Banner

Laufen ganz neu erleben!

Laufen ganz neu erleben!

1
Hallo liebe Läufer/innen,

ich arbeite gerade an einem Projekt und wir wollen eines der modernsten Trainingslager Europas errichten. Wir wollen den Sportlern Trainingsbedingungen bieten, die sich von anderen Zentren europaweit/weltweit unterscheiden und auch neue Möglichkeiten bieten.

Habt ihr vielleicht Vorschläge, wie wir die Läufersportler noch besser unterstützen können bzw. was würdet ihr euch denn für Trainingsanlagen wünschen, die es bisher noch nicht gibt oder die selten vorhanden sind.

Danke für eure Hilfe.

2
Wem antworten wir denn nun, der Läuferin85 oder Läuferin86? :confused: Die Threads sind sich so verwirrend ähnlich. :geil:

Was habt Ihr den vor? Trainingsplätze bauen, Coaches stellen, Pläne ausarbeiten? Da gibt es ja vieles, was man sich als Läufer wünschen würde.

Präzisier mal Deine Gedanken.

Viele Grüsse
Chris

3
chris_con70 hat geschrieben: Präzisier mal Deine Gedanken.
Das ist jetzt aber nicht besonders fair :teufel: .

Nachdem es ja allenthalben Entmüdungsbecken gibt, plädiere ich für Ermüdungsbecken :geil: . Dann wird abends nicht so viel rumgemacht, sondern geschlafen :nick: .

Knippi

4
Verehrte Frau Läuferin85/86,

ein Account und ein Thema reichen, das andere Thema hab ich daher geschlossen. Hier wird aber ebenfalls dichtgemacht, wenn du anfängst, Werbung zu posten, ebenso wie wir etwaige weitere Accounts dauerhaft schließen werden. :nene:

Ansonsten möge jede/r Fori selbst entscheiden, ob er seine Zeit ins Wunschzettelschreiben investieren mag ... ist ja bald Weihnachten! Ich persönlich schreib lieber an den Weihnachtsmann, davon erhoffe ich mir mehr! :teufel:

VG,
kobold

6
Schilder mit der Aufschrift "Hunde an die Leine". Man kann ja etwas die Schärfe und das oberlehrerhafte mildern, indem man ausgediente Surfplanken bemalt. Ich bin heute nämlich mal wieder angefallen worden (Bild 1) und auch nach dem Duschen sieht das gem. Bild 2 aus -da bleibt sicher was für's Leben zurück :angst: :weinen: .

Knippi

9
Ja, das eine war privat und das andere beruflich. Ich wollte lediglich ein paar Vorschläge von euch, da wir das Zentrum für EUCH errichten! Wir wollen was Neues, Innovatives schaffen...wir haben ein paar Meinungen und die Unterstützung von den Profi-Läufern/Trainer, aber mir ist eben die Meinung von allen Läufern wichtig.

10
Läuferin86 hat geschrieben:Ja, das eine war privat und das andere beruflich. Ich wollte lediglich ein paar Vorschläge von euch, da wir das Zentrum für EUCH errichten! Wir wollen was Neues, Innovatives schaffen...wir haben ein paar Meinungen und die Unterstützung von den Profi-Läufern/Trainer, aber mir ist eben die Meinung von allen Läufern wichtig.
An sich ja eine gute Idee... aber ein paar mehr Informationen wären auch nicht schlecht.

- Wo?
- Ab wann?
- Für wen? --> Zielgruppe z.B.

Aber so wirkt das alles etwas "halbherzig"! :confused:

Gruß

Tim
Kette rechts!

11
Läuferin86 hat geschrieben:da wir das Zentrum für EUCH errichten!
Ist doch schön das es noch immer selbstlose Menschen in dieser bösen Welt gibt. Hab gerade einige Tränen verdrückt und werde EUCH in mein Abendgebet einschließen. :teufel:

12
Läuferin86 hat geschrieben:Hallo liebe Läufer/innen,

ich arbeite gerade an einem Projekt und wir wollen eines der modernsten Trainingslager Europas errichten. Wir wollen den Sportlern Trainingsbedingungen bieten, die sich von anderen Zentren europaweit/weltweit unterscheiden und auch neue Möglichkeiten bieten.

Habt ihr vielleicht Vorschläge, wie wir die Läufersportler noch besser unterstützen können bzw. was würdet ihr euch denn für Trainingsanlagen wünschen, die es bisher noch nicht gibt oder die selten vorhanden sind.

Danke für eure Hilfe.
Ernährungsberatung über vegetarische Ernährung?

13
Also mir ist das etwas unklar. Ich denke, wer ein solches Projekt an den Start bringen möchte, dem ist klar, was bei anderen Trainingseinrichtungen fehlt. Ebenfalls sollte er Läufer sein und wissen, was sich solche wünschen. Aber eines ist sicher: Es sollte etwas ganz Großes sein, um UNS zu motivieren, EUER Trainingscamp, sorry Zentrum zu besuchen.

Weiter interessiert mich, ob das etwas von Profis, für Profis werden soll. Oder ob Otto-Normal Läufer wie ich bei EUCH aufschlagen sollen. Sollen wir bei Euch Urlaub machen.

Also sprich mal mit uns, was Ihr so vorhabt. Sonst glaube ich, gibt das hier nix.

Chris

14
chris_con70 hat geschrieben:Also mir ist das etwas unklar. Ich denke, wer ein solches Projekt an den Start bringen möchte, dem ist klar, was bei anderen Trainingseinrichtungen fehlt. Ebenfalls sollte er Läufer sein und wissen, was sich solche wünschen. Aber eines ist sicher: Es sollte etwas ganz Großes sein, um UNS zu motivieren, EUER Trainingscamp, sorry Zentrum zu besuchen.

Weiter interessiert mich, ob das etwas von Profis, für Profis werden soll. Oder ob Otto-Normal Läufer wie ich bei EUCH aufschlagen sollen. Sollen wir bei Euch Urlaub machen.

Also sprich mal mit uns, was Ihr so vorhabt. Sonst glaube ich, gibt das hier nix.

Chris
Meine Rede! :daumen:
Kette rechts!
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“