Banner

Ein kleines Roller-Weihnachtsgeschenk

Ein kleines Roller-Weihnachtsgeschenk

1
Also, mit dieser Resonanz (überhaupt mit Resonanz) zu meinem neuen Avatar hab ich gar nicht gerechnet!
Daher hab ich mir gedacht, es ist ja Weihnachtszeit - also auch mal Zeit für Geschenke :D
Daher biete ich Euch mal mein Avatar-Bild als Wallpaper zum Download an.

Gefunden hab´ ich das auf einer alten Fabrikhalle hier in Köln.
Ich hatte meine Finger da gar nicht im Spiel und meine Frau hast zuerst gefunden :D

Viel Spaß damit!

Wallpaper



... und schöne Weihnachten!

Gruß
maaak

(nicht den Anhang nehmen! Ladet vom o.a. Link!)
Dateianhänge
wand_wallpaper-anhang.jpg wand_wallpaper-anhang.jpg 360 mal betrachtet 503.56 KiB

2
Hey, das gibt es also in echt, kein PC-Fake? Cool! :)

Wir haben hier in Harburg ein Geschäft, das "Roller" heißt. Ich wollte da auch nochmal ein Foto machen, mit meinem Tretroller davor. Möbelhaus - Möbel & Wohnen Online Shop - clever bei ROLLER kaufen
Vielleicht haben die auch Interesse, zu Werbezwecken den Tretroller zu verwenden? Ich frage vielleicht mal an :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

Am Rollerdamm

3
Danke Marc für das schöne Bild!

Anbei mein Beitrag. In Wien gibt es eine Straße mit Namen "Am Rollerdamm". Dies wäre nicht nur des Namens wegen ein toller Austragungsort für den EC oder gar die WM. In ein paar Jahren vielleicht. Noch muss ich in Wien eine Szene aufbauen helfen.

Wie gesagt, die Anschrift gäbe es schon einmal. Der Name kommt von einem Gasthaus namens Roller, das es nicht mehr gibt.

.

Frohes Rollern
Guido

.
.

mein Trainingstagebuch
Tretroller-Film "Guido rollt"
Dateianhänge
rollerdamm.jpg rollerdamm.jpg 164 mal betrachtet 141.96 KiB
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“