Banner

Wie kommt ihr zu eurem Laufort?

Wie kommt ihr zu eurem Laufort?

1
Hi!

Ich bin ja noch recht blutiger Anfänger und möchte gerne eine möglichst breite Auswahl an Strecken haben, die ich ablaufen kann, weil Monotonie da echt ein Spaßkiller ist.

Nun komm ich ja aus der Gegend Stöcken und habe leider kein Auto ( Bin Studi ).
Wie macht ihr das? Kann man da einfach Bus fahren? Ich weiß, die Frag mag blöd klingen, allerdings mache ich mir Gedanken, ob ich dann so platt nach dem Lauf noch den Rückweg im Bus antreten soll.
Alternativ überlege ich mir einfach Strecken zu meistern, so dass ich den Weg zu den Herrenhäuser Gärten und zurück selber laufen kann. ( Heute meinen neuen Distanzrekord von 7.5 KM in 48 Minuten aufgestellt! ) :)

Ich frag nun einfach mal: Wie gelangt ihr an euren Laufort?

2
Lauf_Alex hat geschrieben:Hi!

Ich bin ja noch recht blutiger Anfänger und möchte gerne eine möglichst breite Auswahl an Strecken haben, die ich ablaufen kann, weil Monotonie da echt ein Spaßkiller ist.

Nun komm ich ja aus der Gegend Stöcken und habe leider kein Auto ( Bin Studi ).
Wie macht ihr das? Kann man da einfach Bus fahren? Ich weiß, die Frag mag blöd klingen, allerdings mache ich mir Gedanken, ob ich dann so platt nach dem Lauf noch den Rückweg im Bus antreten soll.
Alternativ überlege ich mir einfach Strecken zu meistern, so dass ich den Weg zu den Herrenhäuser Gärten und zurück selber laufen kann. ( Heute meinen neuen Distanzrekord von 7.5 KM in 48 Minuten aufgestellt! ) :)

Ich frag nun einfach mal: Wie gelangt ihr an euren Laufort?
Ich laufe. Von der Haustür bis zum Laufziel. Herrenhäuser Garten, Maschsee, Julius-Trip-Ring, Hildesheim. Bin ich schon von zu Hause aus gelaufen. Mit dem Auto fahre ich zu den diversen Laufveranstaltungen oder zum Steinhuder Meer Lauftreff.

Glückwunsch zum Distanzrekord! Je länger man läuft, desto länger wird die Distanz, die man schafft. Ist meine Erfahrung.

:winken:
Christel
streaking the long way



Bild

5