Banner

Abartig!

2
Da schrieb auf Youtube jemand in einen Kommentar, dass das (die Außenaufnahmen) wohl in Heiligendamm gedreht wurde - ich tippe da eher auf Usedom.

Die Zahnlücke des ausführenden Künstlers ist doch niedlich - oder etwa nicht?

Knippi

3
hardlooper hat geschrieben:Da schrieb auf Youtube jemand in einen Kommentar, dass das (die Außenaufnahmen) wohl in Heiligendamm gedreht wurde - ich tippe da eher auf Usedom.

Die Zahnlücke des ausführenden Künstlers ist doch niedlich - oder etwa nicht?

Knippi
Nee, gar nicht niedlich :zwinker2:
Das ganze Lied (Text, Melodie, Video) ist eigentlich nur peinlich und wenn ich Nordic Walker wäre, dann würd ich mich für dieses Lied fremdschämen :zwinker2:
(Hinweis: mir geht es nur um das Lied, nicht über den Sinn von NW insgesamt: besser walken als nix machen und nicht jeder hat die Konstitution/Spaß, laufen zu gehen)
Aber solange ich das Lied nicht im Radio höre, kann es von mir aus existieren :)
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

4
Domborusse hat geschrieben: Das ganze Lied (Text, Melodie, Video) ist eigentlich nur peinlich
...
Aber solange ich das Lied nicht im Radio höre, kann es von mir aus existieren :)
Das ist sehr freundlich und wohlwollend formuliert.
Mir kommt es vor wie eine verunglückte Kreuzung aus Mickey Krause, Jürgen Drews und Wolfgang Petry, und wenn ein Richter einen Straftäter zur 1-stündigen Dauerbeschallung mit diesem hm Dingsda verurteilte, würde er wegen grausamer und menschenunwürdiger Bestrafungmethoden auf ewig seines Amtes enthoben.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

5
hardlooper hat geschrieben:Da schrieb auf Youtube jemand in einen Kommentar, dass das (die Außenaufnahmen) wohl in Heiligendamm gedreht wurde - ich tippe da eher auf Usedom.
Gut getippt. Zinnowitz. :daumen:

6
burny hat geschrieben:
Mir kommt es vor wie eine verunglückte Kreuzung aus Mickey Krause, Jürgen Drews und Wolfgang Petry, und wenn ein Richter einen Straftäter zur 1-stündigen Dauerbeschallung mit diesem hm Dingsda verurteilte, würde er wegen grausamer und menschenunwürdiger Bestrafungmethoden auf ewig seines Amtes enthoben.
Ich musste dabei an dieses Lied mit den Körperzellen denken, das mit "Jede Zelle an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf!" Das hat bei mir ein ähnliches Peinlichkeitslevel. :nene:

7
Ich möchte schonmal darauf hinweisen, dass es die Walker-Hasser als Gruppe bei Fressenbuch und auch ab Januar beim KM-Spiel gibt ... es wird Zeit daß die Bewegung Gas gibt. Man sieht ja wohin Untätigkeit führt ... :nene:

8
Hmmm... Ich hatte das Ganze für ironisch gehalten und mich darüber amüsiert, wie da das nordische Gewalke durch den Kakao gezogen wird. Seid Ihr sicher, daß es sich bei dem Filmchen um einen ernst gemeinten Beitrag handelt?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

9
aghamemnun hat geschrieben:Hmmm... Ich hatte das Ganze für ironisch gehalten und mich darüber amüsiert, wie da das nordische Gewalke durch den Kakao gezogen wird. Seid Ihr sicher, daß es sich bei dem Filmchen um einen ernst gemeinten Beitrag handelt?
Schon mal Volksmusik geschaut? Das ist auch nicht viel anders und auch purer Ernst. :hihi:

10
Eine üble Verunglimpfung von Freunden dieser sanften Sportart. Die folgende Textpassage beweist dies:

... fühl' mich wie nordic walking arse ...

Gruß Zwangsläufer
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“