Banner

Höhenmeter

3
schrambo hat geschrieben:Wenn die Höhenmeter mit Höhenkorrektur berechnet wurden, dann war das ein ganz schön knackiger Berglauf.
:D Ja gut das war eher ein Gehen als Laufen.Es war Gehen :D .Was bedeutet das ganze?Sind das +389 hm auf einer Distanz von 5,8km?Was ist eine Glättung?wie stelle ich das ein?Wie finde ich heraus das die Daten stimmen?
Bild





'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena

5
schrambo hat geschrieben:Hast du Elavation Correction für SportTracks installiert?
JA
Bild





'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena

7
schrambo hat geschrieben:Dann stimmen die Höhenmeter (halbwegs), nur eine barometrischer Höhenmesser könnte es exakter.
Die 389 Hm gelten für deinen Lauf von 5,8 km.
Und die -399Hm sind dann der abstieg Stimmt?gibt es im Internet Karten wo man sich die tatsächliche Höhe anzeigen lassen kann?
Bild





'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena

8
BiegaczD hat geschrieben:Und die -399Hm sind dann der abstieg Stimmt?gibt es im Internet Karten wo man sich die tatsächliche Höhe anzeigen lassen kann?
Klick mal im Balken ZUSAMMENFASSUNG auf den blauen Pfeil rechts - da kannst Du Höhe auswählen und anzeigen ... und vieles mehr .... :mundauf:

gruss hennes

9
schrambo hat geschrieben:Dann stimmen die Höhenmeter (halbwegs), nur eine barometrischer Höhenmesser könnte es exakter.
Die 389 Hm gelten für deinen Lauf von 5,8 km.
Was ist denn SRTM 1,2,3?SRTM 1 und 3 gefallen mir ja gar nicht (Rote und Grüne Linie)Was jetzt korrekt ist?Hmm gute Frage
Bild





'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena
Dateianhänge
st3.jpg st3.jpg 232 mal betrachtet 151.68 KiB
st1.jpg st1.jpg 228 mal betrachtet 138.01 KiB
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“