Banner

Intervall-Zeit anzeigen- Fr 305

Intervall-Zeit anzeigen- Fr 305

1
Hallo!

Wie kann ich mir denn vom FR meine IT Zeit anzeigen nachdem ich selbiges absolviert habe. Er spring nur um in die Trabpause ohne mir anzuzeigen wie schnell den der 1000er war. Kann man sich auch während des Belastungsintervalls eine Zeit mitlaufen lassen?Hab nämlich nur die noch zurückzulegende Distanz und die noch ausstehenden Wdh. im Display. Hab leider hierzu im Menü keine Option gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße

2
flopf101 hat geschrieben:Hallo!

Wie kann ich mir denn vom FR meine IT Zeit anzeigen nachdem ich selbiges absolviert habe. Er spring nur um in die Trabpause ohne mir anzuzeigen wie schnell den der 1000er war. Kann man sich auch während des Belastungsintervalls eine Zeit mitlaufen lassen?Hab nämlich nur die noch zurückzulegende Distanz und die noch ausstehenden Wdh. im Display. Hab leider hierzu im Menü keine Option gefunden.
...und anscheinend auch noch nicht auf dem Präzisionsmeßinstrument geschaut :hihi:

Auf der ersten Seite steht doch Restlänge in Meter und PACE(/RUNDE?). Daneben kannst Du auf 3 weiteren Bildschirmseiten, bis zu je 4 verschiedenste Anzeigen legen, z.B: PACE/RUNDE, bzw. PACE LETZTE RUNDE würde Dir genau das beantworten... :mundauf: musse nur rischtisch einstellen! :daumen:

gruss hennes

4
Geht eben nicht :frown:
Sobald ich den Intervalltrainingsmodus starte hab ich nur noch die beiden o. g. Werte im Display und kann nix mehr konfigurieren.
Wer kann mir helfen?

Grüße

5
Dann blätter mal im Intervallmodus mit den Pfeiltasten zurück zu den anderen Datenfeldern. :idee:

Dann wirst Du überrascht sein! :daumen: :daumen:

Der Intervall-Bildschirm ist nicht alles und du wirst in nach der Erleuchtung nie mehr brauchen..... :geil:

Und stell dir, wie von hennes empfohlen, die pace-letzte Runde irgendwo in dein Datenfeld.
Danach dann nix wie raus zum Intervalle laufen :hihi:
PB 5k: 21:21 10k: 45:11 HM: 1:38:13 M: 4:18:30

6
flopf101 hat geschrieben:Aber geht das auch im IT-Trainingsmodus???
Nein, ich schreibe das nur zum Zeitvertreib und um dich zu verarschen!
Im normalen Betrieb ist mir das schon klar und da hab ichs ja auch frei konfiguriert.
Muss ich mal nachschaun...
Warum machst Du das nicht statt hier Unsinn zu schreiben?
flopf101 hat geschrieben:Geht eben nicht :frown:
Sicher geht das!
Sobald ich den Intervalltrainingsmodus starte hab ich nur noch die beiden o. g. Werte im Display und kann nix mehr konfigurieren.
Was willst Du konfigurieren? Es sind alle Fenster da, die sonst auch sind - du mußt nur auf die anderen Seiten gehen...
Wer kann mir helfen?
Ich habe große Zweifel....


gruss hennes

8
flopf101 hat geschrieben:Danke milligramm!
Und zu Hennes: Dein Ton gefällt mir echt nicht, geh lieber Einlagen oder sonstwas testen...
Deine Fragen gefallen mir auch nicht, Flop - versuchs mal mit der Bedienungsanleitung :baeh:
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“