Banner

Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

1
Wollte mich heute einmal kurz vorstellen,bin 50 Jahre alt und laufe regelmäßig erst seit drei Jahren.Durch meine Tätigkeit im Außendienst,lerne ich viele schöne Laufstrecken im ganzen Bundesgebiet kennen.Mein Chef sagt immer :D u kannst da laufen,wo andere Leute Urlaub machen:,und er hat recht.Vielleicht kann ich Euch mal einen Tipp geben.Ich freue mich sehr,daß man auf diesem Wege sich mit vielen Gleichgesinnten austauschen kann.Habe bisher an verschiedenen Volksläufen und an drei Marathonveranstaltungen teilgenommen(2x in Bonn und 1x in Münster).Aber immer muß der Spaß im Vordergrund stehen,die erzielten Zeiten sind nicht so wichtig,Hauptsache es ist noch jemand da ,wenn ich ins Ziel komme.Also,bis bald in diesem Forum und ich freue mich sehr über Eure interessanten Beiträge.Gruß Werner ;)

Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

5
Hallo Werner,

Du hast die richtige Einstellung, das gefällt mir.
Bild
hier im Forum.

Wenn Du viel rumkommst, findest Du hier bestimmt viele Läufer, die gerne mal mit Dir laufen.

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

7
Hallo Werner,

willkommen im Forum & viel Spaß hier...

Solltest Du durch Deinen Job mal in die Regensburger Gegend kommen, sag Bescheid, ich kenne hier eine Menge guter Laufstrecken...

Schönen Gruß &
Gute Zeit
Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“