Banner

Sport Tracks 3 zickt - Communicator Plugin Problem???

Sport Tracks 3 zickt - Communicator Plugin Problem???

1
:haarrauf: :haarrauf: :haarrauf: ARRRRRGHHHH!!! :haarrauf: :haarrauf: :haarrauf:

Folgende Ausganslage:

1. Ich habe mir ST 3 gekauft, installiert, authorisiert!

2. Ich habe das Garmin Trainingscenter instaliert!

3. Ich habe mein altes Logbuch importiert!

4. Ich habe das Garmin Communicator Plugin installiert (und laut Testseite läuft es auch korrekt!)

Bis hierhin hat ales geklappt. Jetzt will ich meine Daten importieren und bekomme folgende Meldung:

"Konnte das Garmin Communicator Plugin nicht richtig initialisieren. Eventuell ist diese Komponente nicht richtig installiert. Installation des Plugins über folgende Website [...]"

GRRRRRRRRRR!!!!!!

Woran könnte das liegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem? Wie kann ich es lösen! Ich habe derzeit eine DERART niedrige Frustationstelleranz, retten mich vorm Amoklauf!!!

Genervte Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
nachtzeche hat geschrieben: :haarrauf: :haarrauf: :haarrauf: ARRRRRGHHHH!!! :haarrauf: :haarrauf: :haarrauf:

Folgende Ausganslage:

1. Ich habe mir ST 3 gekauft, installiert, authorisiert!

2. Ich habe das Garmin Trainingscenter instaliert!

3. Ich habe mein altes Logbuch importiert!

4. Ich habe das Garmin Communicator Plugin installiert (und laut Testseite läuft es auch korrekt!)

Bis hierhin hat ales geklappt. Jetzt will ich meine Daten importieren und bekomme folgende Meldung:

"Konnte das Garmin Communicator Plugin nicht richtig initialisieren. Eventuell ist diese Komponente nicht richtig installiert. Installation des Plugins über folgende Website [...]"

GRRRRRRRRRR!!!!!!

Woran könnte das liegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem? Wie kann ich es lösen! Ich habe derzeit eine DERART niedrige Frustationstelleranz, retten mich vorm Amoklauf!!!

Genervte Grüße
nachtzeche
Ruhig Brauner,

Kuck mal hier:
SportTracks • View topic - Konnte das Garmin Communicator Plugin nicht initialisieren

Gruss Siegfried

3
Du hast das PlugIn nicht zufällig mit dem Firefox installiert? Dann hast du den gleichen Fehler gemacht wie ich ... bevor ich die Installation via Internet Explorer wiederholt habe. :nick:

P.S.: Diesmal war ausnahmsweise nicht Hennes (schwächelst du?), sondern Siegfried schneller. :D

4
Danke ihr zwei! Ihr habt meinen Abend gerettet, es funzt alles *tiefdurchatme*

Aber, mal ganz ehrlich: Wie soll man denn bitte darauf kommen, dass es einen Unterschied macht, mit welchem Browser man das Plugin installiert... :confused: Da kommt doch kein normaler Mensch drauf...

Noch mal ein ganz, ganz dickes Danke für die prompte Hilfe!

jetzt entspannte Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
nachtzeche hat geschrieben: Woran könnte das liegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem?
klar tausende - wird ja jede Woche gefragt hier und woanders :hihi:
kobold hat geschrieben: P.S.: Diesmal war ausnahmsweise nicht Hennes (schwächelst du?), sondern Siegfried schneller. :D
Siegfried ist gerade nach dem nachmittagsschlaf wach geworden, als er das Geschirrgerappel des Abends hörte.... während ich schwer gearbeitet habe :prof: und auf den Fußballabend vorbereitet habe.
nachtzeche hat geschrieben: Aber, mal ganz ehrlich: Wie soll man denn bitte darauf kommen, dass es einen Unterschied macht, mit welchem Browser man das Plugin installiert... :confused: Da kommt doch kein normaler Mensch drauf...
... also bitte, wer ist denn hier schon normal :confused:


gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:klar tausende - wird ja jede Woche gefragt hier und woanders :hihi:
Warum hole ich mir hier eigentlich jedesmal,wirklich jedesmal einen (berechtigten) Rüffel ab, wenn ich was zu ST frage? ich glaube, wenn diese sch... öne Technik nicht funzt gibt es für mich kein Halten mehr. Der Teil meines Hirns, in dem der Befehl "SuFu-Nutzen" abgespeichert ist, wird da als erstes abgeschaltet!!!


Hennes hat geschrieben: ... also bitte, wer ist denn hier schon normal :confused:
Der Punkt allerdings geht an dich!

So, klappt ja alles, bin glücklich und lammfromm. Jetzt muss ich nur mal wieder laufen, damit ich auch wieder was in mein tolles ST hochladen kann.... morgen... bestimmt...

LG und nen schönen Tag
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

7
kobold hat geschrieben:Du hast das PlugIn nicht zufällig mit dem Firefox installiert? Dann hast du den gleichen Fehler gemacht wie ich ... bevor ich die Installation via Internet Explorer wiederholt habe. :nick:

P.S.: Diesmal war ausnahmsweise nicht Hennes (schwächelst du?), sondern Siegfried schneller. :D
Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass die Installation per Standalone-Datei sinnvoller ist. Durch das Update auf Firefox 9 musste ich auch den Communicator updaten. Meine Probleme beim Update hatten ihre Ursache im letzten Update, dass automatisch durch den Communicator verursacht wurde (= Installationspaket war nicht vorhanden).
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!

8
nachtzeche hat geschrieben:Warum hole ich mir hier eigentlich jedesmal,wirklich jedesmal einen (berechtigten) Rüffel ab, wenn ich was zu ST frage? ich glaube, wenn diese sch... öne Technik nicht funzt gibt es für mich kein Halten mehr. Der Teil meines Hirns, in dem der Befehl "SuFu-Nutzen" abgespeichert ist, wird da als erstes abgeschaltet!!!
Sei beruhigt, das Problem ist die SUFU selber und nicht du! :D

Die ist so schlecht, d.h. man findet halt meist nix, das die meisten sie nicht nutzen - ich auch nicht.

Aber dafür hat der Gott aller PCs doch den Googlomaten gemacht und damit findest man halt alles ..... und noch mehr :hihi:

z.b. so ""Konnte das Garmin Communicator Plugin nicht richtig initialisieren" - Google-Suche


gruss hennes

9
Hennes hat geschrieben: Aber dafür hat der Gott aller PCs doch den Googlomaten gemacht und damit findest man halt alles ..... und noch mehr :hihi:

z.b. so ""Konnte das Garmin Communicator Plugin nicht richtig initialisieren" - Google-Suche


gruss hennes
Aber eines verstehe ich jetzt nicht - warum sollte ich Onkel Google fragen, wenn ich doch das Forum habe??? :confused: :confused: :confused: :D

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10
the_brain hat geschrieben: Durch das Update auf Firefox 9 musste ich auch den Communicator updaten. Meine Probleme beim Update hatten ihre Ursache im letzten Update, dass automatisch durch den Communicator verursacht wurde (= Installationspaket war nicht vorhanden).
So war es auch bei mir, klick hier.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“