Banner

Reifensatz 26/20

3
Ja, gut geraten. Wieder Schwalbe, aber Kojak. Ist aber vom Lenkverhalten kippliger zu fahren (und unkomfortabler), aber man leidet ja gern.

4
Hallo Martin,

darf ich fragen, bei welcher Körpergröße du den Kostka fährst? Möchte mir evtl auch einen zulegen, bin aber mit meinen 1,83 nicht ganz sicher, ob das nicht ein bisschen eng wird.

LG Christian

5
Bin zwar nicht der Martin, fahre aber auch den Kostka!

Mit 1,83 geht das locker (bin 1,85) :)


Je nach Oberkörper empfiehlt es sich entweder Barends oder einen längeren Vorbau zu montieren!

Dann passt er super und ist auch für lange Touren gut (heute waren es über 50 Km)) :zwinker2:

Olaf

6
Martin-F hat geschrieben:Ja, gut geraten. Wieder Schwalbe, aber Kojak. Ist aber vom Lenkverhalten kippliger zu fahren (und unkomfortabler), aber man leidet ja gern.
Habe wg. Pannenschutz inzwischen Marathons drauf. Aber meine Big Apples behalte ich trotzdem, das Fahrgefühl damit ist einfach genial. Irgendwann ergibt sich schon die Gelegenheit, irgendwo zu fahren, wo die Straßen nicht mit einem Scherbenteppich ausgelegt sind. :nick:

freaktuner hat geschrieben:Hallo Martin,

darf ich fragen, bei welcher Körpergröße du den Kostka fährst? Möchte mir evtl auch einen zulegen, bin aber mit meinen 1,83 nicht ganz sicher, ob das nicht ein bisschen eng wird.

LG Christian
siehe auch hier
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“