild
Bild



Danke für die Links :glow:

René, der diesen Sommer 2x zu Die Ärzte geht

Muss mich in Stimmung bringen ...

10
@Steif: Das Album "Endlich Urlaub" habe ich natürlich sofort gekauft als es rauskam. Übrigens hat Farin sein neues Soloalbum schon fertiggestellt, müsste bald auf den Markt kommen :bounce:

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild

Muss mich in Stimmung bringen ...

11
Original von Meerbuscher:
. wollte ich gerade etwas Musik auf Gitarre spielen
Cool, Gitarre spielen finde ich auch extrem gut. Habe ne Paula und ne Tele und fürs Wohnzimmer ein V-amp (so ähnlich wie POD). Den Marshall habe ich vor ungefähr 15 Jahren verkauft.
Der Song ist auch gut, habe ich nicht gekannt. Die Gitarre ist, so glaube ich, eine "B. C. Rich". Blind hätte ich auf eine Strat getippt.


MfG

[ Dieser Beitrag wurde von Pan am 11.06.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“