Banner

Suche Shirts für unsere Hermannslaufgruppe

Suche Shirts für unsere Hermannslaufgruppe

1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach passenden Shirts für unsere Hermannslaufgruppe, die wir auf der Arbeit ins Leben gerufen haben. Speziell suche ich nach 4 Varianten: ein normales T-Shirt für Männer und für eine extra Version für Frauen sowie ein Running Singlet, ebenfalls eine Version pro Geschlecht. Die Shirts wollen wir dann auch mit unserem Firmenlogo etc. bedrucken lassen. Hat jemand eine gute Bezugsquelle? Habe bei meiner Suche festgestellt, dass es in dieser Jahreszeit schwierig ist :wink:

Gruß,
Joni
Wettkämpfe 2013:
23.02. Bad Salzuflen-Marathon | 03.03. Luisenturmlauf Borgholzhausen | 28.04. Hermannslauf in 2:39.59 :D

2
Hi Joni,

also wir lassen unser Shirts fürn Verein immer beim ortsansässigen Laufladen machen.

Dort solltest Du normalerweise aus dem Katalog der bekannten Bekleidungshersteller nach deinen Wünschen ordern und auch die Beflockung machen lassen können. Wenn Du den Laden auch sein Logo draufmachen lässt, kommen die Dir vielleicht auch mit dem Preis entgegen.

Auf Grund deiner Ortsangabe würde ich vorschlagen Du fährst mal zum Activ Sportshop in Bielefeld.
Die gehören zur LEX-Gruppe zu denen auch mein örtliche Laufshop gehört. Mit den Geschäften der LEX-Gruppe habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht.

grüsse

beeker :hallo:

3
Sehe gerade den Aktiv Shop gibt es auch in Herford.
Und in Minden gibt es Laufsport Andreas, die gehören auch zur LEX-Gruppe.

Denke in diesen Läden wirst du fündig werden.


beeker

4
Danke für den Tipp! Der Laufladen Endspurt in Detmold wird uns die Shirts besorgen und auch bedrucken! Läuft... :daumen:
Wettkämpfe 2013:
23.02. Bad Salzuflen-Marathon | 03.03. Luisenturmlauf Borgholzhausen | 28.04. Hermannslauf in 2:39.59 :D

5
Da will ich noch einmal ein ganz grosses Lob loswerden für den Laufladen Endspurt in Detmold.
Ich weiss nicht ob der Inhaber immer noch der gleiche ist. Aber im Jahr 1999 bis 2003 war das mein persönlicher Laufbekleidungslieferant.
Manche Kleidungsstücke besitze ich noch heute.

Nach fast zig tausenden Kilometer umsiedeln, und und her ziehen muss ich sagen, zu der damaligen Zeit und auch heute vergleiche ich jeden Laufladen mit diesem.

Er ist und bleibt unerreicht.
Wobei andere auch ziemlich genial sind aber das war damals so geil mit dem Australier über Triathlon zu schnacken.

Hau rein Frohes Fest nach Lipperland und viel Spass am Cheruskerdenkmal.

6
Freut mich das es klappt.
Wenn Du die Shirts hat kannst ja mal ein Bild reinstellen.
Bin 2012 auch wieder beim Hermannslauf, vielleicht erkenne ich Euch dann mit Euren
neuen Shirts.

Frohe Weihnachten

beeker

7
Werde ich machen, sobald die Dinger da sind! Dann wünsche ich ne gute Vorbereitung für den Hermann!
Wettkämpfe 2013:
23.02. Bad Salzuflen-Marathon | 03.03. Luisenturmlauf Borgholzhausen | 28.04. Hermannslauf in 2:39.59 :D
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“