Banner

Kaufberatung Forerunner 305 oder micoach oder ganz was anderes

2
baumi82 hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Nachdem ich mir vor ca. 8 Wochen meine Achillessehne gerissen habe und es nun kaum abwarten kann wieder zu laufen, halte ich schon ausschau nach neuem Equipment.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Forerunner 305 bzw. mit dem micoach?
Bitte nur ehrliche Antworten!

Gruß
Michael
Suchfunktion :D

5
Siegfried hat geschrieben:Suchfunktion :D
Bei dem Thema ist einfach schon viel zu viel geschrieben worden. Wer sich einfach mal so informieren möchte kann steigt da wirklich nicht einfach durch. Meine Anregung wäre mal so eine Art Forerunner Wiki das die Experten hier mal zusammenstellen könnten...

(Aufgaben verteilen macht Spaß...)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Martinwalkt hat geschrieben:Bei dem Thema ist einfach schon viel zu viel geschrieben worden. Wer sich einfach mal so informieren möchte kann steigt da wirklich nicht einfach durch. Meine Anregung wäre mal so eine Art Forerunner Wiki das die Experten hier mal zusammenstellen könnten...

(Aufgaben verteilen macht Spaß...)
Zum 305 gibt es massig Beiträge mit der Frage "FR ja oder nein", die die Vor-/Nachteile (welche Nachteile :hihi: ) leicht verständlich zusammenfassen. Die entsprechenden Experten haben hier mehr als ausreichend ihren Beitrag mit erheblichen Aufwand geleistet. Da kann man von Leuten durchaus was Eigenintiative und Zeitaufwand erwarten.
Also:

1. SuFu benutzen
2. Du darfst gerne aus den entsprechenden Beiträgen ein Wiki erststellen (selbermachen macht Spaß :winken: )
3. Für eine entsprechend ausreichende Aufwandsentschädigung denerseits wird sich bestimmt jemand finden. :D

8
baumi82 hat geschrieben: Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Forerunner 305 bzw. mit dem micoach?
Bitte nur ehrliche Antworten!
Was soll der Blödsinn? Meinst Du hier wären nur Lügner, Kinderschänder und Terroristen?
baumi82 hat geschrieben:Da blick ich nicht mehr durch! :frown:
Dein Pech!

gruss hennes

9
Hennes hat geschrieben:Was soll der Blödsinn? Meinst Du hier wären nur Lügner, Kinderschänder und Terroristen?
Sorry Hennes, du gibst hier wirklich viele gute Tipps. Aber wenn du von der Bitte auf ehrliche Antworten zu Kinderschändern und Terroristen kommst ist das der Blödsinn!

Hennes hat geschrieben: Dein Pech!

gruss hennes
Ich kann ihn schon verstehen. Die Frage ist doch, wenn auch schon oft gestellt, ok. Wer nicht mehr Antworten will soll den Thread ignorieren. Wo ist das Problem?
Gruß

Holger

10
baumi82 hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Nachdem ich mir vor ca. 8 Wochen meine Achillessehne gerissen habe und es nun kaum abwarten kann wieder zu laufen, halte ich schon ausschau nach neuem Equipment.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Forerunner 305 bzw. mit dem micoach?
Bitte nur ehrliche Antworten!

Gruß
Michael
Im Forum ist es schwer kritische Antworten zum F305 zu bekommen. Dafür gibt es viele gute Gründe. Für relativ wenig Geld biete er sehr viel Leistung. Auch ich nutze ihn und bin sehr gut zufrieden. Mir fehlen allerdings die Vergleichsmöglichkeiten um das ins Verhältnis zu anderen Geräten zu stellen.
Gruß

Holger

11
baumi82 hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Nachdem ich mir vor ca. 8 Wochen meine Achillessehne gerissen habe und es nun kaum abwarten kann wieder zu laufen, halte ich schon ausschau nach neuem Equipment.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Forerunner 305 bzw. mit dem micoach?
Bitte nur ehrliche Antworten!

Gruß
Michael
Ganz, ganz ehrlich: Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem FR 305. Also - kauf ihn!
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

12
hw hat geschrieben:Sorry Hennes, du gibst hier wirklich viele gute Tipps. Aber wenn du von der Bitte auf ehrliche Antworten zu Kinderschändern und Terroristen kommst ist das der Blödsinn!
Blödsinn wird mit Blödsinn beantwortet - ist doch ganz einfach! :D
Ich kann ihn schon verstehen. Die Frage ist doch, wenn auch schon oft gestellt, ok. Wer nicht mehr Antworten will soll den Thread ignorieren. Wo ist das Problem?
Wer glaubt, dass hier grundsätzlich gelogen wird, der soll sich seine Frage sparen!


gruss hennes

13
Hennes hat geschrieben:
Wer glaubt, dass hier grundsätzlich gelogen wird, der soll sich seine Frage sparen!

Da hat Hennes grundsätzlich Recht. Ich glaube aber der TE meine Leute mit Erfahrungen. Deswegen bin ich da nicht näher drauf eingegangen.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“