Banner

[Biete] Laufrucksack Terra Nova Laser 20L

[Biete] Laufrucksack Terra Nova Laser 20L

1
Hi!

Ich muss mich mal von ein paar Dingen trennen um Platz (und Grundkapital) für neues zu schaffen...

Daher gebe ich meinen Terra Nova Laser 20L ab.

Infos zum Rucksack an sich gibts hier auf der Seite von Racelite:
racelite.de/shop:showarti...Nova_Laser_20L

Der Laufrucksack ist ein sehr guter und vor allem leichter Laufrucksack, besonders für lange Ultraläufe. Besonders gut ist der Hüftgurt mit 2 RV-Taschen und dahinter 2 Flaschenhaltern. Auch den RV über die ganze Rückenlänge find ich ganz praktisch um Ordnung zu halten. Das Gewicht des Packs beträgt tatsächlich 328g!

Von mir gibts noch dazu eine passend geschnittene EVA als Rückenpolster. Das bringt deutlich Stabilität in den Pack und isoliert das Trinksystem vor der Körperwärme.

Der Rucksack hat 20L Volumen (ich denke mehr abera uch wirklich nicht!) die sich aber sehr gut nutzen lassen. Vor allem vollgepackt sitzt der Rucksack wirklich gut auf dem Rücken, er schlingert nicht und scheurt auch nirgends. (Geht auch nicht, das Material ist wirklich schön weich!)

Ich gebe ihn ab weil ich einige Laufrucksäcke hab die sich zum Teil überschneiden. Und da ich auch gern mal was neues testen will muss dann mal das ein- oder andere Teil gehen.

Der Rucksack ist neuwertig, kein Verschleiß oder ähnliches!

Ich hätt gern 50,- € dafür (incl. Rücken-EVA).

Bei Fragen, gern fragen! :-)

Gruß
Pico
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“