Banner

Na dann will ich mich auch mal vorstellen :-)

Na dann will ich mich auch mal vorstellen :-)

1
Moin zusammen,

meine Name ist Marco und ich lebe südlich von Hamburg, in Seevetal. Ich bin 29 Jahre jung und möchte mich nun mal wieder etwas mehr dem Laufen widmen.

Mit dem Laufen angefangen habe ich schon vor ca. 12 Jahren und habe es dann mal mehr oder weniger intensiv betrieben. In den letzten Jahren aber eher weniger :zwinker5:
In den letzten 5 Jahren (nach dem Studium) kam dann ein recht stressiger Job als Consultant hinzu, der mir wenig bis gar keine Zeit für Sport ließ. Nach einem Berufswechsel und der Geburt meines Sohnes (beides vor wenigen Monaten) habe ich nun beschlossen, dass sich etwas ändern muss: In den letzten Jahren habe ich bestimmt 15 Kilo zugenommen, die nun runter müssen. Ich möchte wieder fitter werden, mich besser fühlen und mehr Zeit für Sport haben. :daumen:
Gesagt, getan: Seit ca. 2 Monaten trainiere ich nun wieder 2-3 mal die Woche und laufe aktuell je 10-12km pro Trainingseinheit. Da man ja ein Ziel vor Augen haben soll, habe ich mich für den Hamburg Marathon 2012 (April) angemeldet und arbeite seit letzter Woche fleißig meinen Trainingsplan ab. Das Ziel ist eine Zeit so um die 04:00:00 - 04:15:00 :nick:

Ich hoffe hier auf eine nette, offene und sympathische Community zu treffen, die mir gerne mit Rat und Tat bei meinem Vorhaben zur Seite steht :hallo:

Viele Grüße
Marco

2
Moin aus Hittfeld!

Witzig. Normalerweise lese ich mir die Beiträge in dieser Rubrik nicht durch. Diesmal habe ich draufgeklickt "vielleicht ein Hamburger". Und was sehe ich: ein Nachbar! :hallo:

Wenn Du mal Lust auf Begleitung bei Deinen Läufen hast, würde ich mich freuen! Und jetzt der Werbeblock: der TuS Fleestedt sucht immer Mitstreiter!

Viele Grüße
Steffen
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

3
Hallo Steffen,

haaa, gleich jemand von nebenan :daumen:
Dann mal einen schönen Gruß aus Ramelsloh Herr Nachbar :winken:

Zusammen laufen klingt gut...vielleicht mal in 1-2 Monaten, ich muss erstmal wieder fit werden bevor ich mich blamiere :wink:

Gruß
Marco
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“