Banner

Asics Gel DS Trainer 16 mit Stütze taugt nicht

Asics Gel DS Trainer 16 mit Stütze taugt nicht

1
Hallo zusammen, ich laufe trotz geringer Pronation, links etwas stärker, immer in Neutralschuhen. Komme damit, trotz zeitweiser Achillesbeschwerden, gut zurecht. Auch halte personlich nichts von passiver Stütze, die die Muskulatru nur noch weiter degeneriert. Beim MUC Marathon habe ich mir die Füße am Asics Stand vermessen lasse(interessehalber..) und dann einen DS Trainer 16 empfohlen bekommen. War saubequem und hat mir für meine langen Läufe imponiert. Laufe sonst nur leichtere Schuhe (brooks launch, Kinvara, Pure Connect, Mizuno ronin, etc.) Übrigens wiegt er auf der Waage in US 10,5 satte 315 Gramm :klatsch: ganz schön heftig für einen LW Trainer..
Jedenfalls habe ich das Gefühl in den Schuhe erst recht richtig "proniert zustehen" die Füße kippen irgendwie nach innen und ich bekomme Achillesprobleme ohne Ende... Auf dem Mittelfuß/Vorfuß laufen geht kaum. Für mich, trotz perfekter Passform und urgemütlichen Eindruckes nicht zu laufen... PS: Das patentierte "Heelclutchingsystem" bewirkt bei mir, dass es der einzige Laufschuh ist, bei dem ich jemals "Heel-Rutsching" bemerkt habe... Also irgendwie ist der Schuh wie verhext.. Alles was sollte macht er nicht :wink:
Wenn einer einen braucht (wie neu, nur 3 x 10 km gelaufen) bitte PN.

2
war eigentlich im Laufschuhbereich und nicht für den Flohmarkt gedacht! Aber jetzt ist er verkauft :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“