Banner

Köln 2012

3
Toxi hat geschrieben:Hallo an alle ! :hallo:

Habe gestern gesehen, daß man sich bis zum 31.12.2011 noch vergünstigt zum Marathon in Köln anmelden kann. :daumen: Hier der Link:

https://secure.koeln-marathon.de/anmeldung

LG und eine schöne Voreihnachtszeit noch

Toxi
Brillanter Threadtitel.....

Dachte schon es geht um POLDIs Zukunft bei S04.......


gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Brillanter Threadtitel.....

Dachte schon es geht um POLDIs Zukunft bei S04.......


gruss hennes
Oh, fein, wenn es den Faden schon gibt, dann wandeln wir diesen in einen Fussballfaden um und spekulieren darüber
a. ob Poldi nicht vielleicht besser im Ausland aufgehoben ist
b. wie lange der Eff Zee ohne Prinz Karneval in der Liga bleiben wird :teufel:
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

5
Oh, Schalke will Poldi? :wow: Da war ich mal wieder nich' up to date... :gruebel: Hm.... Will ich als Schalke-Sympathisantin, dass die den Poldi wollen? :confused:
Hm.... Jetzt werd' ich bestimmt von den FC- und den Schalker Fans :steinigen: , aber was Poldi angeht, muss ich mich der Meinung von Herrn Klopp anschließen. :nick: :wink:

@Toxi: Soviel "Naturtalent" besitze ich leider nicht, dass ich die Vergünstigung in Anspruch nehmen könnte. :hihi:
Ansonsten: doppelt(er Thread) hält besser. :zwinker4:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

8
Ja, der Klopp weiß schon was richtig ist!!
Ansonsten ist es mir eigentlich wurscht, wohin Poldi geht - ich freu mich nur jetzt schon über die Gesichter hier, wenn der "Heilsbringer" und die Identifikationsfigur geht.
(War bei Daum ähnlich: mit seiner Verpflichtung hat man schon automatisch Champions League gespielt)
Hier heißt es immer:"der geht nicht, der is doch ne kölsche Jung", dass der vielleicht für Geld Fussball spielt und eventuell auch noch Ziele hat...nöh, der is ne kölsche Jung!! :hihi:
Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass der FC OHNE Poldi besser spielen wird!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

9
Mimimiie hat geschrieben:Poldi angeht, muss ich mich der Meinung von Herrn Klopp anschließen. :nick: :wink:
100%

...habe auch nie verstanden warum Löw so lange an ihm festhielt - ok, derzeit ist er ja ganz gut, aber die letzten Jahre :confused: :confused: :confused:

... und warum der Watzke da direkt dringend zu Kreuze kriecht, verstehe ich noch weniger :hihi:


gruss hennes

12
Hautlappen hat geschrieben:Nachdem es jetzt ja nur noch um Fußball geht, verschieb' ich diesen Faden mal auf die Trollwiese... :D
Wieso Fußball?

Bisher gings doch nur um Borussia, FC und Poldi :confused: :confused: :confused:

- Fußball wäre....


FC BAYERN MÜNCHEN!!!!


gruss hennes

13
Hennes hat geschrieben:Wieso Fußball?

Bisher gings doch nur um Borussia, FC und Poldi :confused: :confused: :confused:

- Fußball wäre....


FC BAYERN MÜNCHEN!!!!


gruss hennes
Okay JETZT gehört es wirklich auf die Trollwiese :teufel:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

14
Hennes hat geschrieben:Wieso Fußball?

Bisher gings doch nur um Borussia, FC und Poldi :confused: :confused: :confused:

- Fußball wäre....


FC BAYERN MÜNCHEN!!!!


gruss hennes

... so der Poldi weiß schon mal wo der Bartel den Most holt - jetzt ist er mal wieder ausgeträumt!


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“