Banner

Badenmarathon

Badenmarathon

1
Hallo!
Mich hats gerade gepackt und ich habe mich zum Halbmarathon in Karlsuhe im September angemeldet! :D

Läuft noch jemand hier aus dem Forum mit?

(bin grad voll aufgeregt) :bounce:
Ist ja aber zum Glück noch genug Zeit für eine vernünftige Vorbereitung...

Viele Grüße, Anne
:hallo:

Badenmarathon

2
Hallo Anne,
mitlaufen werde ich dieses Jahr noch nicht, aber ich komme vielleicht zum Anfeuern.

Liebe Grüße
Doris

Badenmarathon

3
Hallo!

Ja, ich bin auch beim HM in Karlsruhe dabei.
Wird mein erster HM.
Und bis dahin gibts noch viel zu tun.

:rolleyes:

Gruß Jutta

+++++++++++++
mit dem Rauchen aufgehört -
mit dem Laufen angefangen -
von einer Sucht zur nächsten

Badenmarathon

4
Hast du dir einen schönen bzw. flachen Halbmarathoneinstieg gesucht.
Ich selber absolvierte meinen ersten vor 2 Jahren dort!!

Dieses Jahr laufe ich nicht aber euch wünsche ich viel Spaß und noch ein angenehmes Training!!!!!!!



Gewinner zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :hallo: :hallo: :roll: :roll: :roll:

Badenmarathon

5
Hallo!
Bis September werde ich noch ein bißchen sammeln, vielleicht gibts bis dahin ja noch ein paar mehr Teilnehmer/innen unter uns, vielleicht trifft man sich ja auch; über ein paar bekannte (und neu kennengelernte) Gesichter am Straßenrand freut sich sicher jeder und ich laufe auch mit einem größeren Kreis, zumindest die ersten Meter. :D

Grüße, Anne :hallo:

Badenmarathon

6
Hi! Wann ist denn der Halbmarthon im September genau? Laufen werde ich mit Sicherheit nicht, aber vielleicht kann ich ja zum anfeuern kommen! Karlsruhe ist nämlich meine absolute Lilblingsstadt.


Viele Liebe Grüße Lilly

Badenmarathon

7
Original von lilly:
Hi! Wann ist denn der Halbmarthon im September genau? Laufen werde ich mit Sicherheit nicht, aber vielleicht kann ich ja zum anfeuern kommen! Karlsruhe ist nämlich meine absolute Lilblingsstadt.


Viele Liebe Grüße Lilly

Hallo Lilly,
der Badenmarathon ist am 19. September.
Wäre schön, wenn ein kleines Karlsruher Foritreffen stattfinden würde.

Liebe Grüße
Doris

Badenmarathon

8
Original von funrunner:
Original von lilly:
Hi! Wann ist denn der Halbmarthon im September genau? Laufen werde ich mit Sicherheit nicht, aber vielleicht kann ich ja zum anfeuern kommen! Karlsruhe ist nämlich meine absolute Lilblingsstadt.


Viele Liebe Grüße Lilly

Hallo Lilly,
der Badenmarathon ist am 19. September.
Wäre schön, wenn ein kleines Karlsruher Foritreffen stattfinden würde.

Liebe Grüße
Doris

Ja, das wäre was! Behalten wir den Termin einfach mal im Auge! L.G. Lilly

Badenmarathon

9
Hallo,

ich komme wohl auch zum Anfeuern - eine Freundin von mir läuft den Marathon :rotate: Wäre schön, ein paar von Euch zu treffen!

Laufende Grüße,

Andrea

Badenmarathon

10
also mitlaufen werde ich wohl nicht, ausser es geschieht noch ein wunder ;)

aber ich denke, zum anfeuern werde ich zur verfügung stehen :)

gruss,
demenzia

„I can be an asshole of the grandest kind.“
Alanis Morissette

Badenmarathon

11
...übrigens, das hatte ich die ganze Zeit vergessen....Der Link zum Badenmarathon!

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Foritreffen dort geben würde.

Und ich habe noch eine Frage: Es gibt ja mehrere "Vorbereitungsläufe" im Vorfeld. Nimmt da jemand dran teil?
Der Link zu den offiziellen Trainingsläufen
Vielleicht gibt es ja da schon Gelegenheit für ein Treffen? (Z.B. am 15. August?)

Viele Grüße, Anne :hallo:

"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“